Corsair H110 in Deep Silence 2

Khazdy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
434
Hab eine kurze Frage undzwar passt die H110 in das Deep Silence 2? Auf der Homepage steht nur das Wasserkühlung reinkommen.
 

Khazdy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
434
Danke hab ich wohl übersehen.Das heisst eine H110 passt wohl nicht :/
 

ChillaGorilla

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
727
also eigentlich müsste der doch sogar oben rein passen .. da ist ja platz für 2 x 140mm
 

PCTüftler

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
17.189
Ins 1er würde sie reinpassen :)

@ChillaGorilla - Das würde sich dann mit dem Mainboard nicht ausgehen.
 

Khazdy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
434
Wie genau "geht das mit dem Mainboard nicht aus"?
 

PCTüftler

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
17.189
Der Radiator inkl. Lüfter würde zu weit nach unten ragen, sodass das Board eben nicht drunter passen würde, da die Öffnungen nach oben auch mittig sitzen und nicht nach links versetzt.

1023228-23.jpg
 

Khazdy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
434
Und irgendwo anders hin könnte man die nicht einbauen? xD
 

PCTüftler

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
17.189
Beim DS2 ist die Montage von Radiatoren eben am HDD Käfig vorgesehen, beim DS1 eben in der Decke.
 
Top