Corsair H60 empfehlenswert?

Steuerkeule

Ensign
Hi, nachdem ich mich jetzt lange nach einem guten Luftkühler für meinen i7 2600k umgesehen habe, bin ich nun auf eine Wasserkhlung gestoßen, die meinen großen Ram nicht blockiert. und zwar die Corsair H60. Meinen i7 möchte ich auf 4,2-4,5 Ghz übertakten. Mal schauen. Ist die H60 empfehlenswert? Die H80 ist mir zu teuer. Und eine Frage noch: Stört die Lautstärke der Wakü?
MfG Louis

Mit den Standardlüftern stört sie bestimmt. Wenn du nicht Platzprobleme hast, ist ein HR-02 Macho leiser und besser als ein H60.

also ich hab sie jetzt ein halbes jahr mit standardlüfter und kann sie empfehlen.
i72600k nicht übertaktet ist unter last bei 50°
hab den lüfter über die bios auf "extra silent" gestellt somit ist er nicht mehr hörbar und kühlleistung passt.

achso: hatte ihn mal auf 4,4 ghz da warens dann 55° prime

Ich würde da lieber zur Antec 920 greifen...
Da kannste auch die Lüfter nutzen die dabei sind, die sind nicht so laut wie die von Corsair..
Das beste aber ist die ChillOut Software... Da kannste die Lüfter steuern usw..

habe das H50 mit einem Enermax Lüfter, und ich höre nichts

Hier mal ein Test. Ist zwar keine H60 aber doch Aussagekräftig.

Hier noch einer von der H60.
Habe selber die H100 und absolut zufrieden mit dem CORSAIR Produkt.

Zuletzt bearbeitet:
der macho ist leider zu groß für mein gehäuse (glaube ich) und blockiert meinen ram.
Die Antec Kühlung ist mir zu teuer und auch ein bisschen zu groß. ih glaube die passt nicht. Warum sind die mitgelieferten Lüfter so laut bei der H60?
EDIT: wenn jemand einen kleinen leistungsstarken luftkühler kennt, könnt ihr mir den auch empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Dein Gehäuse ist für den Macho groß genug
2. Dein Ram passt unter/neben den Macho
3. Der Macho hat deutlich besseres P/L und du kannst keine Probleme mit der Pumpe bekommen.

Grüße
Kevin

Zurück
Oben