Corsair H80i passt nicht in mein Case ?

Silent99

Lt. Junior Grade
Hallo : )
Ich hätte da mal eine Frage passt die Corsair H80i in mein Case : Cooler Master Elite 431 Plus ? Ich wollte mir eigentlich ne H100i holen allerdings ist diese fast nirgendswo lieferbar. Müsste ich 3-4 Wochen warten dat is mir zu lange. Das Problem ist nur die H100i hat Abmessungen von
275 mm x 120 mm x 27 mm das bedeutet ich bräuchte neben dem RAM (weil da ja recht na der Radiator befestigt wird) etwa 27 mm sprich 2,7 cm. Also gucke ich in mein Case und messe ich habe neben dem RAM 3.2 cm frei also würde die H100i schonmal reinpassen. Warum ich mir sie ja nicht holen kann steht ja oben. Nun habe ich mich entschieden mir eine H80i zu kaufen ! Da die kaum schlechter ist und nochmal 12 Euro billiger und dazu noch lieferbar ist. Nun wollte ich fragen ob die H80i in mein Case passt ? Da die H80i aber seltsamer Abmessungen von 152 mm x 120 mm x 38 mm hat bezweifele ich stark das die H80i rein passt (38 mm ! passt warscheinlich net). Nun wollte ich fragen ob die H80i den wirklich sooo dick ist und in mein Case nicht rein passt ?!

CD

Rear Admiral
Die Abmessungen der H80 sind nicht seltsam. Für einen single-radiator fällt die Dicke sogar noch relativ gering aus. Und die H100 ist verglichen mit einem "richtigen" Radiator verdammt schlank und keinesfalls normal.

powerfx

Admiral