Corsair K70 Mk2 mit Hama Speedshot

Adleraufsteiger

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
57
Hallo,
(Als erstes möchte ich mich entschuldigen, falls ich in das falsche Forum schreibe. Ich habe nicht wirklich ein passenderes gefunden...)
Ich hatte mir einfach mal aus Lust und Laune den bekannten Hama Speedshot zugelegt. Beim Einrichten bin ich aber auf folgendes Problem gestoßen. Die Tastatur hat 2 USB Kabel, aber man kann sie auch mit dem einen nur bedienen. Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass auch andere Tastaturen als die vorgegebenen benutzt werden können. Die Tastatur und meine Logitech G502 werden beide erkannt. Das Problem bei des Tastatur ist, dass ich nicht auf der Leertaste die X-taste habe. Allgemein kann ich nur durch verschiedene Tasten(z.B. O/P) im Menü von links nach rechts. Mehr Tasten funktionieren nicht. Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt, oder liegt dies jetzt wirklich daran, dass meine Tastatur Probleme aufweist, da sie nicht zum Speedshot passt.

Viele Grüße
 
Das Tutorial hast du befolgt? (Kanal 1 lässt sich nicht programmieren, alle anderen schon?)
 
Ja das Tutorial habe ich befolgt und als Test mal bei Kanal 2 andere Einstellungen vorgenommen, aber ohne Erfolg...
 
Zurück
Oben