Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gerade mal ein WiC Benchmark laufen lassen und da wird das Netzteil nicht lauter, es bleibt eher gleich. Also ich höre mein Netzteil im Idle deutlich raus. Gut wir haben ja nicht das gleiche System aber trozdem dürfte ich mein Netzteil dann auch nicht raushören. . .
Falls das NT zu laut sein sollte, ist wohl ein defekter Lüfter der Übeltäter. In sofern schlage ich vor, das NT zu reklamieren (vorzugsweise beim Händler oder direkt bei uns http://www.corsair.com/helpdesk/default.aspx )
erst einmal danke für die Antworten. Unter Last verbraucht mein System auch nur ~300 Watt. Von daher müsste es doch auf dem niedrigsten Lüfter Level bleiben. Aber ich glaube ich werde das NT zurück schicken bzw. an Hardwareversand.de zurück schicken.
Ja, ich hoffe Bluebeard erschlägt mich jetzt nicht, aber die Kühlrippenstruktur bei den CWT Fabrikaten (nicht nur bei Corsair, sondern vielen Kunden) ist reichlich hinderlich beim Airflow, weshalb da derartig nachgearbeitet wird. Coba schaltet zum Beispiel bei seinen Nitrox auch noch einen 80er dazu. Und das alles nur, weil da nicht seitens Channel Well nachgearbeitet wird. Dabei muss man doch nur ein paar Mittelteile herausbiegen, schon wäre das Problem gelöst.
Dein ausgwähltes ist aber ein anderer Fall, da Seasonic Build.