Cougar A300 Alternative

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

spamarama

Captain
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
3.803
Hallo erstmal.
Hab atm in meinem HTPC ein Cougar A300 verbaut. Ziemlich blöde Entscheidung wie mir so langsam klar wird. Das NT fiept nämlich, und der Lüfter könnte auch leiser sein. Vorallem scheints auch einen leisen piepton von sich zu geben wenn der PC aus ist ?! (Wüsste net was die Geräusche sonst verursachen sollte.)
Restliche Hardware:
AMD A6 3500
8gb ram
SSD
DVD Laufwerk
HDD (noch net verbaut)
Also sollte iwas um die 200w reichen. Es sollte was internes sein, also nicht diese Pico PSU. Dafür ist im Schrankfach kein Platz mehr. Und einfach ins Gehäuse legen find ich net sonderlich praktikabel. Problem ist, dass es anscheinend keine ordentliche Auswahl gibt, hab schon auf geizhals gekuckt aber bis auf ein paar mir unbekannte Marken war da net wirklich was zu finden. Wäre für Vorschläge offen.
 

seluce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.848
Zuletzt bearbeitet:

.mrv

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
944
Hab das A300 aus dem gleichen Grund leider zurückgeben müssen (wobei es bei mir zumindest net gepiept hat als es aus war). Hab es jetzt gegen ein Seasonic getauscht (http://geizhals.de/431168). Bei dem konnte ich bis jetzt noch keinerlei Pieptöne feststellen. Der Netzteillüfter ist net unhörbar, aber selbst für mich als sehr empfindliche Person in dem Bereich im verbauten Zustand net mehr zu rauszuhören.
 

Journeym@n

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.782
Das kleine LC7300 kann ich dir empfehlen (das wäre meine erste Wahl in dieser Watt-/Preisklasse). ;)

Edit: Ups, da war ich wohl zu langsam (danke). :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top