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News Counter-Strike: GO: Neuer Revolver sorgt für Unmut in der Community

acty

Redakteur
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März 2008
Beiträge
13.338
Der Revolver wird in den nächsten Tagen/Wochen generft.
Im Moment lässt sich der Revolver gut als billige Primärwaffe benutzen, zusammen mit ner AWP als Sekundärwaffe...
Ne im Ernst, der Revolver ist besser als viele der normalen Waffen, wer spielt jetzt noch Scout? Oder Shotguns? Oder eine der anderen Pistolen?
Und JEDER kauft in der zweiten Runde nen Revolver...

Die ESL hat entschieden erstmal auf dem Vorpatchstand zu bleiben.

Zumindest zum Wild West Showdown ist die Waffe gut :cool_alt:
 
Wirklich interessant ist doch der AK, M4 Spray Nerv, sowie die Pistolen innerhalb der Bewegung. Das hat enorme Auswirkungen und wird bei der R8 Diskussion häufig übersehen.

Ich bin gespannt, wie die Pro Spieler auf diese Neuerung reagieren und ob zB Scream wieder nen Vorteil dadurch erzielen kann.
 
ich finde den Revolver geil^^ damit kann man easy peasy das Gegnerteam Ace'n. schön spannen während man auf ne Ecke zuläuft und BAM, ist der gegner tot bevor er klicken kann.
 
Endlich eine Waffe für mich. :evillol:
Billig und gut- was willste mehr.

Aber Spaß beiseite: Solche Patches zerstören nur das Gameplay.
Gut, dass die ESL sowas ausschließt.
 
Das Teil knüppelt alles weg - dust 2 - 1 shot kill von a lang rüber zu b und das ohne headshot
 
Wenn der Revolver auf Dgl Niveau gepatcht ist, dann ist es unterm Strich vielleicht sogar vorteilhaft für mich. Im Tapping bin ich zumindest viel besser als im Spraying. Wenn dann mal noch die elendigen MPs generft werden, wird es vielleicht sogar wieder ein "Hunting nach Headshots". Ich hab meine Glanzrunden oft in Pistolrounds, wenn ich mit Glock/USP-S und Kevlar den Gegner in den Kopf tappen kann, während die nur wild auf mein Kevlar bursten.

Der Revolver ist jedenfalls selten dämlich...
 
acty schrieb:
Das Teil knüppelt alles weg - dust 2 - 1 shot kill von a lang rüber zu b und das ohne headshot

Hui, das ist echt...unfair. Bin mir sicher, dass man den Revolver "abschwächen" wird.
 
1-Shot in die Brust ist der Revolver "nur" bis ~30m, drüber macht er <100 Schaden.
Nur hat der auch extreme Armor penetration und ist 2Hit Wallbang....

Edit: Bis 30m mit Armor, ohne ist der Revolver immer 1-Shot
 
Als Sportschütze muss ich sagen reales verhalten. Eine .500 SW, .357 Magnum oder 44 Magnum haut halt nun mal mehr rein als eine 9mm, .45 ACP. oder .50 AE.

.500 SW = 325grs @ 3174 Joule / 549 M/Sek.
.44 Magnum = 240 grs @ 1006 / 360 M/sek.
.357 Magnum = 158 grs @ 725 Joule / 376 M/sek.
9mm = 124grs @ 459 Joule / 338 m/sek
.45 ACP = 230grs @484 Joule / 255m/sek.
 
Auch ein seitens der Community lange geforderter Revolver findet seinen Weg ins Spiel...
Was bitte sollte ein Revolver den groß anders machen als eine Deagle das man sowas fordert?
Ach ja, waren das noch Zeiten wo man nicht mehr als Glock/USP, Deagle, MP5, AWP, AK und M4 brauchte und auch keiner was anderes Genutzt hat(Außer auf Fun Maps). :cool_alt:
 
Valve hat auf der Weihnachtsfeier einfach zuviel Glühwein reingelötet. Dann haben sie die besoffensten fünf Mann einfach verschiedene Sachen auf ein Flipchart schreiben lassen für den nächsten Patch und dann mit Dartpfeilen einfach drauf geworfen - und dieser Patch ist dann bei rausgekommen.
 
Cool Master schrieb:
Als Sportschütze muss ich sagen reales verhalten. Eine .500 SW, .357 Magnum oder 44 Magnum haut halt nun mal mehr rein als eine 9mm, .45 ACP. oder .50 AE.

.500 SW = 325grs @ 3174 Joule / 549 M/Sek.
.44 Magnum = 240 grs @ 1006 / 360 M/sek.
.357 Magnum = 158 grs @ 725 Joule / 376 M/sek.
9mm = 124grs @ 459 Joule / 338 m/sek
.45 ACP = 230grs @484 Joule / 255m/sek.

Nur geht es hier mehr um Balancing und Spielspaß als um Realismus.

Es ist ja auch nicht realistisch bei 70 Dmg in 6 Schüssen mit ner Glock noch weiterzulaufen.
 
@Fonce

Ein Revolver benötigt mehr Präzision und du hast nur 6 Schuss.

@Darrkko

Kann ich Nachvollziehen aber eine Deagle in der richtigen Hand und du hast auch keine Chance und bist ein one hit.

Für mich ist das wieder heulen auf hohem Niveau.
 
Ich finds einfach nur lächerlich...

Aber gönnt euch mal die Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=Cq-olqtnywY
https://www.youtube.com/watch?v=3fd6KmDApZ8
https://www.youtube.com/watch?v=7jhFBlprg3Y


Aber das wirklich "game braking" (wortwörtlich :D) Feature ist folgendes:
lePWkQ6.jpg
 
Fonce schrieb:
Was bitte sollte ein Revolver den groß anders machen als eine Deagle das man sowas fordert?
Ach ja, waren das noch Zeiten wo man nicht mehr als Glock/USP, Deagle, MP5, AWP, AK und M4 brauchte und auch keiner was anderes Genutzt hat(Außer auf Fun Maps). :cool_alt:

So siehts aus. Außer die TMP nach gewonnener Pistolround und gewissen rushgeeigneten Positionen. Z.B. d2 lower katas oder nuke rampe offensiv.

Leider ist Source wohl tot, sonst würde ich da bleiben.

@Cool Master
Der R8 hat aber 8 Schuss, deswegen heißt er ja R8. Er macht mehr Schaden und ist viel genauer als die Deagle. Ich weiß jetzt nicht wie Deagle vs. R8 Rechtsklick ist, aber das kann mir doch keiner für sinnvoll verkaufen. Mit dem Ding kannst du oft genug auf Verdacht einfach mal auf die typischen Positionen schießen und nimmst jemanden raus oder machst ihn Spieluntauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loro Husk schrieb:
Ohne Fachsprache kann man CS Unterhaltungen nicht folgen oder? ;)

Hab schon extra geschrieben dass jeder in der zweiten Runde nen Revolver kauft anstatt:
In der second round macht jeder nen revovler-armor force buy.^^
 
Man muss mit dem Revolver spielen können. Mit Armor macht das Teil nur noch auf Close Range einen One Shot Kill. Zu stark ist das Teil trotzdem bei dem Preis.

Weitaus schlimmer finde ich die neuen Bugs: Man kann mit dem Revolver auch sofort präzise schießen. Und man kann durch Smokes (in richtigen Games) sehen wenn man schnell minimiert.
Da werden sich bestimmt Leute aufregen die dadurch einen Overwatch Ban kassieren, auch wenn das ausversehen passiert ;)
 
Valve macht sich lächerlich: Der Patch war absolut verbugt und unnötig. Klar die Bugs sind jetzt gefixt, aber dies zeigt ja wie ausgiebig die Patches (technisch & gameplay) vor dem Rollout getestet werden.

Beispiele: Rein-, Raustab und man konnte durch Smokes gucken; Man konnte den Hahn des Revolvers spannen; Man konnte im Kaufphase und während des Entschärfens schießen; Man konnte den Revolver für 700 $ kaufen (btw. von einem Fix steht nichts in den Patchnotes von dem Fixpatch); ...

Das Gameplay wird durch den Revolver auch stark belastet. Wenn man sich an die Auslösezeit gewöhnt hat und ist es quasi eine AWP für 850 $ mit besserem Sichtfeld und auf kurze Distanz ist es reines Glück ob man mit Rechtsklick trifft oder getroffen wird, bevor man selber getroffen ist. Ecos sind damit unnötig geworden. Desweiteren wurden für Turniere die Zeiten geändert (1:35->1:45 Runde und 0:35->0:40 Bombe) was eine extreme Veränderung darstellt (vor allen die Bombenzeit).

Um das Sprayen unattraktiver gegenüber dem Tapen oder Bursten zu machen wurde nicht nur der Spray vergrößert und randomisiert und quasi unbrauchbar; nein, auch die Resettime wurde erhöht und damit effektiv auch das Tappen für M4s und AK generft (aber nicht so stark wie der Spray) :freak:

In allem wurden die Gewehre generft und damit unattraktiver gegenüber MPs und dem schönen neuen Revolver.

@diamdomi: Auf Kopf und Bauch macht der Revolver immer OneShot, nur auf die Brust nicht.
 
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