• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: GO: Neuer Revolver sorgt für Unmut in der Community

@Darrkko

We all know ze German ;)

@Fire'fly

Joar da hat jeder seine Meinung. Ich finde Englisch einfach 100 mal einfacher. Vor allem weil es kaum Groß Klein Schreibung gibt die Komma setzen iwie auch besser geht.
 
Aber hast schon recht, wenn alle Englisch reden würden, würde das viele Sachen leichter machen.
Ich rede z.B. lieber mit nem englischsprechenden Inder(der Akzent ist göttlich :D ), als mit nem Russen der sich weigert auch nur zu versuchen Englisch zu sprechen -_-
 
Prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn man neue Möglichkeiten in ein Spiel bringen möchte, was Taktik und Vielfalt angeht. Das Problem ist halt nur, dass es extrem schwer ist, die Balance herzustellen. Das war damals bei M4A1-S und USP-S so - bei der CZ genauso - und wird jetzt bei beim Revolver genauso sein. Jetzt nervt das Ding halt fürchterlich. Am Ende wird es vermutlich so sehr generft sein, dass kaum wer die Waffe noch spielt. Wenn ich mich daran erinnere, wie viele Leute damals CZ gespielt haben und inzwischen spielt sie kaum noch wer... Dann sehe ich das beim Revolver durchaus auch.

Eigentlich hat sich nur die Schalldämpfer-M4 und die USP durchgesetzt.

Muss heut mal nachdem Patch spielen - aber der Patchday war schon richtig lächerlich. Da sind die Exploits/Bugs um den Revolver noch das geringste Übel. Eine 850 Dollar AWP brauch nun wirklich kein Mensch..
 
natürlich ist volvo nicht aufgefallen , dass der revolver >100dmg pro körpertreffer gemacht hat ;)
 
Wann kommt eig. der Hotfix für riffels?
Bzw Ich wäre dafür die RPM der A1S leicht zu erhöhen.
Revolver wir broke sein nach nen richtigen nerv weil 100% acc. während dem laufen = OP.
AK 1. Bullet acc. 100%. wenn man steht.
Dann wird man für gutes Aiming belohnt.
Oder bei allen Main riffels so ein hoher wert.
AWP zoom speed scoped auch stück höher, nicht so schnell wie früherund nicht so langsam wie atm. mittel ding halt.

Deagle acc. auch bisschen höher.
Wäre dann sicher nice, weniger luck kills mehr Skilled kills, im moment braucht man nur luck für kills 0 skill.

Was hättet ihr für vorschläge?

OT:
Eigene Begriffe wirds immer geben und deutsch ist eine hässliche Sprache für mich, eine gefühlslose sprache einfaccher gesagt. Aber jedem das seine.

Es gibt die Knight für ~300€ Im Market FN/MW WTF.

Hyper Beast ST MW muss haben nur 80€ :D
 
Ich finde es überraschend das überhaupt so viele go spielen.

CS go ist meiner Meinung viel zu arg aufgebläht mit unnötigen Schnick

PS: die Fachgespräche mit den Fachausdrücken sind göttlich. Da fühlt man sich direkt 10 Jahre jünger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Als Sportschütze muss ich sagen reales verhalten. Eine .500 SW, .357 Magnum oder 44 Magnum haut halt nun mal mehr rein als eine 9mm, .45 ACP. oder .50 AE.

.500 SW = 325grs @ 3174 Joule / 549 M/Sek.
.44 Magnum = 240 grs @ 1006 / 360 M/sek.
.357 Magnum = 158 grs @ 725 Joule / 376 M/sek.
9mm = 124grs @ 459 Joule / 338 m/sek
.45 ACP = 230grs @484 Joule / 255m/sek.

Bei Ballerspielen ging es noch nie um Realismus. Selbst Arma ist alles andere als Realistisch :D
 
Ok, hab den ganzen Thread gelesen und mir, als ehemaliger 1.5/1.6 CSler, fast alles zusammenreimen können, aber bei einem Terminus brachte mich auch Google nicht weiter. Ich erahne zwar die Bedeutung aber was genau bedeutet die Abkürzung wenn eine Waffe "OP" ist?
 
OP = overpowered :D
 
Wenn man nicht sucht nein.
 
Zurück
Oben