• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solches Probleme treten normal eher bei Filesharing auf und nicht beim Zocken.
Logisch gesehen ists ja auch nur eine Verbindung.

Hi

Ein Battlefiel Comminity Zocken gibt es ja bereits, jetzt wollte ich mal fragen wie aussieht mit CS. Hier werden doch bestimmt einige Leute CS zocken. Man könnte sich ja auch mal treffen und ein bischen zocken.

Bidde wat?Steam nicht stream -.-
www.steampowered.com <-- da wird dir geholfen.
Nebenbei steam ist kostenlos die spiele aber nicht ...
Hoffe dir konnte geholfen werden ..
mfg
eXPoser

Hallo zusammen
Kann mir einer verraten, warum mein CSS Menü jetzt so aussieht, dass außerdem zur Folge hat, dass ich keine Grafikänderrungen mehr vornehmen kann?
Wie bekomm ich das wieder normal hin? <<Thx>>
->siehe Pic

Hallo zusammen
Kann mir einer verraten, warum mein CSS Menü jetzt so aussieht, dass außerdem zur Folge hat, dass ich keine Grafikänderrungen mehr vornehmen kann?
->siehe Pic -> http://img263.imageshack.us/my.php?image=countersspj1.jpg

sorry wegen Doppelpost

Anhänge

• counterss.JPG
    counterss.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Wenn du nicht zu faul bist neuinstall ^^
An sonsten würd ichs mal mit Config löschen probiern. (Sicherheitskopie!)

Ne, hat nichts gebracht. Weiß jemand eine Lösung, wo er weiß, dass genau das Problem schonmal behoben wurde?
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
counterstrike source problem

habe schonmal ein thema erstellt, welches mir nur wegen einigen satzzeichen geschlossen wurde!
versuche es hiermit nocheinmal, weil in dem sammel threat nichts über mein problem stand!
habe halt ein problem damit, das sich das spiel nach ca 5 min aufhängt, und der sound ebenso, kann mir halt nicht helfen und würde daher gerne wissen was ich dagegen tun kann.
wiegesagt, habe gehört bzw. gelesen, das es sich um einen treiberfehler handeln kann, den man behebt, indem man sich catalyst controll center 4.12 runterläd, die sache ist nur: WO^^. habe schon gegooglet aber ohne erfolg.

wenn erwünscht kann ich auf nachfrage auch noch mein sys posten.....mfg im vorraus, marc

M@RC[88]: Dein Thema wurde nicht "nur" geschlossen, weil Du Dich nicht an die Regeln gehalten hast, sondern auch, weil Du nicht im Sammel-Thread gepostet hast, wo Du ja nichts finden konntest.
Dann frage ich mich jetzt: Warum postest Du nicht direkt hier? Oder war das Absicht? :rolleyes:

Wenn Du hier weiterhin Hilfe haben möchtest, dann solltest Du den Leuten dazu auch alle Informationen geben, die sie gebrauchen könnten. Dazu gehören zum Beispiel genaue Angaben zu Deinem System und den verwendeten Treibern. Ist das Spiel auf dem aktuellen Stand?
Meine Güte, es ist doch wirklich nicht so schwer, oder? Und vielleicht machst Du Dich einmal selbst mit der Bedienung von Suchfunktionen und Suchmaschinen betraut, es kann doch nicht, dass Du das CCC nicht findest. Das ist eine Sache von Sekunden!

Gruß,
Philipp

Irgendwie geht mein Thema unter, finde ich nicht nett :(
ALSO;
Hallo zusammen
->siehe Pic -> http://img263.imageshack.us/my.php?i...untersspj1.jpg

Hallo,

seit kurzem hab ich ein Problem mit CSS.Hab die Zeit ab und zu mit nem Freund,
mit Bots gezockt, doch seit vorgestern, findet der meinen Server nicht mehr.
Hab ganz normal nen Lan Server aufgemacht und in der Konsole immer sv_lan 0
eingegeben, so konnte er beitreten.Das Komische ist, er sieht nicht mal mehr, dass ich nen Server eröffnet hab.Umgekehrt finde ich ihn auch nicht.Haben auch schon probiert über
IP zu verbinden:console - connect IP.Funzt auch nicht,
Wäre echt cool, wenn jemand Rat wüsste

Moin nomma.
Wie kann man CS Anthologie, CSS ubd HL2 komplett deinstallieren?
Wenn ich HL2 deinstalliere (weil ich nciht weiß, wo man css seperat löschen kann) bleibt CSS.
Anthologie geht meines Erachtens ganz vonner Platte.
Ich will, dass NICHTS mehr von Vale da ist, und alles nochmal neu installieren.
Wie geht das?

MFG und danke

Bei dem letzten Update hat Steam den größten Mist seit langen verbockt bevor das nicht rückgängig gemacht wird werde ich kein source mehr zocken.

@ Kevin

Du deinstallierst Steam über die Systemsteuerung. Dann ist alles weg.

@ benni

Das klingt jetzt komisch, aber das Update ist genial. Es wurde wichtige Dinge wie POV, SourceTV und Radar gefixt bzw. verbessert.
Es wurde auch stark am Code und Netcode gebastelt, was selbstverständlich und leider wieder mal nicht dokumentiert wurde.

Leider haben sich ebenfalls wieder neue Bugs eingeschlichen, die man in einer normalen Testphase erkennen muss.

Das ist in der Tat schlicht Sche*ße. Teilweise spawnen bei den Terrors CT Models etc. Das ist ärgerlich, wird aber in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar heute abend, gefixt.

okay, es ist mal wieder soweit. ich hab n problem
und zwar.
ich fange momentan an dieses friends network von steam auszutesten. hab n paar leute drauf auch mitlerweile, alles prima soweit.
aaaber.
wenn ich beispielsweise grad am zocken bin und den server wechseln will und dann die nachricht bekomme das einer von meiner friendlist online und am zocken is, will ich dann auf den link klicken zum joinen auf dem selben server, das geht aber lustigerweise nich. passiert gar nix. lustigerweise springt das game aber minimiert weg und es öffnet sich der halflife2 ordner, als wenn ich den über den arbeitsplatz geöffnet hätte o_O

nun die quizfrage, was ist das für ein käse und wie kann ich das beheben?:freak:

@benni89

Finde ich nicht! Valve ist schuld nicht steam. Aber du hast recht mich regt das dermaßen auf das man so ein schönes Spiel durch so ein wirklich dummes und nutzloses update verunstaltet. Sie haben das ganze Spiel dadurch unspielbar schlecht gemcht..:mad:

-Radar ist sowie so ein Witz ich mein die Gegner sehen mich auf ihrem Radar.. hallo??
was zum teufel soll das?

-ducken... das wort hat Valve wohl noch nicht gaz richtig verstanden oder? Wieso kann man sich nicht mehr richtig ducken?? Damit die noobs noch mehr chancen bekommen? Oder warum?
Bei BF kann man sich sogar ganz aufm Boden legen und da geht nicht mal mehr hocke...

VALVE DANKE FÜR DAS BESTE UPDATE EVER IHR HABT ECHT AHNUNG LEUTEN DEN SPAß ZU VERDEBEN

lol? Das update ist doch total gelungen. Die Konturen der Lebensmazeige etc sind schöner geworden. Die Grafik hat sich performancmäßig optimiert und der radar gefällt mir. auf den alten habe ich nie geguckt. Den Neuen habe ich beim ersten zockn in Anspruch genommen.

Respekt Valve! :D

ich bin 27 und kein anfänger und finde den neuen radar auch um einiges besser als dieses komische runde teil voller punkte.
nun weiss man endlich an welchem teil seine teammates stehen, wo was nicht gedeckt ist. und der gegner wird auch erst im radar angezeigt, wenn man so lang mit dem fadenkreuz drauf is das der name eingeblendet wird. also quasi wie ein funkspruch.
die typen die sich über sowas banales aufregen sind genau dieselbe sorte typen die beim umstieg von cs1.6 auf cs:s rumgemotzt haben.

nix weiter als hohles gefasel in meinen augen.

PS: wäre dankbar wenn mir jemand bei dem problem eine seite zuvor weiterhelfen könnte.

Mich störts nicht, ich guck eh nicht da hin.
Was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist imo die höhere Position des Blickfeldes beim Ducken. Gerade bei so Sachen wie dem Fronttor bei Assault ist das ein Nachteil für den tiefer sitzenden.

btw, hat außer mir noch jemand das Problem, dass die Spieler-Skins durcheinander sind ?
Ich bin heute fast durchgedreht, ich lauf als T auf 2 andere T zu, Zack tot, weils CTs waren mit den falschen Skin. :freak:

Dieses Model-Problem taucht flächendeckend auf und macht CSS leicht unspielbar. Mich wundert es, dass immernoch kein Patch dafür draußen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben