-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Executor55
Lt. Commander
Hi
Ich hab mal ne Frage zu nem CS:S LAN Server.
Wie kann ich die Team Auswahl abschalten?, sodass jeder nur noch Automatisch Zuweisen auswählen kann?
Danke (für schnelle Antworten ;-) )
Ich hab mal ne Frage zu nem CS:S LAN Server.
Wie kann ich die Team Auswahl abschalten?, sodass jeder nur noch Automatisch Zuweisen auswählen kann?
Danke (für schnelle Antworten ;-) )
Habe Counterstrike : Source heute mal wieder auf den PC installiert. (Über Steam runtergeladen). Es klappt auch alles. Ich habe nur Grafikfehler beim spielen. Habe es jetzt
2 mal runtergeladen, aber die Fehler bleiben.
Die Rechnerkonfiguration :
Pentium M 1.50 Ghz
ATI Mobility Radeon X700 mit 64 MB
512 MB Arbeitsspeicher
Treiber : Catalyst 6.7
2 mal runtergeladen, aber die Fehler bleiben.
Die Rechnerkonfiguration :
Pentium M 1.50 Ghz
ATI Mobility Radeon X700 mit 64 MB
512 MB Arbeitsspeicher
Treiber : Catalyst 6.7
Anhänge
IcETeA
Cadet 4th Year
cs:s demo an und es ruckelt.
Hi
Und zwar hab ich folgendes Problem.
Wenn ich bei CS:S eine demo aufnehm dann fangen bei mir die Models an zu ruckeln
bzw is auch der zoom von der awp zuckelich
Bei normalem spielen ohne demo aufnahme is das ruckeln nicht.
Mein syst. steht in der sig.
Ich konnt in google leider nix finden bzw. in der such funktion.
Hi
Und zwar hab ich folgendes Problem.
Wenn ich bei CS:S eine demo aufnehm dann fangen bei mir die Models an zu ruckeln
bzw is auch der zoom von der awp zuckelich
Bei normalem spielen ohne demo aufnahme is das ruckeln nicht.
Mein syst. steht in der sig.
Ich konnt in google leider nix finden bzw. in der such funktion.
Temperatur glaube ich nicht, da es direkt nach dem starten schon ist.
Und wenn die Grafikkarte einen Schuss hätte, müsste ich es doch auch
in anderen Spielen sehen ? Habe bis jetzt C&C Generals, Far Cry, Flatout 2
getestet. Bei keinem Spiel gab es Probleme.
Und wenn die Grafikkarte einen Schuss hätte, müsste ich es doch auch
in anderen Spielen sehen ? Habe bis jetzt C&C Generals, Far Cry, Flatout 2
getestet. Bei keinem Spiel gab es Probleme.
KL0k
Fleet Admiral
ich hab dasselbe problem bei meiner radeon 9500pro damals gehabt und der fehler ist fast nur bei star wars knights of the old republic aufgetreten. aber kannst gern mal im hardwarebereich die bilder posten und meinungen einholen. das ist jedenfalls soweit ich weiss n bekanntes problem bei ati karten. (tritt überwiegend auf wenn die irgendwann das zeitliche segnen - wenn ich mich nicht täusche)
Zuletzt bearbeitet:
(ergänzung)
KL0k
Fleet Admiral
ich komm mir zwar vor wie n noob aber egal..... ähm..
wofür steht die tickrate?
ich hab beim zocken jedesmal wenn ich den server wechsel und die tickrate is ne andere n unterschiedliches gefühl beim zocken. ich weiss net ob das einbildung is, aber es kommt mir anders vor. daher würde ich gerne mal wissen was das genau bewirkt?
hoff das kann mir einer beantworten.
wofür steht die tickrate?
ich hab beim zocken jedesmal wenn ich den server wechsel und die tickrate is ne andere n unterschiedliches gefühl beim zocken. ich weiss net ob das einbildung is, aber es kommt mir anders vor. daher würde ich gerne mal wissen was das genau bewirkt?
hoff das kann mir einer beantworten.
R0flcopt3r
Lt. Commander
HI
Wenn mich nicht alles täuscht, beschreibt die Tickrate (z.B Tickrate 100) die Anzahl der Updates aller sich in der Spielewelt befindlichen physikalisch veränderbaren Objekte pro Sekunde. (lol was für ein Satz). Wenn ein Server also Tickrate 66 hat, so wird die Position aller Hitboxes usw. 66 mal in der Sekunde aktualisiert. Somit ist eine höhere Tickrate von Vorteil, da das Aiming genauer ist, weil sich die Hitboxes der Modelle fast genau auch auf der entsprechenden Körperteilen befinden. Du solltes also Tickrate 33 Server meiden, da die Hitboxes dort verschoben sind, was einem (mir zumindest) sehr stark auffallen kann.
Hoffe geholfen zu haben, und berichtigt mich bitte, falls etwas nicht stimmen sollte!
Mfg Lutschtablette
Wenn mich nicht alles täuscht, beschreibt die Tickrate (z.B Tickrate 100) die Anzahl der Updates aller sich in der Spielewelt befindlichen physikalisch veränderbaren Objekte pro Sekunde. (lol was für ein Satz). Wenn ein Server also Tickrate 66 hat, so wird die Position aller Hitboxes usw. 66 mal in der Sekunde aktualisiert. Somit ist eine höhere Tickrate von Vorteil, da das Aiming genauer ist, weil sich die Hitboxes der Modelle fast genau auch auf der entsprechenden Körperteilen befinden. Du solltes also Tickrate 33 Server meiden, da die Hitboxes dort verschoben sind, was einem (mir zumindest) sehr stark auffallen kann.
Hoffe geholfen zu haben, und berichtigt mich bitte, falls etwas nicht stimmen sollte!
Mfg Lutschtablette
Hi
ich hab ein problem
(bin mir nich sicher ob das hier richtig ist)
Ich kann wunderbar im internet surfen, spielen, runterladen...alles eben.
Aber sobald ich bei Counter-strike source server abrufen mache, geht das internet aus und es hilft nur noch ein neustart oO
Woran kann das liegen ?
ich kann stundenlang wow spielen, etwas runterladen usw, aber sobald ich CSS anschmeiße ist schluss
jemand rat ?
hmm internet bleibt zwar bestehen, aber sämtliche chat programme gehen offline und ich kann dann nimmer surfen soblad ich bei CSS auf ein server connecten will oO
woran liegt das ?
ich hab ein problem
(bin mir nich sicher ob das hier richtig ist)
Ich kann wunderbar im internet surfen, spielen, runterladen...alles eben.
Aber sobald ich bei Counter-strike source server abrufen mache, geht das internet aus und es hilft nur noch ein neustart oO
Woran kann das liegen ?
ich kann stundenlang wow spielen, etwas runterladen usw, aber sobald ich CSS anschmeiße ist schluss
jemand rat ?
hmm internet bleibt zwar bestehen, aber sämtliche chat programme gehen offline und ich kann dann nimmer surfen soblad ich bei CSS auf ein server connecten will oO
woran liegt das ?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.