• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich find ich die idee ganz gut...hoffe nur das sie anständig umgesetzt wird, sprich das waffen nicht beliebig teurer werden können...sonst kostet die ak in nem jahr 10000 € :-(

Außerdem, wie machen die das mit dem Preis für die AWP? Da der ja auf vielen Servern gebannt ist, und auf fast allen anderen restrictet kostet die awp in 12 monaten nur noch 500 $ oder was? :evillol: Die Wars werden dann wohl ziemlich lustig werden....

Homer

Die Wars werden dann wohl ziemlich lustig....

Dann hocken alle mit ihrer AWE inner Ecke und warten darauf das einer rauskommt, oder die Rushen mit der AWE :lol:

Aber ich sehe das selbe Problem wie Blutschlumpf.
Wenn man auf nen Server joint wo z.b schon 5 Runden gespielt wurden, hat man selber nur 800 kann aber davon nix gescheites kaufen. Das sieht man ja am Preis der Deagle...über 900$ wollen die haben :freak:

MFG Miggi

Ich hoffe, ich darf für nen Bekannten etwas Werbung machen. Netter, angenehmer Public Server mit allen Standard und vielen Top-Custom Maps:

85.25.143.67:27015

Das mit den neuen Preisen ist echt mal zum :kotz:

Jede woche andere Preise. Die hätten mal lieber die Scharfschützengewehre teurer machen sollen. Und die restlichen Waffen von T und CT angleichen. Find den unterschied zwischen AK47 und M4 bissl blöd.

u229620 schrieb:
Jede woche andere Preise. Die hätten mal lieber die Scharfschützengewehre teurer machen sollen. Und die restlichen Waffen von T und CT angleichen. Find den unterschied zwischen AK47 und M4 bissl blöd.
Schließe mich dem an. Und der Preisunterschied zwischen Ak und M4 wird von nun an noch größer. Leider zugunsten der AK.

Ehrlich? Das ist ja mal Blödsinn. Eine AK macht mit nem Header etwa 130 Schaden, ob der Gegner einen Helm trägt oder nicht. Eine M4 macht im selben Szenario wenn der Gegner einen Helm trägt 88 Schaden. Und da bezahl ich so einen Aufpreis für den Schalldämpfer? :rolleyes:

Die AWE sollten die ruhig auf 12000 hochkorrigieren (oder rausnehmen! :D).

So long...

@ Cativerio :
Naja den Aufpreis bezahlst du nicht nur wegen nem Schalldämpfer sondern weil die M4 zielsicherer ist als die AK. Die AK verzieht halt zu schnell. Das ist dann der Vorteil für die newbies. Für die ist es halt einfacher mit der M4 anzufangen.
Außerdem könnte man das Ungefähr so sehen : Die AK: Ein Schuss - Headshot 130DMG Waffe zieht vom Kopf weg. M4 : Zwei Schüsse, beide Treffen (Waffe verzieht kaum) 176DMG :)

Hab nochmal auf die Liste geguckt. Gott sei dank steht das Entschärfungskit nicht drauf, sonst könnte man später die Bombe nichmehr entschärfen weil das Kit zu teuer is :lol:

MFG Miggi

Tja, die Hoffnung liegt dann wohl doch auf Parabellum, wenn Valve sich ihren kleinen Steam-Strohhalm versaut :)

:lol: Was soll das mit den Preise, jetzt kann man ja nichtmal am Anfang die Deagle kaufen.

Hab nochmal auf die Liste geguckt. Gott sei dank steht das Entschärfungskit nicht drauf, sonst könnte man später die Bombe nichmehr entschärfen weil das Kit zu teuer is
Das wäre auch geil:lol:
Wirklich so ein Blödsinn.

Eigentlich hab ich aber ein anderes Problem. Neuerdings, kann ich nicht mehr auf der Stelle stehen oder beim geradeaus laufen auch nach vorne gucken. Ständig drehe ich mich ganz langsam nach links um die eigene Achse. Egal welche map und wo man sich gerade befindet.
Hat einer eine Ahnung was das ist wie man das los wird? So kann man nämlich nicht spielen. Weil man immer mit Maus korrigieren muss.

Dann lauf ich auf de_dust mit Restlichtverstäker in eine Flashbang, wow.

Dass die M4 teurer wird finde ich nicht so schlimm.
Jeder Volldepp kann mit ner M4 killen, einfach grob in die Richtung halten und spayen, das erfordert nicht viel Geschick. Evtl. wärs auch sinnvoll die etwas schwächer zu machen, zum Bsp. ein Drittel weniger Dmg mit Dämpfer und was mehr Recoil ohne.

Dann sollte die AK allerdings auch im Ballancing verändert werden. Auf den Boden zielen und zusehen, wie das Fadenkreuz spätestens beim vierten Schuss den Kopf durchlöchert kann schließlich auch jeder.

Ich würde mal behaupten wenn auf mittlere Distanz AK gegen M4 bei gleich guten Spielern der erste Burst der AK nicht richtig sitzt, dann gehen 3/4 der Duelle für die M4 aus.

Sehe ich auch so, allerdings habe ich das Gefühl, dass selbst bei nur mittelmäßigen Spielern der "erste Burst" viel zu häufig sitzt. Da reicht es schon, wenn man mit dem Fadenkreut auf die Brust des Gegeners zielt und schon hat das gegenüber nen Kopfschuss. Spätestens bei der zweiten Kugel.

Wer seine Waffe kennt und nicht gerade den Mega-Aim hat, der zielt auch gar nicht erst nicht auf den Kopf, die Wahrscheinlichkeit drüber zu halten ist einfach viel zu groß.
Ich ziele z.B. nur auf den Kopf wenn ich hinter jemandem bin, ansonsten immer auf Sackhöhe oder Brust, je nach Entfernung.

Sollte ich eventuell auch mal versuchen.

Ich bin zwar kein schlechter Spieler, rege mich aber immer wieder auf, wenn ein gezielter Kopfschuss im Nachhinein keiner wurde und ich dann im zweiten Anlauf beispielsweise von einer Automatikschrotflinte, über hohe Distanzen hinweg, einen Kopfschuss erhalte.

Blutschlumpf schrieb:
Ich ziele z.B. nur auf den Kopf wenn ich hinter jemandem bin, ansonsten immer auf Sackhöhe oder Brust, je nach Entfernung.

Wuaaaaaaaaaaarh! *PRUST!* :evillol:
Sag mir Bescheid, wenn eigens für diese Trefferzone eine neue Animation plus Sound erstellt wurde! Gebückte Counter, die sich krümmend in eine dunkle Ecke schleppen...*lach*
Sehr gut! :)

Hallo!

Ich hab auch ein Problem mit CSS.

Immer wenn ich es starte und es fertig auf den Server connectet hat und grad ein Bild anzeigen will kommt folgende Fehlermeldung: Internal Driver Error IDirect3DDevice9::Present() .
In den seltenen fällen wenn es sich mal starten lässt kommt dann spätestens beim Mapwechsel der Fehler oder es stürzt im Spiel mit nem Bluescreen ab. Dieses Problem tritt aber nicht in HL2 auf, zumindest nicht beim starten am Anfang, wies im weiteren spiel aussieht weiß ich nicht, habs schonmal na nem anderen Rechner durchgespielt.
Hab schon folgende Grafiktreiber ausprobiert: Catalyst 6.5 6.8 und 6.9, auch verschiedene DX9.0c versionen, alles hilft nix und der Fehler kommt immer wieder.
Hab schon in anderen Foren gelesen dass dieser Fehler bei vielen Leuten auftritt, aber ne Lösung wurde wohl noch nicht gefunden. Scheinbar isses aber ein Fehler in CSS und hängt nicht von den Treibern ab. Vielleicht hatte ja von euch auch schon jemand dieses Problem und konnte es beheben?

Zuletzt bearbeitet:
<Kommentar vom eXPoser>
Valve macht einfach alles falsch und ich denke einem CSnachfolger ist so etwas nicht würdig.
Also ESL-tauglicher wird das Spiel dadurch nicht.Public-taugicher auch nicht.
Die sollten den Müll wieder rausnehmen gucken, dass die Preise gut balanced sind, das Recoil von 1.6 übernehmen und die Trefferzonen endlich mal nachkorrigieren.
Und schon sähe ich kein Hindernis mehr für mich Counterstrike:source zu spielen.Aber im moment ist mir das einfach zu blöd.Die neue Minimap ist auch am anfang sehr gewöhnungsbedürftig und kommt einem cheat für 1.6 sehr nahe.Besonders, weil die gegner auf der map noch eine ganze weile angezeigt werden, auch wenn man schon verreckt ist.
Naja ich bleib ersma bei 1.6 bis die das hier zur Kenntnis genommen haben ^^
<Kommentar Ende>

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben