• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Habe heute neuen update gezogen und hab festgestellt das wenn ich Denn Gegner umbringe der fählt so komisch..
Er fällt langsam und hält's sich am Kopf fest ..:(

Ist das neu bei CSS??

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 389
Kaliber schrieb:
Hallo

Habe heute neuen update gezogen und hab festgestellt das wenn ich Denn Gegner umbringe der fählt so komisch..
Er fällt langsam und hält's sich am Kopf fest ..:(

Ist das neu bei CSS??

Das hat man glaube ich nur bei der deutschen version...stell steam auf englisch dann isses weg...
ich finds sowieso dumm -.- Jetzt wird ws alles von 1.6 übernommen....guckt euch das doch mal an.Die leichen liegen halb in der luft und die animation is scheisse....die sollten das wenigstens richtig von 1.6 übernehmen, oder sich einfach um die wichtigen sachen kümmern wie zB das recoil.Das hätten sie besser von 1.6 übernommen find ich.
Naja wie gesagt steam-> einstellungen ->sprache -> englisch

Und zu dem einem der das mit den weißen pixeln hat.
Ne Garantie auf 16/6 kann man garnicht geben, da neuere Spiele oder andere mainboard oder andere systemkonditionen die Grafikkarte anders nutzen werden.Vllt kann es auch mit der Version des riva tuners etwas zu tun haben, da alte versionen die neuen nvidiatreiber nicht offiziell unterstützen.

mfg
eXPoser

eXPoser schrieb:
Das hat man glaube ich nur bei der deutschen version...stell steam auf englisch dann isses weg...
ich finds sowieso dumm -.- Jetzt wird ws alles von 1.6 übernommen....guckt euch das doch mal an.Die leichen liegen halb in der luft und die animation is scheisse....die sollten das wenigstens richtig von 1.6 übernehmen, oder sich einfach um die wichtigen sachen kümmern wie zB das recoil.Das hätten sie besser von 1.6 übernommen find ich.
Naja wie gesagt steam-> einstellungen ->sprache -> englisch

mfg
eXPoser

Hallo

geht leider nicht hab auf Englisch gemacht auf andre sprachen..

das spiel ist kacke geworden..

Ist das Spiel generell Kacke geworden( find ich zumindest), oder nur wegen der anderen Spracheinstellung?

crank...
Ich wusste garnicht, dass blut irgendwas mit ragdoll zu tun hat -.- Naja source halt....
hF mit den schönen animationen beim sterben :P

Kaliber schrieb:

Sieht es denn anders aus, als mit der vorher genannte blood.cfg?
Kannst mal bitte paar Screens reinstellen, damit man den Unterschied sieht?
Haut dich ein geschützter Server nicht raus, schliesslich ist das Manipulation = ~Cheat ?

Andere Frage die ich noch habe: ich werde in letzter Zeit öfters aus CSS rausgeworfen und denke schon das es abgestürzt ist, aber nein es meldet sich nur nen Popup das angeblich für CSS Flash 8 installieren will und ich habe die Wahl zwischen installieren, später erinnern und niemals mehr nachfragen. Was bitte soll das und vor allem mitten im Spiel. Haben das andere auch? Soll ich das Flash installieren bwz für immer ablehnen?

....toll jetzt kann ich die frage stellen.... :p
Also mein Nachbar, der will ein Bild in CSS einfügen....Da kommt aber ein Fehler wegen Zugriffsrechten...Er sagt er sei als Administrator angemeldet und weiß nicht weiter.Bei mir funzt es ohne Fehler....Naja hat einer nen Tip für ihn?
mfg
eXPoser

@ eXPoser : Das hatte ich auch mal. Er hat sein STEAM auf Deutsch richtig?
Er solls mal auf Englisch stellen, das Logo einfügen und dann wieder auf Deutsch.
Oder war es andersrum?! :lol:

MFG Miggi

hey alle zusammen,

ich habe teilweise bei css richtige performanceeinbrüche, bei denen meine pfs anzahl auf 10-19 bilder sinkt. normalerweise habe ich zwischen 45 und 73 fps angezeigt, ich überwache meine frames mit dem programm "FRAPS".

ich kann diese einbrüche beobachten, nachdem ich schon ca 1 stunde am spielen bin, sie erscheinen dann unregelmäßig in abständen von 5-45 min also nicht wirklich vorraussehbar.

ich frage mich nur ob es an meiner kühlleistung liegt, was ich aber nicht glaube, da ich meine radeon 9800 mit einem arctic cooler rev 3. kühle!!

ci hfreue mich über antworten und hilfe,

mfg

marc

Es muss nciht unbedingt an einem Problem in deinem Rechner liegen. vllt liegts eher an der Map die du gerade spielst. Je nachdem wo du auf der Map bist, kann die Performance aufgrund von vielen Sachen die dargestellt und berechnet werden müssen einbrechen ;)
Ist zumindest bei mir so.

MFG Miggi

source beta was ist das den habs versucht ist ja auch source nicht´s anderes?

HALLO AN ALLE.

Möchte Counterstrike offline spielen. Geht das. Es steht immer, wenn ich es versuche, das das Spiel nicht offline zu spielen ist. Kann mir jemand helfen?

Danke mfg Chris
:freak:

@ riper6

Das Problem ist, das Steam scheisse ist. ;)

Es gibt nen paar Sachen, die du beachten musst. Das es dann funktioniert ist wahrscheinlich.

1. "Rechtsklick" aufs Steam-Symbol -> Einstellung/Properties -> KEIN Haken bei "dont save account information"

2. Muss das Spiel vollständig runtergeladen sein.

3. Musst du Steam, bevor du es offline spielst, manuel während des Onlinebetriebs schliessen. -> Rechtsklick->Exit

ab hier bist du offline

4. Dann kommt der entscheidende Moment:
Er fragt dich ob du entweder "retry connection" probieren willst, oder im offline Modus starten möchtest.

5.1. Wenn er meint- und das is das gute bei Steam, auf die Bugs kann man sich verlassen-: "not available to contact steam servers", oder sowas in der Art: haste Pech gehabt. Klingt echt beschissen, is aber so. ;)
Weiter siehe 6.

5.2. Wenn dein kleines Steamsymbol jedoch rot wird, biste im Offlinemodus.

5.3. Wenn du einmal im Offline Modus warst und du deinen Comp ausgeschalten hast, bedeutet es nicht, das du ohne Probleme wieder in den Offline Modus kannst, wenn du Steam wieder startest. Weiter siehe 6.

6. Wenn er dich nich in Offline Modus gehen lassen will, musste dir ne Onlinequelle suchen, dich bei steam einloggen, exit klicken und was dann passiert siehst du ab Punkt 3.

Aber denk dran: "Steam-its not a bug-its a feature"

P.S. Versuche nicht den HL2 offline-patch. Das ist ein Accountsniffer. Er klaut also deine Accountdaten.

@ expect

Normalerweise sollte ein Neuladen des Steams reichen, dazu Rechtsklick->exit und einfach neu "einwählen".

Falls es dennoch nicht geht, musst du in deinen HL2 Ordner die Dabei "ClientRegistry.blob" löschen. Jetzt funktioniert es auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Seit über einem Jahr funktionieren bei mir die Favoriten nicht mehr in CS:S. Ist irgendwo eine Datei Matsch oder schafft Valve nicht das zu fixen?

Bei mir war es auch so, aber die müssten funktionieren, wenn du Steam startest, dort dann auf Anzeigen->Server. Dort müssten deine Favoriten noch stehen, wenn du nun CS:S startest, sind die auch im Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben