• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valve hat wieder ein grandioses Features eingeführt was so ziemlich jeden Mod unbrauchbar gemacht hat.

Konsole auf und:
"cl_restrict_server_commands 0"

Das dürfte etwa 2/3 der Probleme mit dem letzten Update lösen ;)

Ich brauch Hilfe...grümmel...scheiss source...lag....
Also wenn ich meinen Sound auf 2.0 stelle, weil ich nur 2 boxen habe, steigt der Ping sowohl im inet als auch wenn ich nen offlineserver mache.
Wenn ich dann auf 5.1 stelle dann sinkt der Ping.Warum?Ein Freund meinte irgend so nen quatsch mit source würde normal 5.1 sound erstellen und der müsste das dann in 2.0 umrechnen.Aber das klingt für mich nach Bullshit, da nicht der ping steigen würde sondern die FPS zahl fallen würde :-/
Aber ich habe generell den eindruck, dass Source laggy is.Selbst wenn ich nen offlineserver mache hab ich nen 13er Ping oder höher...kann ja auch nicht sein das der Ping auf 15 steigt nur weil ich einen schritt zur seite mache (net_graph 2 da sieht man schön wie der Ping im lan steigt wenn man was macht) :(

Was ist das für ein Fehler?
Woher kommt der und wie bekomme ich den behoben??

Danke schonmal

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 445
Auf welche Frage war die Antowort? Auf beide?
Naja die Fehlermeldung kommt komiger Weise nicht mehr...
Dafür Grafikfehler :lol:

Anhänge

• grafikfehler.JPG
    grafikfehler.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 465
Mal ne Frage: wo is da der grafikfehler?
Wenn du die unscharfen Texturen meinst musst du "einfach" die ansitrope Filterrung hochsetzen.
Wenn du meinst, dass sich Objekte bzw der boden verändern ( den Fehler habe ich zB) dann musst du auf ne andere antwort warten ^^

Das komige ;) ist:
1024*768 und alles auf HIGH auf diesem Screen... 6AA und 16AF :cool_alt:
Hinten die Kiste...da siehst du den Fehler...
Aber hab wieder auf 2AA und 4AF zurückgestellt und noch andere kleine Grafikfeinheiten umgestellt...keine Probs mehr

Blutschlumpf schrieb:
Valve hat wieder ein grandioses Features eingeführt was so ziemlich jeden Mod unbrauchbar gemacht hat.

Konsole auf und:
"cl_restrict_server_commands 0"

Das dürfte etwa 2/3 der Probleme mit dem letzten Update lösen ;)
gut jetzt komme ich wenigstens wieder auf server ....
nur irgendwie hab ich jetzt ruckler im spiel die mich tierisch nerven :mad:
ich hab langsam kei lust mehr echt -.-

Hallo,
ich hab ein problem mit css und zwar werden die server die ich zu den favoriten packe nur bis zum nächsten neustart des spiels auch dort gespeichert.
Kennt jemand ne Lösung für dieses problem?

schau mal nach, ob irgendwelche Dateien in Deinem CS/Steam Ordner schreibgeschützt sind. Wenn ja: Schreibschutz entfernen :)

wie erkenne ich denn das sie schreibgeschützt sind und wie kann ich dann den schreibschutz entfernen?

Rechtsklick-> eigenschaften-> hacken wegmachen...

Und hat jetzt mal jemand ne Lösung. 5.1 laggt nicht 2.0 laggt...lan ping is mindestens 20 whyever *help*...
(bei garry's mod hab ich den scheiss net)

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Soundtreiber aktuell und die Einstellungen bzgl. des Sounds im Betriebssystem passend? Ansonsten kannst Du mal das Übliche probieren: DirectX neu installieren, Steam/CS:S neu drauf etc. pp ;)

Shagrath schrieb:
schau mal nach, ob irgendwelche Dateien in Deinem CS/Steam Ordner schreibgeschützt sind. Wenn ja: Schreibschutz entfernen :)
Nur so ne zwischenfrage: Stimmt das wirklich mit dem Schreibschutz?
Mein ganzer Steam Ordner is schreibgeschützt, sammt allen Unterordnern!

ich weiss nicht ob das stimmt. Jedenfalls kann ein Schreibschutz natürlich eine Möglichkeit sein, weshalb eine Software etwas (z.B. Einstellungen) nicht in eine Datei schreiben kann :)

Daher schau einfach ob es funktioniert, wenn Du den Schutz deaktivierst. Passieren kann dabei nichts.

Is nich nur bei mir so ^^
Bei nem anderen is das gleiche problem der hat mir ja so nen müll erzählt.
wir ham beide das asrock dual sata.Halt mit onboard sound.Aber die treiber sind neu das dx auch und css auch :P

wie gesagt bei garry's mod hab ich den müll mit dem ping ja net

Zuletzt bearbeitet:
so jetz hab ich noch ne frage was muss ich ihn die console eingeben mit de fps ping zahl da unten rechts im spiel weggeht

Kellerkid schrieb:
so jetz hab ich noch ne frage was muss ich ihn die console eingeben mit de fps ping zahl da unten rechts im spiel weggeht
net_graph 0
glaub ich zumindest ^^

meine frage: wie stell ich das startgeld bei einem lan server auf 16000?
selbst wenns beim öffnen eines servers eingestellt wurde stehts im game trozdem auf 800...
das ist seit dem update mit dem dynamicpricing so.
apropo ... mp_dynamicpricing 0 funktioniert auch nicht im lan server °_°

please help! :eek:

Es gibt Spiele, bei denen kann man freudig zwischen Spiel und Desktop hin und her wechseln und es gibt jene, bei denen geht das nicht. CSS gehört zur 2. Kategorie und das nervt manchmal doch recht. Gibt's einen Trick, dass sich CSS nicht aufhängt (wenn man lang genug wartet kann man manchmal ja doch weiterspielen).

Außerdem merkt sich der bei mir die Favoriten nie. :(

Das mit dem ALT-TAB funzt bei mir wunderbar! Nur kanns passiern, sagen wir bei jedem 3. mal, dass manche Texturen (meist Böden und Wände) dann Pink werden wenn man wieder ins Spiel springt.
Das mit den Favouriten geht bei mir auch nicht ... geht schon ehwig nimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben