• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal heute Abend ausprobieren. Danke. Bei Valve klappt alles nur mit Tricks ^^
Hat Valve damals nicht gesagt das sie vierteljährig Maps rausbringen wollen?
War wohl auch nur verarsche, um Verkauf anzukurbeln.

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, kennt jemand irgendeinen Server mit mind. 20 Spieler zur not auch 16 wo keine camper zu finden sind und auch alle relativ gut sind. Es geht mir echt auf den keks wenn die hälfte in irgendwelchen ecken campt. So hat das Spiel weder sinn noch macht es spaß.

Hoffe ihr kennt welche.

Ich selber habe die Erfahrung das die Russen am wenigsten campen und sonst camper immer kicken oder bannen. Nur haben die nicht grade viele Server.

@Alfredo

Isn Bug, den man auch nich mit Tricks beheben kann ;)
Download dir HLSW und pack dort deine Server rein, da verlierst du sie wenigstens nicht ;)

@ serkon142

Spiel funmaps oder geh auf CS:S Deathmatch servern. ;)

Hilfe !! bitte

Hi,

Ich habe eine frage, wen ich einen server mache mit Source Dedicated Server für CS:S
ist der dan auch im internet ? z.B können meine Freunde dan auch auf den server zugreufen den ich mit dem Tool gemacht habe ?

Bin dankbar für jede Antwort :)

Hallo,
ich hab da auch eine Frage. Und zwar will ich mir Half Life 2 und Counterstrike Source kaufen, ich weiss aber leider nicht, ob CS:S hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000j20p5y/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF oder hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a222761.html schon dabei ist. Komischerweise steht da nirgends etwas genaueres (oder hab´ ich´s übersehen?), obwohl ich mich noch entsinnen kann, dass CS:S beim Release noch zusammen mit Half Life 2 verkauft wurde, was sich aber möglicherweise geändert haben könnte, weil CS:S ja auch zusammen mit DoD und Half Life 2 Deathmatch zusammen im Paket verkauft wird.

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte,
da ich gerade etwas ratlos bin.

Gruß
Martin :schluck:

Deine Versionen sind beide ohne CSS.

Hallo,

hoffentlich fall ich in diesem Massen Thread auf :-D

Hab nen Problem mit Source und zwar:
Wenn ich Spiele stürtz das Spiel ab also bleibt hängen.
Ich kann die Windows Taste drücken dann hört der Ton auf zu harken, aber ich sehe nur noch das abgestürzte CS:S.

Mein PC ist gerade 3-4 Wochen alt.
Ich spiele alles auf High Details also wirklch Maximum... und zocke wenn es den läuft mit 120FPS.

Hat Source nen Problem mit diesen Einstellungen? Mein Steam war relativ sauber, trotzdem hab ich es jetzt mal komplett gelöscht und ich installiere es gerade neu. Hat jemand ne Idee?

Laufen andere Games/Programme denn fehlerfrei ?
Evtl. ist einfach deine Hardware defekt.

ne alles andere läuft wunderbar

Nur Source macht Schwierigkeiten

hmmm komisch leute aber wieso sind nur noch so wenige server da? bei mir nur 43 oder so...mehr css server gibt es net löl

bei filter ist auch alles ok eingestellt

Irgendwelche Mod installiert? Blood Mod o.ä. hatte ich nämlich auch mal, da kamen nur noch wenige Server.

lool sehe gerade Source Beta??? das war das problem deswegen nur 43 server löl

was ist das Beta? hatte ich bisher noch nicht .

Hallo, ich nochmal

CS:S ist jetzt neu installiert. Immer noch das gleiche Problem.
Hab versuchsweise mal den Omega Treiber für mene Grafikkarte installiert, Problem besteht weiterhin :-/
Hat jemand noch nen Rat?

Idam-GS schrieb:
lool sehe gerade Source Beta??? das war das problem deswegen nur 43 server löl

was ist das Beta? hatte ich bisher noch nicht .

Das ist die Version mit dem neuen Preissystem. Wo sich die Waffenpreise je nach Einkauf jede Woche ändern.

aha davon wusste ich ja noch gar nix, ne danke ich bleibe bei der normalen Version, wir sind doch hier nicht auf dem Basar haha ^^

oder gibt es da vorteile ? bzw auch nachteile

realityg schrieb:
Hallo, ich nochmal

CS:S ist jetzt neu installiert. Immer noch das gleiche Problem.
Hab versuchsweise mal den Omega Treiber für mene Grafikkarte installiert, Problem besteht weiterhin :-/
Hat jemand noch nen Rat?

Ich habe das selbe Problem, weiß immer noch nicht wie das zu lösen ist! :(

@Sushi8D

ich habe gelesen dass, das Spiel wohl ein Problem mit DualCore hat.
Valva kennt das Problem tut nur immoment nichts dagegen -.-

Frage zu gespielten Servern

Hy! Ich musste mein System neu machen und nun sind auch meine Lieblingsserver weg! Was kann ich machen, um die wiederzufinden? Gibt es irgendeine Datei wo die IP's drinne stehn? Ich hatte schonaml danach gefragt, aber das hatte nicht gestimmt! Wäre über hilfe echt sehr begeistert:) :lol:

Will sich Steam jetzt wieder mal lustig machen mit dem neuen Update von heut nacht?
So ziehmlich jeden den ich kenn der CSS spielt kann seit heut nacht keinen Server mehr joinen °_°
Kicked by Console: "Illegal Allias" oder
Kicked by Console: "Authentification Failed #1"

Was geht denn ab?
Weis einer von euch was da los is?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben