• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bis auf die rosa "Texturen" hatte ich auch noch keine Probleme wenn ich CSS minimiert habe. Also vom Prinzip her sollte das gehen.

hätte auch ein prob...

hatte bis jetzt immer so um die 80-120 fps... dann hab ich die festplatte gereinigt^^ und als ich das spiel wieder installiert hatte, hatte ich nur noch 40-60fps...

mein sys:

P4 2,8ghz HT
1GB DDR RAM(davor hatte ich überhaupt nur 512MB)
Radeon 9600 Atlantis mit 256MB DDR Ram

1024x768, kein AA oder AF eingeschalten, sonst alles auf hoch, so wie zuvor...

wär toll wenn mir wer helfen könnte;)

mfg

philly

PS: muss zugeben, dass ich mir nicht alle 170 seiten durchgelesen hab ;)

176 Seiten...
Hast du nochmal probiert mit den 512 mb zu zocken die vorher drin waren?vllt haste ja 4x256 drinne und jetzt der neue ram is vllt niedriger getaktet ^^ mag alles möglich sein probiers mal

okok, dann sinds halt 176 seiten ;)

hab zwei 512er riegel drinnen, von Aeneon...

wenn ich nur mit einem riegel zock, komm ich aufs selbe...:freak:

seltsame sache, anscheinend werd ich damit leben müssen, aber zu weihnachten gibts eh ein neues sys :D :D

Hast du neue Treiber installiert?Probier die alten ;)
Ansonsten em vllt net mehr übertaktet oder aber, was ich jetzt mal vermute weil meine frames auch runtergegangen sind, Valve diese "!§$%(&/ haben wieder nur für uns ein Update rausgebracht wie immer halt wo alles noch schlechter wird als es ohnehin schon is -.-

PS : ICH WILL CS2 oder wenigstens CSPROMOD ! ^^

hatte ihn davor auch net übertaktet...vl sollt ichs mal machen:D wenn ich wüsst wie es geht:lol:

joa, werd mal die alten treiber installieren... ansonsten liegts wirklich an steam:evillol:

Dafür lieben wir Valve ja alle:

Dynamic Weapon prizing
unreal recoil engine 47
Gummiballtitsch-effekt bei Fässern
20er Ping im LAN
60 fps gegen die wand (nur bei manchen)
30 Fps auf militia(bei fast jedem ^^)
das Radar was irgendwie Cheaterlike aussieht
und zu guter letzt die interpolation bzw 2 meter daneben zielen heador!
PS: Trifft alles nur auf CSS zu.Weder bei GM9 HL2 oder DODS gibts sowas (+cs 1.6 :D )

Probleme mit CSS Fehlermeldung beim Starten des Games

Hallo Leute ich hoffe mir kann hier jemand helfen?

Habe ein Notebock mit dem folgenden Daten:

Prozessor: Intel Pentium M processor 1,60 Ghz
L2 Cache. 2,048kb
Ram: 1024 DDR
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9600/9700 series

Seit gestern habe ich das Problem, das wenn ich ein Game starten will (wie zum Bsp. Counter Strike Source) zeigt er mir folgenden fehler.

" Die Anwendung "0x0ff33e2c" verweist auf einen Speicher in "0x0d94a0"
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicke Ok um den Vorgang zu beenden.

Im Vorraus Danke
----------------------------------------HILFE-----------------------------------------------

Wurde über Nacht ein Update oder so gemacht? Habe seit heute schlechte Pings (was Unspielbarkeit und Kicks zur Folge hat) auf allen getesteten Servern. In der Übersicht passen noch die Pings, aber sobald ich auf dem Server bin geht er auf 200-500 hoch (normal ist 20-30). Auf dem letzten Server ist mir aufgefallen, das der Ping von 300 immer auf ca. 50-60 runterging und dann wieder rauf und wieder runter ... Habe auch schon meine userconfig.cfg testweise deaktiviert. :rolleyes:

Das mit den Pings geht mir seit heute auch so?!
Nur bei mir steigt der Ping nicht, ich werde aber trotzdem gekickt wegen Highping °_°

Großes Problem mit WS-Monitor

Abend zusammen.

Ich hab heute zum Geburtstag einen neuen Monitor (Samsung Synymaster 205BW) bekommen und war auch mehr als happy als ich Schule und Verwandschaft hinter mich gebracht habe.

Sofort Monitor ausgepackt, Treiber drauf etc. um eine Runde CSS zu zocken. Läuft auf dem neuen Monitor in 1680x1050 wunderbar, aber sobald ich das M4A1 Carabine kaufe, brechen die Frames extrem ein. Ich habe dann nur noch 10 FPS! Das macht das Spiel unspielbar! Und es ist egal, ob ich den Schalldämpfer drauf habe, blöd rumstehe, rum laufe, ein Gefcht am gange ist oder was auch immer, immer 10 FPS. Erst wenn ich eine andere Waffe nehme, steigen die FPS wieder. Map ist auch egal, es ist auch egal ob ich Terror oder Antiterror spiele.

Problem besteht auf dem System:
P4 2,7 @ 3GHz
512MB
9800Pro
Samsung 205BW

Treiber sind die neusten/ordentlich drauf, hab auch sonst keine Probs.

Hat Jemand eine Idee? So macht das echt keinen Spaß meh!

Danke!

Edit: Ping-Probleme habe ich nicht, habe aber auch nur 2 Server getest, da es keine Spaß gemacht hat (siehe oben).

Ganz schlicht und einfach : deine Grafikkarte viel zu klein um mit 1680*1050 zu daddeln..

Probier doch einfach mal aus, ob das Problem weiterhin besteht, wenn Du ein anderes Waffenmodel für die M4 nimmst. Dann weisst Du es genau genug.

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)

@realityg

Abstreiten das die Karte sch**** will ich nicht, aber für CSS reicht sie! Und wenn die Karte zu schwach wäre, würde die Frame-Einbrüche doch nicht nur bei einer Waffe kommmen und es würde sich auch nicht genau bei 10FPS einpendeln.

@Shagrath

Auch kein Erfolg. Sobald ich die M4 kaufe, gehen die FPS in den Keller (noch im im Kaufmenü).

Ich hab auch nochmal offline gegen Bots getestet, das gleiche. Konstant 10FPS mit der M4.

Mojn Mojn
Ist das normal, dass die Empfohlenen Einstellungen mit einer neueren Grafikkarte (x800 GTO->x1950 Pro extrem) sinken? :rolleyes:
Habe bei 3DMARK05 doppelt so viele ca. 4000->8000, 1500 -> 4000 Punkte...

So long

eXPoser schrieb:
Dafür lieben wir Valve ja alle:

Dynamic Weapon prizing
unreal recoil engine 47
60 fps gegen die wand (nur bei manchen)
30 Fps auf militia(bei fast jedem ^^)
das Radar was irgendwie Cheaterlike aussieht
und zu guter letzt die interpolation bzw 2 meter daneben zielen heador!

Hoi,

also ich sag auch ma wat dazu^^:

1. Dynamic Weapon blabla = shice
2. Unreal Recoil Engine = Very Unreal!
3. Hmm also wenn ich gegen die Wand guck hab ich 300 (geht net höher^^)
4. Naja ich hab da ~85-100 FPS
5. Radar ist echt shice, sieht genau wo Gegner ist. Naja VALVe hat da wohl etwas auf Cheatseiten rumgeschnüffelt^^
6. Naja, oder 20cm vor einem stehen, Dauerfeuer, nix trifft, lol!

TheLagg schrieb:
Mojn Mojn
Ist das normal, dass die Empfohlenen Einstellungen mit einer neueren Grafikkarte (x800 GTO->x1950 Pro extrem) sinken?
Habe bei 3DMARK05 doppelt so viele ca. 4000->8000, 1500 -> 4000 Punkte...

So long

Hmm joa, ich mit meinem Sys hab auch bei AA und AF empfohlen auf aus und "Welt Spiegeln" anstatt "Alles Spiegeln".
Hau alles auf hoch und fertig. Hast dann vllcht 5-10 FPS weniger^^

Zuletzt bearbeitet:
_DJ2P-GER_: Hast Du das schonmal neu installiert, testweise? Oder einfach mal in einer geringeren Auflösung getestet?

Neuinstallation ist im Moment etwas problematisch;)

Ich hab mal andere Auflösungen getestet:
1680x1050 - Problem besteht, wurd auch das erste mal festgestellt
1440x900 - Problem besteht nicht, eigentlich sollten in einer kleineren Auflösung keine schwarzen Balken zu sehen sein, wenn ich aber die Auflösung auf 1400x900 reduziere, ist das Bild von schwarzen Balken eingerahmt.
1280x800 - CS:S hängt sich auf

Alles darunter in 16:10 wird wieder ordentlich dargestellt (also ohne dumme Balken), aber ich habe trotzdem diese ominösen Frameeinbrüche.

Loopo schrieb:
Wurde über Nacht ein Update oder so gemacht? Habe seit heute schlechte Pings (was Unspielbarkeit und Kicks zur Folge hat) auf allen getesteten Servern. In der Übersicht passen noch die Pings, aber sobald ich auf dem Server bin geht er auf 200-500 hoch (normal ist 20-30). Auf dem letzten Server ist mir aufgefallen, das der Ping von 300 immer auf ca. 50-60 runterging und dann wieder rauf und wieder runter ... Habe auch schon meine userconfig.cfg testweise deaktiviert. :rolleyes:

Executor55 schrieb:
Das mit den Pings geht mir seit heute auch so?!
Nur bei mir steigt der Ping nicht, ich werde aber trotzdem gekickt wegen Highping °_°

Wie es scheint, wurde mit dem Steam-Update da was gepfuscht. :rolleyes:

Jetzt eben fiel mir auf, sobald ich Tasten drücke, steigt der Ping. Auf der ersten Map schien es, dass der Ping nur bei TAB stieg, nach Mapwechsel stieg er dann aber jedenfalls bei jeder Taste. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben