Blutschlumpf
Fleet Admiral
Also bis auf die rosa "Texturen" hatte ich auch noch keine Probleme wenn ich CSS minimiert habe. Also vom Prinzip her sollte das gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eXPoser schrieb:Dafür lieben wir Valve ja alle:
Dynamic Weapon prizing
unreal recoil engine 47
60 fps gegen die wand (nur bei manchen)
30 Fps auf militia(bei fast jedem ^^)
das Radar was irgendwie Cheaterlike aussieht
und zu guter letzt die interpolation bzw 2 meter daneben zielen heador!
TheLagg schrieb:Mojn Mojn
Ist das normal, dass die Empfohlenen Einstellungen mit einer neueren Grafikkarte (x800 GTO->x1950 Pro extrem) sinken?
Habe bei 3DMARK05 doppelt so viele ca. 4000->8000, 1500 -> 4000 Punkte...
So long
Loopo schrieb:Wurde über Nacht ein Update oder so gemacht? Habe seit heute schlechte Pings (was Unspielbarkeit und Kicks zur Folge hat) auf allen getesteten Servern. In der Übersicht passen noch die Pings, aber sobald ich auf dem Server bin geht er auf 200-500 hoch (normal ist 20-30). Auf dem letzten Server ist mir aufgefallen, das der Ping von 300 immer auf ca. 50-60 runterging und dann wieder rauf und wieder runter ... Habe auch schon meine userconfig.cfg testweise deaktiviert.![]()
Executor55 schrieb:Das mit den Pings geht mir seit heute auch so?!
Nur bei mir steigt der Ping nicht, ich werde aber trotzdem gekickt wegen Highping °_°