• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shagrath schrieb:
_DJ2P-GER_: Dann spiel doch in der einen Auflösung, die läuft, bis Du neu installieren kannst. Was besseres fällt mir jetzt nicht ein - aber das heisst auch nix :rolleyes:

Naja, :lol: ich hab jetzt erstmal in einer kleineren Auflösung - 1440x900 gezockt, lief auch gnaz gut. Da ich jetzt aber wieder neu installieren konnte habe ich es auch gemacht, mit großem Erfolg.

Lief alles ganz ordentlich (also im Menü), wen ich dann aber auf einen Server will, kackt das Game immer ab und ich lande auf dem Desktop. Als Fehlermeldung kommt "Engine Error".

Edit: So, nun funzt endlich wieder alles in 1680x1050.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Als ich vor ca. 2 Wochen CS: S spielte, war alles okay. Doch heute wollte ich malwieder ein bisschen ballern, und das Spiel laggte wie sau. Hab auch alle unnötigen Prozesse ausgemacht, Ad-Aware und Hijackthis suchen lassen, und Steam mehrmals neu gestartet, aber das geht einfach nicht weg. Woran kann das liegen? Haben die ein Grafikupdate oder so gemacht, was meine Karte nichtmehr mit macht? Ich bin am verzweifeln. Bitte um hilfe. :(

MfG

installier noch mal komplett neu steam runter und neu machen hatte ich bei 1.6 auch mal so ähnlich danach wars weg

mein Thread "Steam startet nicht, fehlermeldung" wurde mit verweis hierher geschloss aber leider nicht verschoben.
wollte nur anmerken das ich dazu auch bei google geschaut hatte aber irgendwie nix ordentliches gefunden.
ich wollte auch keine "helfenden user auslachen" sonder fand die pausche antwort "neu installieren" bisschen sehr allgemein und einfach, schliesslich könnte man das immer machen wenn man ein problem hat. die danach gelinkt sachen hatten da schon wesentlich mehr substanz und haben mir mehr geholfen, danke dafür.

Also wenn ich irgendwelche Probleme mit diesem Sch... Steam habe wird sofort neu installiert. Der Grund:
Ja es dauert lange aber es dauert immer noch länger, sich erst durch alle Foren durchzuwühlen und dann irgendwann die Lösung zu finden. Außerdem findet man sie nicht immer. Einfach neu draufmachen is am einfachsten und in 80% der Fälle auch am schnellsten!

-Bryce- schrieb:
mein Thread "Steam startet nicht, fehlermeldung" wurde mit verweis hierher geschloss aber leider nicht verschoben.
wollte nur anmerken das ich dazu auch bei google geschaut hatte aber irgendwie nix ordentliches gefunden.
ich wollte auch keine "helfenden user auslachen" sonder fand die pausche antwort "neu installieren" bisschen sehr allgemein und einfach, schliesslich könnte man das immer machen wenn man ein problem hat. die danach gelinkt sachen hatten da schon wesentlich mehr substanz und haben mir mehr geholfen, danke dafür.

NP, aber eine Neuinstallation hilft in den meisten fällen.

:freak: :freak:
neuinstallieren
:freak: :freak:

Naja ich finds einfacher die config zu löschen wenn nix mehr hilft...
Ansonsten sollte man aber eigentlich auch wissen was man an seinen settings umstellt -.-

Oft hats bei mir geholfen die "ClientRegistry.blob" zu löschen :)
Vllt das mal Probieren bevor mans neu installiert.

MFG Miggi

Ich habe eine Frage an euch, die mich schon länger interessiert.

Da CSS ja nicht so hardware-fressend ist, frage ich mich, mit welcher Grafikkarte ich
das Spiel in 1024 bzw. 1280 mit den höchsten Einstellungen (samt HDR) und
mit durchschnittlichen 50-60 FPS spielen könnte?

GF 7800GT?

Der witz war geil xD nicht hardware fressend :evillol:

Mal im ernst siehst du eine 7800 GT als lowend graka an? xD

Naja also ne 6800 LE @ 16/6 pipes tuts auch für 80 fps mit allem drum und dran....Source is halt Cpufresser.....source is aber generell gierig nach hardware....also mit 50 fps spielen macht glaube ich keinem spass. 100 solltens dann doch sein :D

Die Source Engine ist jedenfalls definitv genügsamer als die BF2-Engine. :freak:

Eine 7800GT ist da schonmal ne gute Karte, aber CPU muss eben auch stimmen!

expect schrieb:
Moin.

Als ich vor ca. 2 Wochen CS: S spielte, war alles okay. Doch heute wollte ich malwieder ein bisschen ballern, und das Spiel laggte wie sau. Hab auch alle unnötigen Prozesse ausgemacht, Ad-Aware und Hijackthis suchen lassen, und Steam mehrmals neu gestartet, aber das geht einfach nicht weg. Woran kann das liegen? Haben die ein Grafikupdate oder so gemacht, was meine Karte nichtmehr mit macht? Ich bin am verzweifeln. Bitte um hilfe. :(

MfG

Das gleiche Prob habe ich auch! Doch galube ich nicht das es an meinen Hardware Konfig. liegt!:rolleyes: Ich habe Steam schon neu gemacht und auch alles runtergehauen. Hatte das früher schonmal und nach einer Windows neu installation gings dann! ich habe jetz aber echt keine Lust mein Windows neu zu machen.... Kennt da jemnad ne andere möglichkeit?? Liegt das am CS:s oder am Windows? Weil in anderen Spieln ist es nicht!

eXPoser schrieb:

Naja also ne 6800 LE @ 16/6 pipes tuts auch für 80 fps mit allem drum und dran....Source is halt Cpufresser.....source is aber generell gierig nach hardware....also mit 50 fps spielen macht glaube ich keinem spass. 100 solltens dann doch sein :D

Die hat doch noch soviel FPS?

Also ich habe mit allem drum und dran mit HDR usw. ~190 FPS auf 1280x1024x32

Aber das reicht auch^^

eXPoser schrieb:

Ich habe mich nicht genau ausgedrückt, ich meinte Grafikkarten-fressend.
Hardware-fressend war recht schwammig.

7800GT halte ich für Mid-End bzw. Low-High-End :-)

Hallo Leute kann mir mal jemand sagen, wie ich in einem Netwerkspiel (ich und mein Kumpel in einem Team) gegen mehr als 4 Bots spielen kann?!Also sagen wir 10, oder so, aber mein Compadre und ich wollen nur zu 2 in einem Team bleiben!!

MfG-

Da gabs (vor ein paar Jahren zumindest ^^) ne Einstellung, die sich Auto_teams oder änhlich nannte. Wenn man die auf 0 gesetzt hat, dann wurden die Teams nicht mehr gleich gehalten, sondern konnten frei gewählt werden.

Andere Zahlen als null bedeuteten dann die maximale Differenz zwischen den Spielerzahlen beider Teams. Schau mal, ob das heute auch noch so ist =)

PHEIVEL schrieb:
Hallo Leute kann mir mal jemand sagen, wie ich in einem Netwerkspiel (ich und mein Kumpel in einem Team) gegen mehr als 4 Bots spielen kann?!Also sagen wir 10, oder so, aber mein Compadre und ich wollen nur zu 2 in einem Team bleiben!!
MfG-
- css auf
- server starten -> Start
- OK -> Team wählen (t)
- console auf:
mp_autoteambalance 0
mp_limitteams 10
bot_add_ct
das 10 mal eingeben ...
- dein(e) kumpel(s) kann/können joinen ;)

kannst auch limitteams auf 0 setzen dann kannste auch 32+ bots gegen euch spielen lassen...ich aber langweilig also bot_difficulty 3 ^^ und dann ists immernoch langweilig aber nja viel spass ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben