Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich ein Valve-Spiel per Versand bestellen oder im Laden kaufen, also eine geschnittene deutsche Version, und trotzdem die englische mit Gore und allem drum und dran spielen?
Ich habe gelesen, daß die Elektriker erst anfangen zu arbeiten, nachdem sich der Sturm in Seatle etwas
gelegt hat, somit kann es locker 24 Stunden und mehr dauern.
Wenn ihr mir jetzt auch noch sagt, dass Steam euren Loginnamen mitmal nicht mehr kennt, bin ich beruhigt. Ich dachte schon, dass die mich grundlos gesperrt haben.
Nur weil man mal ein paar Wochen nicht spielt = sperren - wäre mal was
Hi,
Ich habe mir ein board bestellt da ist die Grafikkarte on board.
Ich will damit mal wieder CSS zocken.
Ich wollte jetzt mal fragen, ob die Grafikkarte geschwindigkeit vom CPU bzw. RAM´s saugt?
Ist das egal bei Zocken ob ich nun Onboard oder normale Grafik Karte habe? (Beide 128MB)
Ja, ich spiele gezwungenermaßen auch zur Zeit mit einer Onboard-Karte (GF6150)
bis meine richtige Karte kommt. Und ja, die Karte zweigt CPU-Leistung und Speicher
vom System ab, bei mir läuft das aber wunderbar, man kann flüssig zocken.
@Shiro:
Kein Wunder, ist auch ziemlich blöd, alle Accounts an einer zentralen Stelle abzuspeichern,
warum steht nicht ein Mirror davon an irgendeiner anderen Stelle in den USA.
Dass zentrale Systeme ihre Schwächen haben, scheint sich bei Valve nicht herumgesprochen
zu haben.
Definitiv machen Killerspiele nicht aggressiv, sondern der Entzug davon
UPDATES: Steam läuft inzwischen wieder. Allerdings wurde die shopping mall erstmals deaktiviert, da dies durch die teschnischen Umstände nicht möglich sei.
EDIT : Das Friends-system ist atm auch nicht verfügbar. ich werde den weiteren Verlauf verfolgen.
Bleibt mal locker, Valve hat Euch an keiner Stelle eine Spielgarantie verkauft und wenn mal Schwierigkeiten in Form eines Sturms auftreten, könnte man das Ganze auch menschlicherweise einfach unter "höhere Gewalt" verbuchen und gut ist.
Sich hier so aufzuregen finde ich unverständlich. Bei einigen schleicht sich wirklich ein Suchtverdacht ein.
Darum geht es nicht...
Schau doch mal...Valve sollte genau für solche Fälle vorbereitet sein.Der offlinemodus MUSS funktionieren.Wofür baut man den sonst ein....
einfache abfrage : wenn server nicht erreichbar oder Fehler, dann offline modus ende so schwer Oo
Nur weil die ihre probs da haben könnten sie trotzdem schon vorgesorgt haben -.-
Die müssen sich doch nicht wundern wenn dann noch mehr nonsteam spiele die runde machen
Edit : eine sucht ist es nicht unbedingt source zu spielen eher im gegenteil aber erstmal wird hier mehr gepostet und außerdem gehts ja nich um css oder cs sondern um alle spiele die man über die plattform bekommt
Ich kam ganz gut ohne cs aus und hab mich was mit kumpels an die konsole gesetzt
Der offline Modus hat begi mir noch NIE gefunzt. Wie kann ich den denn einstellne? Und ich freu mich schon auf die Werbung. Ich überleg dran Steam dann komplett wegzulassen und meinen ACC zu verticken!