• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, kann es sein das mal irgendein Update rauskam, das bewirkt hat, dass die AK und die M4 net mehr so viel Schaden machen?
Also ich vor 2 Jahren mit CS:S angefangen habe, reichten 2 Bauchtreffer mit der AK oder M4 um einen zu töten, mittlerweile braucht man 4-6 ! Bei Headshots genau so!

Nicht das ich wüsste. Hab mal hier kurz alles überflogen, aber es gibt eben nur im neuen Update ne "Verbesserung" bei der ES57, der Compact und den Duals wg. dem "Dynamic Weapon Pricing".

Also vllcht haben die ja da auch gemacht dass die M4 & Co 25% weniger abzieht!
Auf jeden Fall war ich in CS:S noch nie so schlecht wie seit dem letzten Steam Update.

Ich stand letztens mit AK vor einem AFK'ler. Hab dem DREI Mal innen Kopfgeschossen, dann wurde ich gekillt, hab dem AFK'ler zugeschaut und gesehen das der noch 12 HP hatte! LoL

Scheiß CSS. Irgendwas ist anders, ich weiß aber nicht was!

Akuter Skillmangel würde ich da mal vermuten ;)
Mit der AK reicht ein Heady meist aus.
Burst auf Brust brauchste meist 3 bei Weste.

Hmm das kann natürlich sein, aber ich zocke net weniger als sonst auch. Deswegen halte ich das für sehr unrealistisch^^

€: Ich WAR eigendlich faszinierter SkinUser in CSS. Habe Skins ó Masse draufgehabt. Unter anderem auch ein RagDoll Mod, der die SourceEngine "realer" machen sollte. War auch ganz lustig. Nur ich glaube das der bewirkt hat, das bei mir die Waffen nicht mehr so treffen wie sie sollen. Ich habe jetzt alle SKins + RagDoll runtergeschmissen, und siehe da ich hatte Stats von 30:2.

Tipp: Modded nie an CSS!!^^

€2: Noch ein Knaller. Ich wollte unbedingt mal FlatOut2 haben. Schaue also bei Amazon.de nach. Da gibts das für 45€. Das war mir dann doch was zu viel. Dann fiel mir ein, dass ich letztens bei STEAM Werbung von FlatOut2 gesehen habe. Ich gehe also in STEAM rein, und siehe da 19,95$ + Steuer. Ich habe FlatOut 2 jetzt umgerechnet für 17,80€ bei STEAM gekauft, lol oder?! Jetzt eine Frage, wenn ich den Download jetzt über STEAM laufen habe, und CSS zocke, bleibt der Download dann stehen oder macht der weiter? Ich möchte nämlich während ich lade gerne zocken.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Kay, danke!^^

Fehlinformation.
Der Download bleibt stehen.
Bei mir zumindest ^^
Also der hält beim starten des Spiels an, startet dann wieder wenn man grad im Spiel is und wenn man dann irgendwas zockt zB cs, wird der Download angehalten um die latenzzeit unten zu halten. Kann aber einstellungssache sein

Ja das ist mir auch grade aufgefallen, ich gehe ins Spiel bei 16% komme eine Stunde später wieder raus, 17%! Hmmm, eigentlich wäre der dann bei 30 oder so!

Wo kann ich das denn einstellen?

Danke

kA xD
Also ich lad die Spiele über nacht.Geht dann erstens schneller und zweitens zock ich nich mehr um 5 uhr morgens ^^

Hallo zusammen,
ich habe ein problemm bei CSS und zwa,
vor 2 tagen lief alles noch wurderbar, aber nein mann will ja noch besser habe,
ich habe treiber für Krafik. deinstaliert und eine neue version instaliert. Welche ver.
der alte Treiber war habe ich keine Ahnung. Und ich habe viel in der cosole geändert laut paar
Befehle die ich im internet so gelesen habe. Jetzt ruckelt alles, bei cs 1.6 läuft alles gut.
Bei css habe ich zwa fps 60-200 aber trotzdem ruckelt alles, ich habe auch schon nur css
neue instaliert und trotzdem am ruckeln und grafik fehler. Z.B in der map ak_colt.map
am anfang wo die waffen so runter fahlen sehe ich paar stück nicht. aber die sind da weil ich die aufnemmen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vieleicht gibst ein befehl für css in der console um alles auf standart zu setzen.

Danke vorraus.

Wenn ich in den News richtig gelesen habe, ist das kein Fehler dass du einige Waffen nicht siehst, sonder das dropped weapon limit wurde runter gesetzt, um das Waffenspamming zu umgehen... Wenn die das so weit runtersetzen dass man nich mehr beide seiten mit aks voll bekommt, dann ists schon ein armutszeugnis...

Hallo

Ich hab das problem, das wenn ich auf Lan bin ( daher auch kein internet ) kann ich kein spiel das vom Steam gestartet werden muss spielen, steam begründet den fehler so:
400_3865626664373032.jpg

Achtung fehler kommt nur im OFFLINE-MODUS !!!
Neuinstallation des Steams haben den fehler nicht behoben.

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß
Andreas

Ganz einfach.
1. steam online starten
2. steam ordnungsgemäß beenden
3. pc runterfahrn
4. zur lan fahrn
5. pc an
6. zocken
PS : 100% bei den spielen musste schon haben :P
Und den pc einfach runterfahren ohne steam manuell zu beenden is auch nich gut.

http://www.myvideo.de/watch/565037 <- SURFT :D

Also nochmal:

Windows fährt hoch
Dann klick ich steam an und es startet
Dann klick ich Offline Modus an
Alle udates sind 100% fertig
Ich klick Conterstrike cource spielen an und dann kommt das

400_3865626664373032.jpg

Kanst du mir sagen welcher Vorgang nicht beendet werden kann, dann helf ich ein bischen nach mit meinem Vorschlaghammer ( gewalt ist ein weg aber keine lösung )

Und das Problem besteht weiterhin egal ob ich es ordnungsgemäß starte oder beende wie auch immer, ich brauch eine andere Lösung !

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Ohne netzwerk probiert?
Ansonsten "-nomaster" als startparameter probieren.

Hallo zusammen,
ich habe ein problemm bei CSS und zwa,
vor 2 tagen lief alles noch wurderbar, aber nein mann will ja noch besser habe,
ich habe treiber für Krafik. deinstaliert und eine neue version instaliert. Welche ver.
der alte Treiber war habe ich keine Ahnung. Und ich habe viel in der cosole geändert laut paar
Befehle die ich im internet so gelesen habe. Jetzt ruckelt alles, bei cs 1.6 läuft alles gut.
Bei css habe ich zwa fps 60-200 aber trotzdem ruckelt alles, ich habe auch schon nur css
neue instaliert und trotzdem am ruckeln und grafik fehler. Z.B in der map ak_colt.map
am anfang wo die waffen so runter fahlen sehe ich paar stück nicht. aber die sind da weil ich die aufnemmen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vieleicht gibst ein befehl für css in der console um alles auf standart zu setzen.

Danke vorraus.

Uff, auf welche Schule gehst du? So einen Text habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Autsch!
Das würde ich jetzt aber auch gerne wissen.
Und merke dir unlesbare Posts verstoßen gegen die Regeln ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben