-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
cmprmsd
Lt. Commander
Valve ist, was das an geht ziemlich vor eingenommen.
Sie haben in einem Interview gesagt "Im Grunde sind die Episoden an denen wir entwickeln schon Half-Life 3"
Es wird wohl noch ne ganze Weile dauern bis ein "richtiges" HL³ oder 4 raus kommt ^^
Bis dahin werde ich aber Crysis haben und das erstmal lieber spielen (aber eher die mods. Die story is jetzt nich soo toll
)
mfg
eXPoser
Sie haben in einem Interview gesagt "Im Grunde sind die Episoden an denen wir entwickeln schon Half-Life 3"
Es wird wohl noch ne ganze Weile dauern bis ein "richtiges" HL³ oder 4 raus kommt ^^
Bis dahin werde ich aber Crysis haben und das erstmal lieber spielen (aber eher die mods. Die story is jetzt nich soo toll
mfg
eXPoser
martin8024
Newbie
halo
wie ist es wenn dich jemand beschuldigt einen steam acount zu geklaut zu haben
aber ein freund hat dir die benutzerdaten gegeben und der jenige hat nicht gewusst das der gestohlen war?
geht steam gegen den jenigen vor der gespielt hat weil den seine ip habens aber der andere hat es gestohlen..
wie geht steam vor hat dies zivilrechtliche folgen oder geldstrafe?
bitte um antwort
achja er hat sein passwort und benutzernamen wieder habs ihn sofort gegebn wie er sagte das es seiner sei!
bitte um antwort
wie ist es wenn dich jemand beschuldigt einen steam acount zu geklaut zu haben
aber ein freund hat dir die benutzerdaten gegeben und der jenige hat nicht gewusst das der gestohlen war?
geht steam gegen den jenigen vor der gespielt hat weil den seine ip habens aber der andere hat es gestohlen..
wie geht steam vor hat dies zivilrechtliche folgen oder geldstrafe?
bitte um antwort
achja er hat sein passwort und benutzernamen wieder habs ihn sofort gegebn wie er sagte das es seiner sei!
bitte um antwort
martin8024
Newbie
danke erleichterung *gg*
donphilipe83
Lt. Commander
Habe immernoch abstürze. Jetzt richtig oft!
in unregelmäßigen abständen stürzt Css mit soundgestotter ab mit einer fehlermeldung. nach bestätigen der fehlermeldung komm ich zum desktop zurück.
kein übertakten, kein speicherdefekt oder falsche timings.
spiel lief irgendwann mal ewig super und dann nach irgend einem update mal nur noch mit abstürzen. zwischendurch isses mal besser, mal schlechter gewesen.
ach übrigens die dateien defragmentieren und verifizieren hab ich schon gemacht.
und HL2 läuft ohne mucken.
der tipp, die prozesspriorität von steam auf niedrig zu stellen klappt leider nicht.
habe jetzt ebend in 15 min. 3 abstürze gehabt.
in unregelmäßigen abständen stürzt Css mit soundgestotter ab mit einer fehlermeldung. nach bestätigen der fehlermeldung komm ich zum desktop zurück.
kein übertakten, kein speicherdefekt oder falsche timings.
spiel lief irgendwann mal ewig super und dann nach irgend einem update mal nur noch mit abstürzen. zwischendurch isses mal besser, mal schlechter gewesen.
ach übrigens die dateien defragmentieren und verifizieren hab ich schon gemacht.
und HL2 läuft ohne mucken.
der tipp, die prozesspriorität von steam auf niedrig zu stellen klappt leider nicht.
habe jetzt ebend in 15 min. 3 abstürze gehabt.
Anhänge
donphilipe83
Lt. Commander
Counter strike source absturz datacache.dll
habe ein, schon viel beschriebenes problem mit cs source:
in unregelmäßigen abständen stürzt das spiel mit soundgestotter ab mit einer fehlermeldung.
mein rechner ist nicht übertaktet, speicher timings sind auf auto, temps sind ok.
spieldateien sind verifiziert und defragmentiert.
habe auch schon die prozesspriorität von steam auf niedrig gesetzt.
anfangs lief alles prima, nach irgendeinem update lief es dann mal extrem instabil,
dann mal wieder super und jetzt ist wieder die hölle los.
habe in 15 min. 3 abstürze gehabt. ab und zu läufts auch mal länger.
also sicherlich hängt das mit updates zusammen aber es muss doch eine lösung geben.
bitte helft mir.
sorry für den neuen thread aber das sammelforum hilft net weiter.
jedes mal wenn das problem angesprochen wird, kommt danach gleich tonnenweise
anderes zeug und das problem wird übergangen oder ungenügend behandelt.
das problem haben aber viele leute also soll hier mal nur über diese problematik diskutiert werden.
habe ein, schon viel beschriebenes problem mit cs source:
in unregelmäßigen abständen stürzt das spiel mit soundgestotter ab mit einer fehlermeldung.
mein rechner ist nicht übertaktet, speicher timings sind auf auto, temps sind ok.
spieldateien sind verifiziert und defragmentiert.
habe auch schon die prozesspriorität von steam auf niedrig gesetzt.
anfangs lief alles prima, nach irgendeinem update lief es dann mal extrem instabil,
dann mal wieder super und jetzt ist wieder die hölle los.
habe in 15 min. 3 abstürze gehabt. ab und zu läufts auch mal länger.
also sicherlich hängt das mit updates zusammen aber es muss doch eine lösung geben.
bitte helft mir.
sorry für den neuen thread aber das sammelforum hilft net weiter.
jedes mal wenn das problem angesprochen wird, kommt danach gleich tonnenweise
anderes zeug und das problem wird übergangen oder ungenügend behandelt.
das problem haben aber viele leute also soll hier mal nur über diese problematik diskutiert werden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
AW: Counter strike source absturz datacache.dll
hallo
ich hatte auch schon des öfteren abstürtze bei css....immer mit der gleichen fehlermeldung....es war zwar eine andere als deine aber nun ja....
das einzige was mir da einfällt was mir auch geholfen hat wäre css inklusive steam und dem ganzen anderen valve müll (^^) zu entfernen und neuzuinstallieren
viel glück
hallo
ich hatte auch schon des öfteren abstürtze bei css....immer mit der gleichen fehlermeldung....es war zwar eine andere als deine aber nun ja....
das einzige was mir da einfällt was mir auch geholfen hat wäre css inklusive steam und dem ganzen anderen valve müll (^^) zu entfernen und neuzuinstallieren
viel glück
donphilipe83
Lt. Commander
das hab ich auch schon durch.
das hab ich auch schon durch.
X
xxenox
Gast
hatte ich auch!
Hab alles Prob. - Neuinstall v Stream, neue Hardware,.....
Mein CSS ist immer abgestürzt nachdem ein gewisser Punkt von meiner RAM Speicherauslasstung (sieht man im Task-Manager) von HL2.exe überschritten wurde.
Hab jetzt win neu install und umkonfiguriert und jetzt geht....
hatte ich auch!
Hab alles Prob. - Neuinstall v Stream, neue Hardware,.....
Mein CSS ist immer abgestürzt nachdem ein gewisser Punkt von meiner RAM Speicherauslasstung (sieht man im Task-Manager) von HL2.exe überschritten wurde.
Hab jetzt win neu install und umkonfiguriert und jetzt geht....
donphilipe83
Lt. Commander
was hast du denn umkonfiguriert?
was hast du denn umkonfiguriert?
X
xxenox
Gast
HAb eigendlich nur Win XP neu aufgsetzt. Neue Treiber draufgeben - was ich vorher auch schon mal hatte.
Explorer als eigenen Prozess laufen lassen (durch regedit umdreht), Auslagerungsdatei auf ne Andere Frestlatte gelegt, und solche Spielerein.... Was aba jetzt genau war kinn ich leider net sagen dadurch i als erster mal alles umdreht hab und danach derst Stream install hab.
HAb eigendlich nur Win XP neu aufgsetzt. Neue Treiber draufgeben - was ich vorher auch schon mal hatte.
Explorer als eigenen Prozess laufen lassen (durch regedit umdreht), Auslagerungsdatei auf ne Andere Frestlatte gelegt, und solche Spielerein.... Was aba jetzt genau war kinn ich leider net sagen dadurch i als erster mal alles umdreht hab und danach derst Stream install hab.
donphilipe83
Lt. Commander
ich habe die die tür des unterschranks in dem der rechner steht und die frontklappe meines Gehäuses (Antec P180) offen gelassen während ich gezockt hab. keine abstürze :|
das komische ist, das sonst keinerlei probleme mit temperaturen herrschen und auch alle anderen programme und spiele laufen mit geschlossenem gehäuse.
entweder war es zufall oder steam ist echt komisch anfällig bzw. lastet das system anders aus.
allerdings hab ich die probleme mit HL2 oder lost coast nicht
und die erklärung warum das bei anderen leuten den selben fehler verursacht isses mit sicherheit auch net. ich werd es weiter beobachten.
ich habe die die tür des unterschranks in dem der rechner steht und die frontklappe meines Gehäuses (Antec P180) offen gelassen während ich gezockt hab. keine abstürze :|
das komische ist, das sonst keinerlei probleme mit temperaturen herrschen und auch alle anderen programme und spiele laufen mit geschlossenem gehäuse.
entweder war es zufall oder steam ist echt komisch anfällig bzw. lastet das system anders aus.
allerdings hab ich die probleme mit HL2 oder lost coast nicht
und die erklärung warum das bei anderen leuten den selben fehler verursacht isses mit sicherheit auch net. ich werd es weiter beobachten.
X
xxenox
Gast
so langsam kommt ma stream so wie M$ vor --> is not a bug, its a feature! ;-)
so langsam kommt ma stream so wie M$ vor --> is not a bug, its a feature! ;-)
SpyKill
Lt. Junior Grade
mall komplett neu machen ?
Ich weiss dauert übel lange , aber meist hilft es.
Oder anti viren programme aus machen , kann sein das die sich zoffen (steam.exe und a-virus)
Test weisse.
Sonst wie oben mall komplett neu machen .
Mit regcleaner rübergehen alles von vlave löschen und sonst auch sämtliche verzeichnisse.
Kann nur nen hardware fehla sein oder ein software fehler deiner seits, den bei tausend andern leufts ja super.
Ich weiss dauert übel lange , aber meist hilft es.
Oder anti viren programme aus machen , kann sein das die sich zoffen (steam.exe und a-virus)
Test weisse.
Sonst wie oben mall komplett neu machen .
Mit regcleaner rübergehen alles von vlave löschen und sonst auch sämtliche verzeichnisse.
Kann nur nen hardware fehla sein oder ein software fehler deiner seits, den bei tausend andern leufts ja super.
donphilipe83
Lt. Commander
dazu hab ich doch schon was geschrieben. ich habe dort alles durch. da gibts keine konkrete hilfe.
dazu hab ich doch schon was geschrieben. ich habe dort alles durch. da gibts keine konkrete hilfe.
X
xxenox
Gast
Bei CS ist des net so wenn ich sag i hab den Fehler das ich dann weiß/finden kann was falsch ist....
Wenn man(n) ins CS Forum guckt weiß keiner woran's wirklich liegt (zu mindestens bei den meisten fehler)
--> entweder es geht, oder es geht net..... ^^
Wie gesagt, bei mir hat keine neue Hardware gholfen, keine neu installation, usw...
Nach dem letzten Update hats dann wieder mal meine loss Pakete über 20 gschossen.
Und vorgestern wie ich CS:S wieda mal gepielt hab is alles perfekt gegangen.... *grüml*
Bei CS ist des net so wenn ich sag i hab den Fehler das ich dann weiß/finden kann was falsch ist....
Wenn man(n) ins CS Forum guckt weiß keiner woran's wirklich liegt (zu mindestens bei den meisten fehler)
--> entweder es geht, oder es geht net..... ^^
Wie gesagt, bei mir hat keine neue Hardware gholfen, keine neu installation, usw...
Nach dem letzten Update hats dann wieder mal meine loss Pakete über 20 gschossen.
Und vorgestern wie ich CS:S wieda mal gepielt hab is alles perfekt gegangen.... *grüml*
donphilipe83: Es gelten aber trotzdem die gleichen Regeln für alle, und da gehört auch das Nutzen der Sammel-Threads zu. Vielleicht hast Du einfach nicht genug auf Dich aufmerksam gemacht? 
Selbst nach einiger Zeit als Standalone-Thread konnte keiner helfen; bei einem hat sich das Problem jetzt von alleine gelöst wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht hat sich inzwischen auch bei Dir schon was getan?
Selbst nach einiger Zeit als Standalone-Thread konnte keiner helfen; bei einem hat sich das Problem jetzt von alleine gelöst wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht hat sich inzwischen auch bei Dir schon was getan?
Hi @ all...
Also seit heute wollt ich wieder auf meinem Css Server zocken...aber dann kam die Mail:
Der Server ist veraltet!
Dieses problem hat ich schonmal,und das immer nach einem Update für Css....
Naja,kann man da was machen das es schneller geht?Updaten oder so?...
Oder muss man einfach abwarten....
LG Ritalin
Also seit heute wollt ich wieder auf meinem Css Server zocken...aber dann kam die Mail:
Der Server ist veraltet!
Dieses problem hat ich schonmal,und das immer nach einem Update für Css....
Naja,kann man da was machen das es schneller geht?Updaten oder so?...
Oder muss man einfach abwarten....
LG Ritalin
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.