• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche Members

hallo

ich suche für HL2 - Counter-Strike: Source Members
wer lust hat im clan zu spielen
der kann ich unter der icq melden.(die unten steht)
wer lust hast schreibe ein icq nachricht oder ihr rein.
wir suchen auch noch paar Parntern für werbung.
ich mache auch von euch die werbung auch auf die hp.
wir habe auch gameserver da 85.197.125.162:27775 .

msn:tholfert@online.de

bye

Thomas

@Thomash: Wenn es Sammel-Threads zu einem Titel gibt, dann nutze diese bitte exklusiv für Belange dazu!

Gruß,
Philipp

Hi

Ich habe kürzlich mein rechner formatiert. seit dem renne ich bei CS:S mit eine wahnsinns Geschwindigkeit durch die gegend. Egal bei welcher Map. wenn ich auf schleichen gehe bewege ich mich halbwegs normal aber das ist kein zustand zu mal meine fps so in den keller gehen das ich höchstens allein spielen kann.
Ganz zu schweigen das ich gekickt werde. Ich brauche dringend hilfe

danke schon mal..

Hier vielleicht noch ein paar Details

Mobile AMD Athlon 64 3700+ 2,4 GHz / 1GB RAM / Graka: ATI Mobility Radeon X700 mit 128 MB

Ausserdem sollte ich vielleicht sagen das ich Windows X64 habe und einiges Versucht hab um meine fps hoch zu bekommen da diese nur bei 20 lagen.

Und toll ist es immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wo is geschwindigkeit wenn du fps-leaks hast?( "seit dem renne ich bei CS:S mit eine wahnsinns Geschwindigkeit durch die gegend.")

Nein Durchgängig. Selbst wenn die fps habwegs annehmbar sind renn ich wie blöd. Wurd heute auch schon gekickt weil ich angeblich ein Speed Cheat benutzen würde, aber ich wüsste nicht wie ich den eingestellt haben soll.

Ich hab inzwische hunderte Beiträge gelesen erst um die fps "auf normal" zu bekommen und jetzt um normale Bewegungen hinzubekommen

Hallo Leute,

ich stelle für unsere kleine Cs Runde den Server und habe vor ca. 2 Wochen das Mani Plugin integriert. Es funzt soweit gut, nur wenn wie den Vote Befehl eingeben, funzt es nicht, bekommen immer die Meldung (sinngemäss), das es zu dieser Zeit nicht möglich ist. Benutze zum Konfigurieren die Weboberfläche: http://www.mani-admin-webconfig.net/. Wir hatten es vor ca. einem Jahr schon mal laufen, hat ein Kumpel noch gemacht, da funzte es. Hatte ihm meine cfg zugeschickt und der weiss aber auch nicht woran das liegt. Es funzt einfach kein Votebefehl. Wenn ich mal nicht mitspiele sollen die jungs ja die maps selber bestimmen können!

Wer kann mir da helfen...

Danke schonmal Frau_Kalinke

Guide schrieb:
Nein Durchgängig. Selbst wenn die fps habwegs annehmbar sind renn ich wie blöd. Wurd heute auch schon gekickt weil ich angeblich ein Speed Cheat benutzen würde, aber ich wüsste nicht wie ich den eingestellt haben soll.

Ich hab inzwische hunderte Beiträge gelesen erst um die fps "auf normal" zu bekommen und jetzt um normale Bewegungen hinzubekommen

vielleicht hast du ausversehen einen speedhack installiert :evillol:

installier steam neu und halt mich auf dem laufenden, kann ja nicht sein das man auf einmal so schnell ist :D

habe ein hier schon viel beschriebenes problem mit css.

in unregelmäßigen abständen stürzt das spiel mit soundgestotter ab mit einer fehlermeldung. nach bestätigen der fehlermeldung komm ich zum desktop zurück.

ich habe das forum bereits ausfühlich durchsucht, habe aber leider keine antwort auf dieses problem finden können außer speicherdefekt oder falsche timings oder son kram.

das ist aber sehr unrealistisch, denn erstens habe ich nicht übertaktet und auch sonst alles auf standard laufen und zweitens, weil das spiel erst ewig super lief und dann nach irgend einem update mal nur noch mit abstürzen. zwischendurch isses mal besser, mal schlechter gewesen.

momentan nervt es wieder total. ich komm gerade in fahrt, dann wars das wieder.

ach übrigens die dateien defragmentieren und verifizieren hab ich schon gemacht.
und HL2 läuft ohne mucken.

Für alle die Probleme haben: die Prozesspriorität von Steam auf niedrig setzen. Hilft immer wieder dort, wo man's gar nicht erwarten würde. :p

sagt mal leute gibt es ne möglichkeit bei games gegen Bots diese Preisschwankungen zu deaktivieren? nervt doch irgendwie ziemlich wenn man für Kevlar&Helm (6-2) über $4000 abdrücken soll nur weil alle Bots die auch kaufen :freak: :D

mhm, ich würds gut finden wenn die preisschwankungen für das zubehör wegfallen würden. bei den waffen kratzt mich das recht wenig, da ich keine wirkliche lieblingswaffe habe.

Moin,
ist irgend ein neues CounterStrike im Anmarsch ? Wird langsam mal Zeit... :(
Immerhin hat Source schon einige Jahre auf dem Puckel, und dank den tollen Updates verbugt es immer mehr...

Ich denke mal da wirst du noch mindestens 2-3 Jahre warten müssen.

@ kellerkind
wiso 2-3 jahre kuck mall zurück und denk mall ein wenig vor wärts.

Wan kammen immer hl teile, damit verbunden counterstrike mod.

Immer kurz nach einen dx relais . bzw hl1 kamm ja bei 8.0 oder so (wars doch 7 oder 6 ich glaub ab anet ^^), den bei 8.1 kamm cs 1.6
den bei DX 9.a kamm hl2 +css , 9.b DOD:S , 9.c gabs nen genral update für css+ dod:S und episode1

SO kann man es auslegen , das heisst rein spekulativ das mit dx10 ne neue Half live version kommt,

In gedanken

HALF LIVE 3 Epiosde 2

Oder so , und den irgend wie nen mod engine update, aka cs - dod,+ andere.

So würde ich denken , kann natürlich auch sein das du recht hast un des wirklich 2-3 jahre dauert , aber was sollen die valve typen sonst so fest programiern ,wozu sie das ganze team brauchen ausser 1-2 die paar css - oder andere mod updates werfen .

Also denk ich mall an was neues , den cryses steht als bigfat kongruent da , wie damals farcry.

Naja so denk ich , bzw hoffe ich .

Meine hoffnung ist auch das blizzard EA aufkauft ^^

@Spykill

1. Nimm dir mal einen Duden zur Hand. ;)

Und nein, HL1 braucht DX6, bzw. es benutzt OpenGL. Du kannst es ja einstellen, aber bei D3D wird DirectX6 verwendet. Das CS1.6 bei DX8.1 kam hat nichts zu bedeuten. Denn Valve wird nichts an der Engine verwenden. Die Programmierer schreiben nicht eine Zeile code, die sich nicht lohnt. Und zu der Zeit lohnte es sich schon nicht mehr.

KL0k schrieb:
mhm, ich würds gut finden wenn die preisschwankungen für das zubehör wegfallen würden. bei den waffen kratzt mich das recht wenig, da ich keine wirkliche lieblingswaffe habe.

Ja, gin "mp_dynamicpricing 0" in die Console ein!
Dann Mapchange und es ist weg!

Moin,
Ich zock CSS jetzt schon etwas und hatte auf unserm War Serevr immer 60Ping und jetzt 100-120. An was kann das liegen?
I-net is von T-Online
hab dsl 1000
mFg Tobi

Habe was neues herausgefunden und zwar Abends ab 22:00 und früh Morgens bis 12:00 hab ich guten Ping und Mittags geht er dann von 70 auf 120
Wie kann sowas kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben