• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit die Lebenspunkte der Bots zu verändern, damit
man sich einen Zombie-Mod basteln kann, auch wenn man keinen
Dedicated Server hat. Die meisten restlichen Befehle funktionieren
ja auch ohne zhplugin oder Zombie-Mod. Die Zombie Models kann man
sich problemlos besorgen. Fehlt nur ein Befehl oder ein Script, das die Lebenspunkte
der Bots verändert.

Fällt euch was ein?

per Befehl wird das kaum möglich sein, sonst würde sowas ja sofort breitbandig als Cheat genutzt werden. Allenfalls als Plugin für den Server. Schau doch einfach mal, was andere Mods da anbieten - zum Beispiel der WarCraft3-Mod. Da gab es auch Modifikationen an der Lebensenergie.

hallo

ich habe denn tool bei mir auf dem rechner, so das ich selber als server spiele aufmachen kann das problem ist in dem server sind nur die standart maps und wie kann ich dort andere hinein kriegen ? kann mir da jemand helfen ?!

Hallo folgende Frage:

Hab probleme mit Source seit dem mein Neue Prozessor drinne ist Opteron 170 auf 2x2,8ghz komplett stabil!

Hab von 2GB Ram auf 2x 512mb wechseln müssen da meine anderen beiden 512er die takts nich mit gemacht habe!

Nun zum Prob.
Ich hab jetz des öfteren Probleme damit wenn ich ne weile gespeilt habe stürtz das spiel ab aber nicht der pc!

Woran aknn das liegen? Temps sind IO hab immer Lüfter aufgedreht beim zocken habs auch schon neu installiert und seit dem Prozi formatiert ! Was kann das also sein?
Hab gelesen das es manchma mit 2x512mb nich ganz klar kommt stimmt das?

MFG

edit:
Hab nun wieder 1.5 GB Ram drinne da mein 3 mdt das evtl mit macht nu der infineon nicht ;)
Teste das nun einmal

Zuletzt bearbeitet:
R.A.S.H.69: Normalerweise musst Du die Karten nur ins richtige Maps-Verzeichnis kopieren. Schau einfach wo die anderen Karten sind und kopier sie da rein. Oder funktioniert das so nicht?

Blacksun GS: Hast Du dem Spiel eine CPU exklusiv zugeordnet?

Um neue Maps zu installieren, einfach die Map Dateien in folgenden Ordner kopieren:

C:\Programme\Steam\SteamApps\Accountname\counter-strike source\cstrike\maps

auf www.fpsbanana.com, da findest Du alle Maps, die es für CSS gibt.

ICH HASSE CHEATER!

gibts ne möglichkeit cheater bei steam zu melden oder so, dass die gesperrt werden?

Ich zock jetzt oft deathmatch-maps um mein aim zu verbessern.
leider sind dort immer irgendwelche spaßtis, die mit aimbot alle wegkillen. man is nur am sterben. das geht mir so auf die eier!

bitte hilfe!

Blacksun GS schrieb:
was hab ich?! versteh kein wort ^^ erkläre es mir bitte

nachdem Du Steam gestartet hast, mache einen Rechtklick auf die Taskleiste und wähle den Task-Manager. In der Liste der Anwendungen suchst Du Dir Steam raus -> Rechtsklick -> "zu Prozess wechseln". Dann dort wiederum einen Rechtsklick auf den Prozess und in dem sich öffnenden Popup-Menü "Zugehörigkeit festlegen" wählen; dort alle Haken bis auf den bei "CPU 0" entfernen.
Gleiches Spiel nochmal, nachdem Du CS:S gestartet hast für den Prozess, welcher CS:S kontrolliert.

Daran muss es wie gesagt nicht liegen, probieren schadet aber nichts und kaputt gehen kann auch nix.

@donphilipe: Nein, gibts nicht. Steam bzw. VAC funktioniert da grundlegend anders.

Wenn du was Zeit hast um dich einzulesen kannste hier mal gucken:
http://www.steambans.com/
Das funktioniert in etwa so wie du das vorhast, bringt natürlich nur auf Servern was wo das Plugin läuft.

Counter-Strike Source Probleme

Hallo erstma,
ich habe zwei probleme bei Counter-Strike Source!
1.Immer wenn ich eine waffe (egal welche) kaufe,kauft er automatisch max. munition.
Ich möchte aber nicht immer max. munition haben und somit auto-ammo-buy deaktivieren!
2.was muss ich machen damit ich text auf deutsch habe,aber sprache auf englisch?
ich kann nur test+sprache switchen!
habt ihr ein rat?
danke im voraus

AW: Counter-Strike Source PROBLEME!!!

Also das mit dem Muni kaufen kannste nicht wegmachen, ist jetze "Neu".

zu 2. kann ich dir jetze leider nicht helfen

1. Das er automatisch Muni kauft ist vollkommen normal und kann nicht deaktiviert werden (kam in irgendeinem Patch so)

2. Steam starten, "Settings" ---> "Language" ---> German *edit: Oh sorry, verlesen, seperate Sprachen für Text und Ausgabe kann man nicht einstellen.

MfG

Dann dürfte aber auch die Sprache auf deutsch sein. Ich denke so einfach ist das nicht, da müsstest du wohl nach nem englischen Sprachfile im Internet suchen...

1. so weit ich weiß kann man das net mehr ändern. ist seit dem letzten steam update so.

2.steam rechte maustaste(taskleiste)-> einstellungen->sprache->deutsch
steam beenden und wieder anschalten

mfg

Doch es geht,ich hab mal beim freund es gespielt und das war so,aber er weiß nicht mehr wie´s geht!
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=7870&page=1
versteht aber nicht wie´s gehen soll

bernddasb schrieb:
1. so weit ich weiß kann man das net mehr ändern. ist seit dem letzten steam update so.

2.steam rechte maustaste(taskleiste)-> einstellungen->sprache->deutsch
steam beenden und wieder anschalten

mfg

bitte erst lesen was ich gerne möchte^^:evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: Counter-Strike Source Probleme

Das mit der Muni ist so da es jetzt bei CSS das mit den dinamischen Waffenpreisen ist. Da die Preise für beliebte Waffen (Deagle) so hoch waren dass sich die Spieler beschwehrten. Deshalb bekommt man jetzt als ''Extra'' noch Muni dazu.

Bei deiner Zweiten Frage gibt es denke ich keine ''normale'' Lösung deshalb muss due wohl etwas mit den Sprachfiles machen

ich habs mit gfc shape (oder sowas) geschafft,damit sprache english ist und text deutsch.
danke trotzdem

OMG ... PGs ?! :D ...

Das' jawohl RICHTIG schlecht .. automatisch muni. kaufen.. wenns mal mitm geld nicht richtig passt .. und man noch 20$ zu ner flash braucht ... lol .. die hat man dann nicht ... volle muni. brauch man echt NICHT ! ... es sei denn man is n NOOB und trifft er nach der 2. oder 3. ladung :D :D .. echt schlecht -.-

bin eigentlich voll der grafik-freak .. aber in sachen cs bleib ich wohl ewig bei 1.6 ... is echt besser ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben