-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
RyZeeL schrieb:kann ich nur foxX zustimmen^^
is doch wohl jedem selbst überlassen wie viel muni man braucht.... einmal Punkt oder Komma auf der Tastatur drücken um sich beliebig viel muni zu kaufen kann ja wohl jeder
habt ihr nicht aufgepasst ihr noobs? seit dem neuen update geht das gar nicht mehr der kauft bei jeder Waffe autom. alles voll
bttn
Admiral
Um mal etwas Aktuelles und Neues in den Thread zu schütten, anbei eine Hand voll Infos zum demnächst erscheinenden "CS Pro-Mod" für HL².
Kurzfassung: "...das CS 1.3 Feeling auf der Source-Engine...".
Quelle: http://www.cspromod.com/?page=news
Kurzfassung: "...das CS 1.3 Feeling auf der Source-Engine...".
Quelle: http://www.cspromod.com/?page=news
R.A.S.H.69
Ensign
hallo
ich habe auf meinen rechner denn source dedicated server installiert und jetzt würde ich gerne wissen wie ich dort andere maps einfügen kann ? wenn es überhaupt geht und ob ich dort auch bots einschalten kann ?
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pc1:
mainboard: abit an-7;
cpu: amd athlon xp 3100+;
arbeitsspeicher: 2x 512mb apacer tech.
graka: nvidia geforce 6800 serie mit 512mb
pc2:
mainboard: abit kta7-raid;
cpu: amd athlon xp 2400+;
arbeitsspeicher:2x 512mb no name
graka: nvidia geforce 5200 fx mit 256mb
ich habe auf meinen rechner denn source dedicated server installiert und jetzt würde ich gerne wissen wie ich dort andere maps einfügen kann ? wenn es überhaupt geht und ob ich dort auch bots einschalten kann ?
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pc1:
mainboard: abit an-7;
cpu: amd athlon xp 3100+;
arbeitsspeicher: 2x 512mb apacer tech.
graka: nvidia geforce 6800 serie mit 512mb
pc2:
mainboard: abit kta7-raid;
cpu: amd athlon xp 2400+;
arbeitsspeicher:2x 512mb no name
graka: nvidia geforce 5200 fx mit 256mb
Zeus53 schrieb:habt ihr nicht aufgepasst ihr noobs? seit dem neuen update geht das gar nicht mehr der kauft bei jeder Waffe autom. alles voll
hast du was an den Augen? genau das hab ich ja gesagt. ich finde das es gerade NICHT gut is dass alles voll gekauft wird! jeder sollte selbst entscheiden können was er an muni will. dass man das seit dem Patch net mehr kann hab ich wohl verstanden und nur unterstützend zu FoxX gesagt dass ich diesen Patch als sinnlos ansehe...
vllt hätte ich noch anfügen sollen: ", ...dafür bruach man keine Funktion die einem Muni kauft"
lern erstmal lesen bzw. detsche Sprache verstehen und dann kannste mich vllt als Noob bezeichnen... KIND!
Zuletzt bearbeitet:
VYPA
Lt. Commander
Zeus53 schrieb:habt ihr nicht aufgepasst ihr noobs? seit dem neuen update geht das gar nicht mehr der kauft bei jeder Waffe autom. alles voll
Muss man dazu noch was sagen?
Ich glaube mal MANCHE "können" es nicht verstehen.
gangster_niger
Lieutenant
hi
ich weiß nicht aber viell. könnt ihr mir ja weiter helfen und zwar hab ich starke fps probs.
Auf einem 12 mann server sind es ca. 30-60 fps im rauch aber auch manchmal nur noch 20fps
meine sys siehe sig., ich spiele mit hohen details (esl) und in einer auflösung von 1024X756
mhh is halt kommisch bei mir läuft Fear besser als souce mit hohen details
thx für jede antwort und noch nen schönen abend
ich weiß nicht aber viell. könnt ihr mir ja weiter helfen und zwar hab ich starke fps probs.
Auf einem 12 mann server sind es ca. 30-60 fps im rauch aber auch manchmal nur noch 20fps
meine sys siehe sig., ich spiele mit hohen details (esl) und in einer auflösung von 1024X756
mhh is halt kommisch bei mir läuft Fear besser als souce mit hohen details
thx für jede antwort und noch nen schönen abend
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich riesige Probleme mit CSS.
Ich hab tierische Lags, scheiß Ping, Choke und Loss bis zum Abwinken... allerdings erst, sobald ich irgendetwas mit meinen Eingabegeräten hantiere.
Schau ich einfach nur dem Geschehen zu, habe ich die gleichen guten Pings wie immer, aber sobald ich auch nur irgendeine Taste drücke, schnellt der Ping sofort nach oben. Beim Bewegen der Maus genau das gleiche Phänomen.
Habe daraufhin Steam nochmals komplett neu installiert, keine Besserung. Hatte davor allerdings auch nix verändert oder ähnliches, ich kann mir den Fehler einfach nicht erklären.
Zudem DOD:Source ohne jegliche Mucken läuft.
Die Server-Liste wird nicht im Hintergrund aktualisiert, daran liegts auch nicht.
Hat irgendwer noch ne Idee, was es sein könnte?
Vielen Dank,
Tobber
seit ein paar Tagen habe ich riesige Probleme mit CSS.
Ich hab tierische Lags, scheiß Ping, Choke und Loss bis zum Abwinken... allerdings erst, sobald ich irgendetwas mit meinen Eingabegeräten hantiere.
Schau ich einfach nur dem Geschehen zu, habe ich die gleichen guten Pings wie immer, aber sobald ich auch nur irgendeine Taste drücke, schnellt der Ping sofort nach oben. Beim Bewegen der Maus genau das gleiche Phänomen.
Habe daraufhin Steam nochmals komplett neu installiert, keine Besserung. Hatte davor allerdings auch nix verändert oder ähnliches, ich kann mir den Fehler einfach nicht erklären.
Zudem DOD:Source ohne jegliche Mucken läuft.
Die Server-Liste wird nicht im Hintergrund aktualisiert, daran liegts auch nicht.
Hat irgendwer noch ne Idee, was es sein könnte?
Vielen Dank,
Tobber
Bist Du zufällig in einem Internet Café oder der Firmenkantine, wo mittags alle nach dem Essen an die Rechner stürzen? 
Oder ist in Deiner Umgebung irgend ein wirklich großer Zugangspunkt? Ansonsten hilft Dir wohl Dein Provider weiter, das dürfte kaum an CS liegen, wenn das nur mittags auftritt.
Oder ist in Deiner Umgebung irgend ein wirklich großer Zugangspunkt? Ansonsten hilft Dir wohl Dein Provider weiter, das dürfte kaum an CS liegen, wenn das nur mittags auftritt.
TheLagg
Banned
Hi Leute...habe ein Problem!
Und zwar sehen einige CT´s bei mir jetzt so aus -> Bild
Habe eben i.eine Datei aus dem Internet kopiert und seit dem sieht es so aus.
Hatte jemand dieses Problem einmal, und weiß, wie ichs wegbekomme?
hAT sich erledigt. Konnte mich noch daran erinnern, dass es bei To so war, dass wenn man Models aus den Ordnern löschte, erstellt das Spiel die Dateien neu.
So ist es auch bei CSS
Und zwar sehen einige CT´s bei mir jetzt so aus -> Bild
Habe eben i.eine Datei aus dem Internet kopiert und seit dem sieht es so aus.
Hatte jemand dieses Problem einmal, und weiß, wie ichs wegbekomme?
hAT sich erledigt. Konnte mich noch daran erinnern, dass es bei To so war, dass wenn man Models aus den Ordnern löschte, erstellt das Spiel die Dateien neu.
So ist es auch bei CSS
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute guckt euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=Pr05bcZn9H8
http://www.youtube.com/watch?v=Pr05bcZn9H8
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Und ?
Sowas gibts in letzter Zeit leider dauernd.
Sowas gibts in letzter Zeit leider dauernd.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Log dich auf nem Server ein und gib "status" in die Console ein, dann kommt ne Liste mit allen Spielern, da musst du auch bei sein.
Die IDs lauten immer STEAM_x:x:xxxxxx.
Die IDs lauten immer STEAM_x:x:xxxxxx.
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Also ich habe folgendes Problem:
1. Ich finde keine Server mehr völlig egal ob meine Firewall an oder aus ist. Entweder CS:S hängt sich auf, oder er findet halt einfach nichts.
2. Egal ob ich die Grafik voll aufdrehe oder runterdrehe, habe ich (im Einzelspieler, MP geht ja nicht s.o.) GEWALTIGE Lags die seehr periodisch wiederkehren, ich kann nichtmal die Bombe entschärfe, weil ich nach dem Lag nochmal von vorne anfange muss. Nach dem Lag sieht man auch, dass mir meine Waffen wieder hinzugefügt wurden.
Leider habe ich absolut keine Ahnung woran es liegt. Mein Vermutung: Valve hat CS:S dank des neuen Patches "verschlimmbessert" (Gott wie mich sowas aufregt! Ein BF2 Spieler redet aus Erfahrung...), oder es liegt an meiner neune Graka (bin von der Radeon 9600 XT auf ne X800GTO umgestiegen), das wäre jedoch seltsam, da sie in anderen Spielen absolut keine Probleme macht
Hat vllt. trotzdem jmd. eine Lösung?
1. Ich finde keine Server mehr völlig egal ob meine Firewall an oder aus ist. Entweder CS:S hängt sich auf, oder er findet halt einfach nichts.
2. Egal ob ich die Grafik voll aufdrehe oder runterdrehe, habe ich (im Einzelspieler, MP geht ja nicht s.o.) GEWALTIGE Lags die seehr periodisch wiederkehren, ich kann nichtmal die Bombe entschärfe, weil ich nach dem Lag nochmal von vorne anfange muss. Nach dem Lag sieht man auch, dass mir meine Waffen wieder hinzugefügt wurden.
Leider habe ich absolut keine Ahnung woran es liegt. Mein Vermutung: Valve hat CS:S dank des neuen Patches "verschlimmbessert" (Gott wie mich sowas aufregt! Ein BF2 Spieler redet aus Erfahrung...), oder es liegt an meiner neune Graka (bin von der Radeon 9600 XT auf ne X800GTO umgestiegen), das wäre jedoch seltsam, da sie in anderen Spielen absolut keine Probleme macht
Hat vllt. trotzdem jmd. eine Lösung?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.