-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ja, mit dem alten Half-Life liegst Du gut.
Zu Zeiten von CS6.6 dürfte sowas wie HL1.0.0.5 angesagt gewesen sein. Mit ein wenig Glück funktioniert es aber auch mit HL1.1.0.0, das ist die letzte Version an die ich mich jetzt ohne Schweißperlen und Kopfschmerzen erinnern kann
Zu Zeiten von CS6.6 dürfte sowas wie HL1.0.0.5 angesagt gewesen sein. Mit ein wenig Glück funktioniert es aber auch mit HL1.1.0.0, das ist die letzte Version an die ich mich jetzt ohne Schweißperlen und Kopfschmerzen erinnern kann
Zuletzt bearbeitet:
Soul_Ripper
Lt. Commander
So nochmal weil es irgendwie keine mitbekommen hat:
Weiß hier einer wie man gg Maps bei CSS auf den Server bekommt die auch funktionieren?
Bin mit meinem Server bei 4netplayers
Weiß hier einer wie man gg Maps bei CSS auf den Server bekommt die auch funktionieren?
Bin mit meinem Server bei 4netplayers
R.A.S.H.69
Ensign
hallo
kann mir jemand sagen welche ports ich alle bei counterstrike source und dod source freigeben muss ? und ich fliege jedes mal bei counterstrike und dod source raus , mal kann ich ne stunde spielen mal bloß 5 minist ganz unterschidlich und denn kommt jedes mal ne fehler meldung von windows . kann mir da jemand weiter helfen ?
ich habe eine fritz box sl wlan mit dem neusten treiber brauf
eine 6000 leitung bei der telekom und hier meine rechner daten
mainboard: abit an-7;
cpu: amd athlon xp 3100+;
arbeitsspeicher: 2x 512mb apacer tech.
graka: nvidia geforce 6800 serie mit 512mb
kann mir jemand sagen welche ports ich alle bei counterstrike source und dod source freigeben muss ? und ich fliege jedes mal bei counterstrike und dod source raus , mal kann ich ne stunde spielen mal bloß 5 minist ganz unterschidlich und denn kommt jedes mal ne fehler meldung von windows . kann mir da jemand weiter helfen ?
ich habe eine fritz box sl wlan mit dem neusten treiber brauf
eine 6000 leitung bei der telekom und hier meine rechner daten
mainboard: abit an-7;
cpu: amd athlon xp 3100+;
arbeitsspeicher: 2x 512mb apacer tech.
graka: nvidia geforce 6800 serie mit 512mb
Liquid Snake
Lt. Commander
Hallo,
ich bzw. mein Kumpel hat folgendes Problem:
Wenn er Source spielt,dann laggt es bei ihm wie sau, er hat ne 6000er leitung und die hardware ist vollkommen geeignet. er hat nen hohen choke und die fps sind o.k.. wir haben schon viel probiert aber langsam sind wir ratlos!
P.S. wisst ihr ob Source Unter Vista läuft?
ich bzw. mein Kumpel hat folgendes Problem:
Wenn er Source spielt,dann laggt es bei ihm wie sau, er hat ne 6000er leitung und die hardware ist vollkommen geeignet. er hat nen hohen choke und die fps sind o.k.. wir haben schon viel probiert aber langsam sind wir ratlos!
P.S. wisst ihr ob Source Unter Vista läuft?
Liquid Snake: Lies doch mal die aktuelle Hauptnews bei ComputerBase 
siehe auch hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-spielen-unter-vista.257324/
siehe auch hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-spielen-unter-vista.257324/
Liquid Snake
Lt. Commander
joa tut mir leid, aber ich habe es in einem post gemacht! also kein spam! 
das ist leider nicht die erwartete anwort auf das eigentliche problem!
das ist leider nicht die erwartete anwort auf das eigentliche problem!
R.A.S.H.69
Ensign
hallo kann mir trotzdem mal jemand sagen was ich für ports bei css freigeben muss ?
ich habe meinen rechner auf nen switch und denn in die fritz box .
kann da duch auch nen problem enstehen ?
bitte helft mir
ich habe meinen rechner auf nen switch und denn in die fritz box .
kann da duch auch nen problem enstehen ?
bitte helft mir
Taysenruner
Newbie
AW: Re: [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
Ich hab genau das selbe problem total schwarz aber in pink voll die aufschrift
" Attention Out of range
H:29.6Khz V:59.7Hz "
Ich hab echt kein schimmer was machen soll kann mir jemand helfen danke

DANKE LEUTE ICH HABS GESCHAFT ICH HAB EINFACH 2 BILDSCHIRM MIT REINGEKLEMMT KÖNNT JA TROTZDEM NOCH SAGEN WIE MAN ES AUCH ANDERS MACHEN HÄTTEN KÖNNEN
Lenny schrieb:Schreib unter den Eigenschaften deiner Verknüpfung unter dem Reiter "Verknüpfung" bei Ziel fogendes hin: "X:\Programme\Steam\Steamapps\...\xxx.exe" -win 1024" (Leerzeichen genauso setzen)
Dann öffnet sich dein CS:S im Windowmod mit einer Auflösung von 1024x768, dann kannste alles wieder im Videomenü einstellen
Bye
Ich hab genau das selbe problem total schwarz aber in pink voll die aufschrift
" Attention Out of range
H:29.6Khz V:59.7Hz "
Ich hab echt kein schimmer was machen soll kann mir jemand helfen danke
DANKE LEUTE ICH HABS GESCHAFT ICH HAB EINFACH 2 BILDSCHIRM MIT REINGEKLEMMT KÖNNT JA TROTZDEM NOCH SAGEN WIE MAN ES AUCH ANDERS MACHEN HÄTTEN KÖNNEN
Zuletzt bearbeitet:
FreddyMercury
Rear Admiral
AW: Re: [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
Einfach nen größeren Monitor kaufen oder einen, der die Frequenzen packen kann.
Einfach nen größeren Monitor kaufen oder einen, der die Frequenzen packen kann.
Taysenruner: GROSSBUCHSTABEN werden in der Internetkultur allgemein als Schreien ausgelegt; wenn Du also so schreibst, dann erwarte nicht allzuviele Antworten 
Zu Deinem Problem: Die Meldung auf dem Bildschirm besagt, dass die Bildwiederholfrequenz Deines Bildschirms die am PC eingestellte nicht schafft. Entweder benutzt Du also den anderen Bildschirm, den Du anscheinend zur Verfügung hast, oder Du musst einen anderen Weg wählen.
Um was für einen Bildschirm handelt es sich denn, der da nicht funktioniert? Aufschrift evtl.?
Zu Deinem Problem: Die Meldung auf dem Bildschirm besagt, dass die Bildwiederholfrequenz Deines Bildschirms die am PC eingestellte nicht schafft. Entweder benutzt Du also den anderen Bildschirm, den Du anscheinend zur Verfügung hast, oder Du musst einen anderen Weg wählen.
Um was für einen Bildschirm handelt es sich denn, der da nicht funktioniert? Aufschrift evtl.?
Alfredo
Commander
Hallo zusammen,
habe seit kurzem ein Problem bei CSS.
Es kommt in unregelmaäßigen Abständen immer zu kleinen Laggs. Also Bild friert bei mir ca. 1-2 sek ein und dann gehts weiter. Manchmal wird noch angezeigt, dass ich meine getragen Waffen nochmals aufnehme. Auf manchen Servern ist es auch so, dass das Bild dann kurz schwarz wird und sich langsam lichtet. Ich weiß nicht, woran es liegt. Am Provider 1und1? Oder am Rechner? Kennt jemand das Problem? Ist jetzt ca. seit 1 Woche so
Ansonsten ist der Ping und die Latency in Ordnung.
habe seit kurzem ein Problem bei CSS.
Es kommt in unregelmaäßigen Abständen immer zu kleinen Laggs. Also Bild friert bei mir ca. 1-2 sek ein und dann gehts weiter. Manchmal wird noch angezeigt, dass ich meine getragen Waffen nochmals aufnehme. Auf manchen Servern ist es auch so, dass das Bild dann kurz schwarz wird und sich langsam lichtet. Ich weiß nicht, woran es liegt. Am Provider 1und1? Oder am Rechner? Kennt jemand das Problem? Ist jetzt ca. seit 1 Woche so
Ansonsten ist der Ping und die Latency in Ordnung.
cmprmsd
Lt. Commander
eXPoser <3 Steam‼
Wollte ich jetzt mal so sagen, als ich diese tolle Downloadrate mit Steam hatte
Habe das gesamte Internet innerhalb von 4 Sekunden 2 mal runtergeladen
Was denken sich Steamprogrammierer eigentlich, wenn die Plattform solche "bugs" hat
Ab gehts
Wollte ich jetzt mal so sagen, als ich diese tolle Downloadrate mit Steam hatte
Habe das gesamte Internet innerhalb von 4 Sekunden 2 mal runtergeladen
Was denken sich Steamprogrammierer eigentlich, wenn die Plattform solche "bugs" hat
Ab gehts
Anhänge
Sie freuen sich darüber, dass sie anderen Menschen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, vielleicht sogar ein kleines Lachen verursacht sowie einen weiteren FB-Post bedingt haben und machen dann übergangslos und absolut ernst mit ihrer Arbeit weiter 
Day.wal.ker
Commodore
Naja, in Anbetracht Deiner "Current download rate" wird sich Dein Lachen wohl sehr schnell wieder gelegt haben 
Taysenruner
Newbie
Shagrath schrieb:Taysenruner: GROSSBUCHSTABEN werden in der Internetkultur allgemein als Schreien ausgelegt; wenn Du also so schreibst, dann erwarte nicht allzuviele Antworten
naja schreien wollte ich nicht wollte nur aufmerksam machen das ich es geschaft habe .... und bildschirm ist 19 zoll aoc wahrscheinlich auch vergessen treiber zu installieren der 2 ist kleiner 15 zoll und auch älter von daher hat ja geklappt .... bin ja froh das ich auch geforce 7900 gs habe für 2 bildschirme
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.