• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da steht irgendein name einer dll den namen hätte ich gerne, weil sonst kann ich dir nich helfen^^

Css neustarten. (wenns nur bei reflektionen ist). Ansonsten pc neustarten und dann wenns noch nich klappt css neu drauf :D

hi@all. und zwar ich hab mir neulich von amazon dieses pack gekauft: http://www.amazon.de/Counter-Strike...ka_2/028-0286077-0906973?ie=UTF8&s=videogames . ich habe es gleich installiert und geupdated. nun folgt bei mir aber, wenn ich einem server beitreten will oder einen erstellen will, diese meldung: http://img232.imageshack.us/img232/8997/fehlerhp0.jpg . an der fw liegt es nicht und auch nicht am steam das hab ich von der cd. interneteinstellngen sind auch richtig. meine frage: woran kann dies liegen und wie kann ich es beheben?
MfG
bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal ron1307 kommst Du aus dem tiefsten Hinterwald oder kannst Du auch vernünftige Sätze schreiben? :freak:

Kanns eigentlich sein, dass man auf manchen Servern höhere Pings hat als auf anderen? Ich war gestern auf nem Server, da war mein ping >100 -.- und dann bin ich auf andere gegangen, und der Ping war wieder normal..so bei 40-60..is das normal?

SimoN.dth schrieb:
Kanns eigentlich sein, dass man auf manchen Servern höhere Pings hat als auf anderen? Ich war gestern auf nem Server, da war mein ping >100 -.- und dann bin ich auf andere gegangen, und der Ping war wieder normal..so bei 40-60..is das normal?

Das ist normal

Meine bester Ping war mal 8, der schlechteste 400 :-)

Kommt auf den Server an, und wo der Standort liegt. Auf Deutschen Servern solltest du immer einen akzeptablen haben, auf Chinesischen wirds wohl kaum unter 200 gehen

Hi,
ich habe versucht mit dem Source dedicated Server einen Server aufmachen, auf welchen man übers Internet joinen kann.
Als erstes hab ich im Router diese Ports freigegeben (stehen in der aktuellen PCGH drin):
TCP:27020-27039
UDP:1200,27000-27015
Dann hab ich meine Firewall(am PC) deaktiviert.
Daraufhin hab ich den Server gestartet und in Steam gesucht, jedoch nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

@zwicke

leider kann ich dir dabei net helfen^^ ich hab mal ne ganz andere frage.

undzwar:

ichhab seit heute t-com dsl 2000 mit FP und wir sind 3 PCs, die alle gleichzeitig CounterStrike:Source spielen. welche netsettings sind dafür geeignet? eine kleine richtlinie wäre echt nett!

das ist echt dringend, weil wir momentan mit 300er pings spielen und ich glaube das das nur an den netsettings liegen kann

Greez

Ich habe ein Problem mit Steam. Wollte seit langem wieder CSS bzw HL2 zocken und es klappt einfach nicht. Ich klicke auf Steam aber da komt nix, nur in dem Taskmanager steht Steam.exe.
Wenn ich Steam noch ma öffnen will, steht da siehe Anhang.
Habe auch schon neuinstallt leider ohne Erfolg.

Greetz Sonic

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 482
Hi Jungz ...

Ich wollte euch darauf hinweisen , dass es ein neues Stats Tool gibt!
Damit ist es möglich Stats von jedem Server aus aufzeichnen & auswerten zu lassen ohne dass der Server Plugins benötigt etc.
d.h. Stats von JEDEM Server!

Schauts euch mal an , ist ein klasse Tool : Download CSE GameStats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben