• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein fehlender Bildschirmtreiber dürfte aber nur selten dazu führen, dass das Gerät irgendwelche Auflösungen und Wiederholfrequenzen nicht anzeigen kann. Eher führt das dazu, dass Windows an der Grafikkarte derartige zulässt, die das Gerät auch mit Treiber nicht darstellen kann :)

Aber dann ist ja schon alles paletti.

[off topic] Monitore bei Linux einzurichten check ich garnich ^^ Also mein Eizo F56 wird zwa erkannt, aber in den einstellungen gehen nur 60 hz =/
Das is einer von 3 Gründen warum ich noch windows habe :D

[on topic]
Wie kann ich den interpwert so setzen, dass das spiel nicht gleich rucklig wirkt? also wenn ich cl_interpolate 1 eingebe siehts halt gut aus aber die hitzones sind verschoben. Wenn ich 0.01 mache, dann sind die Zones richtig, aber es wirkt ruckelig egal was man macht. Fps bleiben natürlich oben aber die animationen sind ruckartig ;)

Hi Jungs,

habe ein GROßES Problem in CS:S!

Naja ich will euch mal mein folgendes Problem schildern:
Seid neuesten wenn ich auf Server gehe und ich T/CT - Models anschaue geht mein Choke hoch auf 50 und meine Tick runter auf 50?! Egal auf welche Server ich gehe.
Ich muss aber dazu sagen das ich das Windows Vista Ultimate 64Bit drauf habe aber daran kann es nicht liegen denn mein Mate hat fast den gleich PC, auch mit dem Vista Ultimate 64Bit aber er hat solche Probleme nicht!?

Kann das vllt. an dem Internet liegen denn zur Zeit baut mein Internet auch langsamer auf also Homepages etc.
Habe nämlich noch kein Treiber für mein ASUS P5B Deluxe. Und darüber gehe ich ja ins Internet?!

Wäre um paar Tipps und vllt sogar ne Lösung etc. sehr erfreut ... bis dahin

MfG

M² aKa .#Battle

Zuletzt bearbeitet:
Counter-Strike:hl2.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x0fb63e2c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Zwei Tage davor ging noch alles. Ich hab das BIOS auf dem neuesten Stand gebracht und Test Drive Unlimited Open Beta deinstalliert. Kann man was dagegen tun? Sonst funktionieren alle anderen Games noch. Ich hab auch HL2 und CS:S neuinstalliert aber es hat sich nichts gebracht.

seit dem letzten oder vorletztem update (oder serverwechsel? kA) hab ich das nach dem starten von counterstrike in der console stehen:

maxplayers set to 32
Heap: 256.00 Mb
Parsed 359 text messages
execing config.cfg
Can't use cheat cvar cl_upspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_forwardspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_backspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar dsp_dist_max in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar dsp_dist_min in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
1 CPU, Frequency: 1.8 Ghz, Features: AuthenticAMD SSE SSE2 MMX 3DNow RDTSC CMOV FCMOV
execing valve.rc

ich habe an meiner config nie rumgespielt. woher kommt das? ich will nicht den eindruck erwecken als würde ich rumcheaten. ich spiel seit dem erscheinen des spiels mit standard config. also wo kommt das her?

Stand im letzten oder vorletzten Update Log von Steam. Die haben ein paar cvar zu den "cheats" hinzugefügt, sodass man diese nur noch nutzten kann, wenn der Server "cheats" erlaubt.
Hat im Übrigen wenig mit cheaten an sich zu tun! :D

So long...

mhm, also kann ich das bedenkenlos so alles lassen wie es is? oder sollte ich da was in der cfg korrigieren/rausnehmen? oder was meinste?

Nene,

kannst ruhig alles so lassen. Willst ja nichts böses und kannst andererseits auch nichts dafür das Valve da willkürlich irgendwelche Konsolenbefehle zu den "cheats" packt. Blödes Valve. :D

So long...

Hi,
ich such ein Servermod,bei dem fast alles auf deutsch ist.
z.b. wenn man nextmap eingibt...das dann nicht "nextmap is de_dust2"
sondern z.b. "Die nächste Map ist de_dust2" steht!
danke schonmal im voraus gruss....

Amx mod installieren und die textdateien einfach auf deutsch schreiben. Die Meldungen sind dort alle eingetragen

Willkommen bei CB =)
Also du solltest vllt erstmal sagen seit wann du das problem hast, was du für ne hardware hast, nicht so fett schreiben und evtl was du geändert hast. zB config befehle oder sonstiges

Es hat vorher geklappt dann hatte ich viele fehler auf dem PC und habe windows xp neu installiert.Vorgestern habe ich wieder css installiert und jetzt kaggt der PC imma ab
SRY wegen den fett schreiben aba ich will das spiel unbedingt wieder spielen und das ist ziehmlich dringend weil ich das spiel einfach nua genial finde

hast du nach dem neuinstallen von xp an alle treiber gedacht? auch keine vergessen? alle aktuell?

"dringend" ist was anderes ron1307. ;)

Beschreib doch mal genau was für ein Problem auftritt. "abkaggt" ist wohl keine Problembeschreibung. Von Deiner Hardware wissen wir auch nichts. Was ist verbaut, ist was übertaktet, welche Treiber benutzt Du, passieren die Fehler (Abstürze?) bei immer gleichen Bedingungen/Aktionen, usw.

Wir sind keine Hellseher :)

Satzzeichen nicht vergessen ^^

Hast du deinen Pc übertaktet? Oder eine spezielle Windows-version installiert? Ansonsten einfach mal systemsteuerung->system->erweitert->starten und wiederherstellen und da das häkchen bei neustart wegmachen. Dann hier posten was da steht ;)

eXPoser also wenn ich das spiel dann starten will öffnet sich so ein blaues fenster wo drin steht windows wurde heruntergefahren deaktivieren sie einen treiber un starten sie den pc neu aber da steht nich welchen treiber ich deaktivieren soll oda wie das geht ich bin einfach nua sprachlos es hat doch vorher geklappt was is das denn füan mist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben