Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallooo... Hab mal ne Frage bezüglich eines CSS-Clans... Hat da irgendwer Information? Muss man sich da irgendwo anmelden? Und kostet das, einen Clan anzumelden? Bitte um Infos
1. Einen CSS Clan gründen?
2. Einem CSS Clan beitreten?
Ich glaube du meinst ersteres:
Du brauchst natürlich einen Clannamen - dazu eine entsprechende ( professionel aussehende ) Homepage.
Dann gehst du auf membersuche für deinen clan ...
Dann haste alles was n normaler clan braucht ... nirgends anmelden ( ausser diverse Ligen um dort zu spielen )
Um einen Clan zu gründen, brauchst Du garnichts.
Jeder kann seine Ansammlung von Spielern mit irgend einem erwählten Namen als Clan betiteln.
Wenn man mit seinen Spielern in einer Liga spielen möchte, registriert man sich dort einfach, indem man die entsprechenden Online-Formulare ausfüllt - fertig.
Eine Homepage ist nicht verpflichtend, jedoch allgemein üblich. Oftmals werden darauf die Mitglieder, die bestrittenen Matches und News, Foren, etc. verwaltet.
Schau Dir bei Interesse einfach die Seiten bekannter Clans an, dann wirst Du sehen was gemeint ist.
Eine Liga, in der Ihr Euch kostenlos anmelden und spielen könnt, ist beispielsweise die ESL - www.esl-europe.net
ich möchte gerne in den nächsten Stunden Counter-Strike Source spielen, nur das Problöem ist das das mit den Updates so lange dauert. 9 Stunden um genau zu sein. Ich möchte gerne das Update extern laden oder ganz umgehen indem ich das Spiel manuell starte. Könnte mir jemand con euch sagen wie das geht oder wo man updates extern von einer Seite oder Server laden kann. Das das so lange dauert liegt an dem Speed der nicht voll ausgelastet wird. Deswegen möchte ich ja von einem normalen Server laden.
Das bringt nichts mit der Bandbreite verändern. Das hat in 2 Stunden gerade mal 40 MB geladen das lädt nur mit 25 KB/s.
Kann man das vll. nicht ganz ohne update starten?
Update:
Habe ne Flatrate nur keinen Bock 8-9 Stunden zu warten, bis ich endlich zocken kann.
Hi
Ich hab ein problem mit cs:s immer wenn ich im spiel auf freunde klicke oder einen server mit bots erstellen will werde ich vom gesamten spiel gekickt...
das alles hat angefangen als ich cs:s neuinstalliert habe...
kann mir vielleicht einer sagen warum das is??
Hallo, habe seid heute Morgen ein Problem mit CSS. Wenn ich das Spiel starte kann ich ca für 5 minuten auf einem Server spielen. Aber dann kackt mein Source ab und folgende Meldung wird angezeigt: "hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Habe auch schon Pc neugestartet, bringt aber nichts.
Anscheinend haben die echte Probleme momentan. Ich hab jetzt schon 2 mal Steam neu installiert und nie startet das. Immer nur ist der prozess gestartet aber nixx passiert. Weiß niemand was genaues?
Wir haben vor einen Clan zu gründen.. Spieler haben wir schon und an der Hp wird auch schon gearbeitet.. Was uns jedoch fehlt ist ein Server und ich habe gehört dass man sich solche sponsorn lassen kann, hab jedoch keinen Plan wie das geht ^^