erstmal an dich ron....du musst den prozess smss.exe löschen,das kannst du jedoch nur mit einem speziellen programm wie z.b. TuneUp....seit diesem Update spinnt es irgendwie,das hatte ich auch!!....Beim TuneUp gibt es einen Prozess Managaer,diesen prozess muss man bei jedem start von steam wieder löschen ( so viel ich weiss,also so ists bei mir)...
Nun zu meinem Problem:
Also weil ich das auch hatte was Ron hatte,hab ich css und alles deinstalled und neu installiert....mein pc ist kein monster (grafik alles auf low)....Aber trotzdem kommt seit dem neuinstalling eine rote meldung in der konsole:
cpu speed 2681 MHz Intel
511 MB of system RAM
cpu speed 2681 MHz Intel
511 MB of system RAM
cpu speed 2681 MHz Intel
511 MB of system RAM
cpu speed 2681 MHz Intel
511 MB of system RAM
....
Genau so stehts drinn....ich schau mal das ich noch 512 Rams geben kann...Aber früher lief es ohne probs...Pc auch schon neugestartet usw....vielleicht eine schlechte config drauf oder so...plz schickt mal eure fps configs usw....oder helft mir wenns geht
Gruss
PS: habs fast vergsssen,seit dem restart laggt es vielleicht alle 2min-daf¨ür hab ich gleich einen 10sekunden lagg....sonst läufts sehr flüssig...d.H irgend was muss spinnen!
Nun zu meinem Problem:
Also weil ich das auch hatte was Ron hatte,hab ich css und alles deinstalled und neu installiert....mein pc ist kein monster (grafik alles auf low)....Aber trotzdem kommt seit dem neuinstalling eine rote meldung in der konsole:
cpu speed 2681 MHz Intel
511 MB of system RAM
cpu speed 2681 MHz Intel
511 MB of system RAM
cpu speed 2681 MHz Intel
511 MB of system RAM
cpu speed 2681 MHz Intel
511 MB of system RAM
....
Genau so stehts drinn....ich schau mal das ich noch 512 Rams geben kann...Aber früher lief es ohne probs...Pc auch schon neugestartet usw....vielleicht eine schlechte config drauf oder so...plz schickt mal eure fps configs usw....oder helft mir wenns geht
PS: habs fast vergsssen,seit dem restart laggt es vielleicht alle 2min-daf¨ür hab ich gleich einen 10sekunden lagg....sonst läufts sehr flüssig...d.H irgend was muss spinnen!