• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal an dich ron....du musst den prozess smss.exe löschen,das kannst du jedoch nur mit einem speziellen programm wie z.b. TuneUp....seit diesem Update spinnt es irgendwie,das hatte ich auch!!....Beim TuneUp gibt es einen Prozess Managaer,diesen prozess muss man bei jedem start von steam wieder löschen ( so viel ich weiss,also so ists bei mir)...
Nun zu meinem Problem:
Also weil ich das auch hatte was Ron hatte,hab ich css und alles deinstalled und neu installiert....mein pc ist kein monster (grafik alles auf low)....Aber trotzdem kommt seit dem neuinstalling eine rote meldung in der konsole:
cpu speed 2681 MHz Intel
511 MB of system RAM
cpu speed 2681 MHz Intel
511 MB of system RAM
cpu speed 2681 MHz Intel
511 MB of system RAM
cpu speed 2681 MHz Intel
511 MB of system RAM
....
Genau so stehts drinn....ich schau mal das ich noch 512 Rams geben kann...Aber früher lief es ohne probs...Pc auch schon neugestartet usw....vielleicht eine schlechte config drauf oder so...plz schickt mal eure fps configs usw....oder helft mir wenns geht ;) Gruss
PS: habs fast vergsssen,seit dem restart laggt es vielleicht alle 2min-daf¨ür hab ich gleich einen 10sekunden lagg....sonst läufts sehr flüssig...d.H irgend was muss spinnen!

Hallo !
Folgendes Problem: Da ich seit ein paar Steam Updates mit FPS Einbrüchen zu kämpfen habe, hab ich also mal eine "High FPS" Config runtergeladen. Also rein in cfg ordner und ne "autoexec.cfg" erstellt. Da rein geschrieben "exec high-fps_A". Aber nix passiert. CS erstellt einfach ne neue config und die FPs config würd gar net geöffnet. Hat wer ein tipp?

Hi ich bräuchte ma hilfeeeeeeeeee....Also mit xp hatte ich bei css 100 fps und jetzt mit vista 64 bit nur noch 30 ....
meine Hardware:
amd sempron 3000 64 bit
1,5 gig ddr ram
radeon x 1650 xt
Evtl ne idee wie ich meine fps wieder bekomme ohne xp aufzuspielen

Hallo alle!

Ich habe ein Problem ... und zwar genau dieses
http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=40

Naja, dann hab ich deinstalliert und neuistalliert, und das öfters ... und auch alles andere probiert, es nutzt nix (comp neugestartet etc.). Ich weis allerdings das das Problem mit OpenGL zusammenhängt, denn seit ich bei optionen/Video auf OpenGL umgestellt habe, habe ich das Problem.

Allerdings kann ich das jetz ned mehr ändern, weil ja beim start des Spieles nur der Hintergrund erscheint, und ich auf die Optionen nicht zugreifen kann.

Ich hab auch schon nach "Start-Optionen Festlegen ..." (in der Steam-Konsole) gesucht um das Game in Softwaremod oder D3D zu starten, leider erfolglos, hab nix gefunden.

Früher lief es problemlos im D3D-Modus, ich weis allerdings nicht, was ich machen soll, damit es auch im D3D-Modus startet...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...

MFG@all

Hallo,

ich zocke CSS seit dem Release und CS noch viel viel länger. Nun hab ich ne Frage da ich nirgends eine vernünftige Antwort finde. Welche Auflösung ist nun die beste 800*600 oder doch lieber ne höhrere, und warum benutzen ProGamer ständig so niedrige auflösugen liegt es an deren Hardware oder bringt es wirklich einen taktischen Vorteil? Ich finde dass in niedrigen auflösungen CSS doch arg verpixelt aussieht.

Gruß

KnoxX

Alles klar, habs geschaft, das problem zu beheben ...

In der Readme-Datei habe ich gefunden, wie man im D3D modus startet ...
und zwar für alle die das selbe problem haben ... in der Konsele bei Eigenschaften von CS folgendes bei "Start Optionen festlegen" eingeben: "-d3d"

Dies kann viele probleme beheben ... auch "-soft" (für Softmode) oda "-gl" (OpenGL) kann man eingeben. JUHU und JUPI

Gruß@all

Shithappenz schrieb:
Hi ich bräuchte ma hilfeeeeeeeeee....Also mit xp hatte ich bei css 100 fps und jetzt mit vista 64 bit nur noch 30 ....
meine Hardware:
amd sempron 3000 64 bit
1,5 gig ddr ram
radeon x 1650 xt
Evtl ne idee wie ich meine fps wieder bekomme ohne xp aufzuspielen

Unter Vista soll CSS wohl ziemliche Frameeinbrüche erleiden. Allerdings bezweifel ich auch, dass auf deinem Rechner das Spiel mit 100fps flüssig lief. Ich würde ja direkt dazu raten, dass du dich mal nach neuer Hardware umschaust. Sonst halt wieder XP draufhauen. Vista ist eh noch nicht ausgereift.

KnoxX schrieb:
Hallo,

ich zocke CSS seit dem Release und CS noch viel viel länger. Nun hab ich ne Frage da ich nirgends eine vernünftige Antwort finde. Welche Auflösung ist nun die beste 800*600 oder doch lieber ne höhrere, und warum benutzen ProGamer ständig so niedrige auflösugen liegt es an deren Hardware oder bringt es wirklich einen taktischen Vorteil? Ich finde dass in niedrigen auflösungen CSS doch arg verpixelt aussieht.

Gruß

KnoxX

Alles Geschmackssache. Manche behaupten ja, dass sie mit 800*600 auf größere Entfernungen die Gegner besser sehen. Ich für mein Teil spiele mit 1280*1024 und komme bestens zurecht damit. Man spielt mit der Auflösung wo man am Besten mit zurechtkommt und nicht mit der, die irgendwelche "ProGamer" haben.

Hi. Wir haben einen Server und möchten gern auf unserer Webseite anzeigen welche Map läuft und wieviele Leute drauf spielen. Wie macht man soetwas? Gemeint ist nicht HLstatsX, das ist zuviel des guten.

Zuletzt bearbeitet:
@knoxx
Also bei 1.6 ist es so, dass das Interface bei niedrigen auflösungen größer ist und du halt die sachen "größer" siehst.
Is nicht wirklich einfach zu erklären. Aber ich selber spiele mit 1024 und damit gehts bei mir immernoch am besten ab weil ich so mehr übersicht habe und das Hud nicht über den ganzen bildschirm die sicht verdeckt. Und der Text sieht bei 640 zB sehr kantig aus, was ich nich so mochte.
Also über 1024 macht nicht wirklich Sinn, aber drunter will ich auch nicht weils halt pixelig aussieht.
Bei Source dagegen ists soweit ich weiß gleich egal welche auflösung du hast. Da gibts ja eh 4000 consolenbefehle mit denen du das hud ändern kannst ;)

Hi,
ich und mein Bruder zocken oft und gerne CS:S! Wir haben DSL 1000.
Es kann immer nur einer Spielen - ping ca 60-70 - aber sofort wenn der andere auch anfängt zu spielen springt der Ping bei uns beiden sofort auf 600+. Früher bevor wir beide Formatiert haben ging es, das wir beide zocken konnten mit dem selben Ping 60 - 70.

Nun frage ich mich was da los ist! Es ist alles so wie früher nur halt formatiert! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Mfg Markus

whs werden die settings falsch sein.
Solltest mit
cl_updaterate 50
cl_cmdrate 40
und
cl_backuprate 20 probieren wenn ihr zu zweit spielen wollt.
sonst 100,100,20

cl_backuprate gibt es nicht bei CSS!

Unknown command "cl_backuprate"

CSS stinkt :lol: :lol:
Naja macht nix dann lass ihn weg. Is nur dafür da falls pakete verloren gehen...

Ich möchte nen Screenshot machen ohne GUI und sonstiges.. weiss wer wie man das wegblenden kann?

Alle schreien hier nach Hilfe!! Wie wärs mal damit,anderen zu helfen (probieren wenigstens) und dann,sein problem bekannt geben!

@katsumi
mach dir einfach nen script (hättest du auch google können)
bind F5 "hud_draw 0;snapshot;hud_draw 1"
Das kannste einfach so in die console pasten oder an die config hängen..

ich hab mir neulich von amazon dieses pack gekauft: http://www.amazon.de/Counter-Strike-...8&s=videogames . ich habe es gleich installiert und geupdated. nun folgt bei mir aber, wenn ich einem server beitreten will oder einen erstellen will, diese meldung: http://img232.imageshack.us/img232/8997/fehlerhp0.jpg . an der fw liegt es nicht und auch nicht am steam das hab ich von der cd. interneteinstellngen sind auch richtig. meine frage: woran kann dies liegen und wie kann ich es beheben?
MfG
bitte helft mir

Manchmal liegt es daran, dass du die erforderlichen Dateien für den Server nicht hast und erst irgendwo selber herholen musst. Ich musste schon mal erste ien Lan Game starten bevor ich auf Server connecten konnte. keine Ahnung was das soll. Versuch mal andere Server.

funzt leider bei allen servern nicht... kann ja auch keinen erstellen...
wo bekomm ich diese dateien für den server her??? ich meine es ist ja bei allen so...

Ich hab da mal ne frage zu CSS. Also ich möchte gerne mal einen "IN GAME BENCHMARK" machen, weiss aber nicht wie das geht. Das komische bei mir ist, wenn ich den komischen "STRESSTEST" mache, dann habe ich ca.160fps und das mit einer 7950GX2 aber im Game selber komm ich kaum auf 100, meistens habe ich so 70fps :( (und das mit ner 500€ GRAKA...). Es kam auch schonmal vor, dass ich nur 30 hatte:mad:. Und jetzt wollte ich halt mal einen Benchmark im Game laufen lassen, um zu sehen wie es dort aussieht. Könnt ihr mir da bitte helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben