• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.. konstante 75 FPS. Ka was das für ein Phänomen ist, aber wenn ich im CCC alles auf highest stelle läuft ein SPiel erst dann perfekt, wenn 75 fps konstant angezeigt werden.
Ich würde schon sagen dass CS:S perfekt läuft.. aber vllt bist du einfach so lowskill, dass du alles aufs nicht 100%reibungsfreie Laufen schiebst :evillol: ;)

@flash
kommt drauf an wieviele Bots... ich denke schon, dass es im endeffekt aufs selbe rauskommt, aber ich spiel nie gegen Bots, insofern :P

@thelagg
wegen solchen kommentaren weiss ich immer wieder wieso ich generell nie mit leuten unter 18 spiele, ausser ich kenn sie sehr gut :) 15 jährige, die 24/7 vorm pc hängen und mir dann was von lowskill erzählen sind einfach nur sweet :> Mal davon abgesehen, dass ich nicht gesagt habe,dass ich schlechter treffe bei weniger fps.

Phear schrieb:
@thelagg
wegen solchen kommentaren weiss ich immer wieder wieso ich generell nie mit leuten unter 18 spiele, ausser ich kenn sie sehr gut :) 15 jährige, die 24/7 vorm pc hängen und mir dann was von lowskill erzählen sind einfach nur sweet :> Mal davon abgesehen, dass ich nicht gesagt habe,dass ich schlechter treffe bei weniger fps.

Hm..
Ich wusste dass son Kommentar kommen würde.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
:lol:
Ironie muss Verstanden werden!

Naja egal... ich hocke nicht 24/7 am Pc, zocke auch nicht mehr als 2 Std max. am Tag ( wenn denn mein Pc funzt).

cYa

Hi....also ich habe ein Problem mit meiner Bewegung.
Manchmal hängt die einfach fest und ich bewege mich in eine Richtung obwohl ich garkeine Taste mehr drücke, das dauert so 2-3 Sekunden und erst dann kann ich mich wieder normal weiter bewegen.
Dieses Problem tritt seit der Neuinstallation meines System nun häufiger auf und es nervt einfach. Hat jemand eine Idee was ich verändern muss damit es aufhört?
Wäre für jeden Hinweis dankbar.!!!!

5.1 sound oder 2.0
Probier wenn du 2.0 hast mal mit 5.1.
Ich hab das zB, dass ich mit stereo übelst verzerrte steuerung hab.

Gibt es in Counter-Strike Source einen Befehl womit man am Ende jeder Runde automatisch einen Screen der Stats machen kann?

In Counter-Strike 1.6 weiß ich einen aber der funktioniert in Source nicht mehr.

CSS Sever laggt

Hallo

Ich hab heut einen Sever estelt mit Souce decicadet Sever
für Counter Strike source
andere konnten auch conecten,aber mein problem ist es das es lagt :mad:

und das wo ich DSL 16000 hab

PS:könt ihr mir bite paar gute befehle gebn für die konsole zu eingeben zB.
Schweben ....
oder neh gute seite dafür

DANKE

AW: CSS Sever laggt

Ich hoffe mal du hast da Linux aufm Server drauf.
Wie ist den dein Upload Speed?
Ab wie vielen Leuten laggt es?
Wird gleichzeitig irgend etwas anderes auf dem Rechner gemacht AUSSER der Server?

Schweben gibt es Afaik nicht, low grav: sv_gravity xxx

hmm....
bin voll der noob was meinse mit Linux,wene das betriebsystem meins
hab ich Windows xp Professionel.
Mein upload ist 1.152 kbit/s (144 kByte/s)
und download 14.980 kbit/s (1.873 kByte/s)
Es laggt schonn wen ich drauf bin. Und wen kollegen zocken wird es bei dennen schlimer wen ich drauf komm.

ne ich hab dabei nur steam und antivirus am laufen.

Erm k.
Server formatieren, Debian (--> google) draufschmeißen, CS Ded Server draufhauen (LINUX VERSION), Server aufsetzen (gibt im Netz zahlreiche Tutorials dafür), damit sollte dein Server etwas besser laufen.

Weiters verwundert es mich wenig, das dein Server bei 1200 Kbit Upload laggt...

Solltet ihr den Server wirklich auf Windows laufen lassen wollen (nicht zu empfehlen!) dann verwendet den HL DED SERVER, dazu wird KEIN Steam benötigt (CS 1.6, wie es bei Source aussieht kA).

Weiters sollte der Server nicht die selbe I-net Verbindung wie du benutzen!
Denn dann wird das Inet auf dich und den Server aufgeteilt --> die Pings steigen.

/e\ http://www.root-forum.org/howtos/22...-server-unter-debian-sarge-3-1-erstellen.html
http://www.counter-strike.de/content/server/linux_source.php

Pers: Wir haben (hauptsächlich in den Games-Foren) Sammel-Threads für Fragen und Kommentare zu Spielen mit großem Beitragsaufkommen eingerichtet; so auch für dieses Spiel.

Bitte nutze diese Sammler zukünftig ausschliesslich, wenn sie für das betreffende Spiel existieren. Eine Übersicht der Sammel-Threads findest Du in den Games-Foren zusammen mit weiteren wichtigen Hinweisen stets ganz oben.

Ja ok sry.... mach ich beim näxten mal

Ehmm sry aber jetzt versteh i9ch garnixs was soll ich jertzt machen

sry für meine dummheit:freak:

Und ich hab noch ein prob ^ ^
Also ich hab mir dieses ManiAdminPlugin runtergeladsen,
so dann hab ich es gestartet ,aber dann kam nur so ein schwarzes dust fenster oder so .....:eek:
und dann gins weg also es hat glaunb ich nixs runtergeladen oder so.
Kennt einer nehn gutes Tutorial oder so ,

Zu pers:
Google einfach mal und schreib so dass man es auch lesen kann Oo
zu meinem Vorposter :
Es gibt keinen lowpingtrick weder für 1.6 noch für Source.
Doch warte da fällt mir einer ein ^^
Frag mal bei deinem Dsl-anbieter nach "fastpath" :p :p :p

CHR0N schrieb:
Server formatieren, Debian (--> google) draufschmeißen, CS Ded Server draufhauen (LINUX VERSION), Server aufsetzen (gibt im Netz zahlreiche Tutorials dafür), damit sollte dein Server etwas besser laufen.
Sorry, aber das ist absoluter Quatsch.
Debian mag für vieles (Webserver, Mailserver, Fileserver) besser sein als Windows, aber defenitiv nicht für Source-DS.
Ich betreibe seit Ende 2004 3 CSS Server (www.tawp.de) auf 2 physikalischen Rechnern und würde nicht wieder zurück auf Linux (Hatte Debian + 2.6 Kernel@1000Hz drauf) gehen, derzeit ist auf beiden XP64 drauf. Ist natürlich subjektiv, aber ich würde sagen die Windows-Version vom Source-Server (damit meine ich nicht das Ding was man aus Source raus startet) läuft flüssiger, problemloser und schneller als die Linux-Version.

Installationsanleitung gibts hier: http://www.srcds.com/?knowledge

@Pers: Interessant wäre wo der Server steht, wie er angebunden ist (Bandbreite + Latenz zu dir), welche Hardware drin ist, evtl. abweichende Settings.
Dann guck mal wie viele fps dein Server macht, wenn der bei 64fps steht brauchste nen fpsbooster:
http://jupiter.walagata.com/w/nsf924/srcdsfpsboost.zip

Ansonsten kannste noch ne Menge am System optimieren, die meisten Sachen sind imo Humbug, aber evtl. hilfts ja bei dir:
http://cpnclan.home.comcast.net/guide1.html

@Blutschlumpf

Könnte daran liegen, das Valve die Server mehr auf Windows optimiert. Ist mir nämlich auch bei anderen Servern aufgefallen. Und kommt drauf an in welchem RZ die stehen. Bei dem ich grade meinen ROOT habe, zu denen geh ich nie wieder.

Also der Ping ist bei mir so zwichen 9 und 25
Der Sever läuft auf meinem PC also ich hab das mit dem SDS gemacht.
DSL : 16000
und noch hier mein System

Prozessor: AMD Atlohn 64 3500+ 2200 Mhz
Speicher: 1.024
Mainboard: Alivesata2-Glan
Grafikkarte: Geforce 7300 GT
Betriebsystem : Windows xp Professional

Reicht das für einen flüssigen sever auf dem eigenen Rchner wo ich auch drauf zocken kann ?
Aber trotzdem hab ich das problem mit dem ManiAdminPlugin
das funtz bei mir nicht :(

Also der Ping ist bei mir so zwichen 9 und 25
Der Sever läuft auf meinem PC also ich hab das mit dem SDS gemacht.
DSL : 16000

Solche Pings hab ich auch mit meinem DSL 2000 :lol:

@ Pers
Ich bezweifel, dass du mit dem System nen halbwegs vernünftigen Server aufstellen kannst. Also zumindest nicht, wenn die Leute, die darauf spielen wollen, nur halbwegs anspruchsvoll sind. Ich geh davon aus, dass es ziemlich laggen wird.

@ SilentConcept
Dafür hast du ne scheiss Downloadgeschwindigkeit ;)

ehmm eig laggs net bis es 6 stück aufm sever sind und das auch nur etwas ^^

Sieh es mal anders, 25ms klingt nicht viel, ist aber schon 20ms über jedem Gameserver in nem Rechenzentrum.
Rein rechnerisch sollte der Upstream auch für an die 10 Spieler reichen, aber du hängst immer noch an ner kümmerlichen 1 MBit(upstream)-Leitung, da sind keine Reserven für peaks da.
Ein A64 ist auch nicht die krone der Schöpfung. Immerhin laufen hier 2 zeitkritische Prozesse (Server + dein Client) gleichzeitig. Da will ich nicht ausschließen, dass die sich stören.
Ich hatte anfangs einen meiner Server zusammen mit meinem SQL-Server auf einer Kiste. Im Schnitt war alles idle, wenn aber der mysql-Prozess CPU brauchste ruckelte es für ein paar Sekunden.

-> Wenn du noch irgendwo ne Gammelkiste (Region 1GHz sollte schon sein) stehen hast probier mal Server und Client zu trennen.

btw, ich glaube nicht, dass Mani mit der Source-Version laufen wird, vor 2 jahren hats jedenfalls noch die Comand-Line-Version gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben