• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich denke der screen sagt alles! Man siehts zwar schlecht aber man erkennt, das links neben dem Fadenkreuz zwei kisten sind, welche fast komplett weiß sind. Erst wenn ich näher ran gehe, werden sie wieder sichtbar . Kann mir da einer weiterhelfen? Ich habe den neusten 97.92 nVidia Treiber und DX 9.0c von Feb 07

Es ist egal bei welchen Grafikeinstellungen, der fehler ist immer da. Und nicht nur Kisten, sondern auch Models werden auf Entfernung weiß, super kacke ist das.

unbenanntnc8.jpg

Gruß Jens

@mistkerl Steht schon 25.000 mal hier drin :P
Ist ein Treiberbug der G80 Serie und lässt sich nur beheben indem man das dxlevel von CSS auf 80/81 stellt (Allerdings nimmt dann die Performance auch ab). Insofern entweder mit den grauen Schleiern leben oder bissl weniger FPS in Kauf nehmen ^^
Vielleicht wird dieser Bug auch irgendwann mal behoben. Ich glaub allerdings mal gehört zu haben, dass Valve den beheben muss und nicht Nvidia. Falls das der Fall sein sollte, muss man mit dem Bug wohl noch mehrere Jahre leben. :evillol:

Hi leute,

habe ein wirklich nerviges Problem. Dazu, nervig, weil ich mein PC bestimmt 5 mal neuinstalliert habe.... fragt nciht warum, bin verzweifelt.... :D ;)

Zum Problem:

Immer wenn ich auf einem Server bin und versuche zu spielen, laggt es einfach wie verrückt, weil die ms komischer weise anfagen zu springen... von 50-400

Wenn ich zB die waffe wegwerfe, laggt es voll und auf einmal liegt die waffe 2 schritte hinter mir...

dazu, nettsettings sind stani. also,

cl_cmdrate "101"
cl_updaterate "101"
cl_resend "6"
rate 25000

stani halt.

Mein PC bzw. Leitung:

CPU AMD 64 3.700+ L²-1024
RAM 1GB Infineon
Grafikkarte ATI Radeon X800XT PCIe
Soundkarte Soundblaster 5.1
Festplatte(n) 300 GB "RAID 0"
Motherboard Asus A8N-SLI Deluxe
Connection T-DSL 6000

------------------------------------------

Wenn irgendwer, Lösungsvorschläge hat kann mich auch per ICQ anschreiben.

263069584

oder halt private nachricht
danke schonmal

PS: CS 1.6 genau das selbe, sobald ein gegner kommt ms nach oben --> lagg .... und ich tot :freak: :freak: :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Martin schrieb:
Gibt es in Counter-Strike Source einen Befehl womit man am Ende jeder Runde automatisch einen Screen der Stats machen kann?

In Counter-Strike 1.6 weiß ich einen aber der funktioniert in Source nicht mehr.

Weiß keiner der Cracks hier den Befehl?

Wie wärs mit screenshot auf F legen. Wirst doch wohl fähig sein die Taste zu drücken :P
Um am Ende einer Runde nen Screen zu machen gibts keinen script nur am Anfang jeder runde.

Wenn du mir den Script mal für 1.6 vorlegst kann ich mal gucken ob ich den umscripten kann.

Soweit wie ich das weiß ist das kein Script, sondern eine eingebaute Funktion in CS1.6. Die findet man unter der Steuerung, und dann Erweitert, wenn ich mich nicht irre, oder so ähnlich. Ich kann jetzt auch nicht nachschauen, hab kein CS1.6 drauf.

achso lol aber das is nich nach jeder runde. Der macht nur beim mapwechsel nen screeni :lol:

Verdammte scheisse gibts kein Mittel wie man Cheater auch ohne Admin oder Mani (voteban) bannen kann? War vorhin auf dem DM-Server, VAC geschützt und da kam trotzdem ein Cheater rein. Es war 100% ein Cheater 200 zu 1 und immer n Headshot (ohne ausnahme) sagen alles. Leider konnte man nicht spectaten bin also immer hinten nachgelaufen... Verdammte scheiss cheater.

Hier seine STEAM ID: STEAM_0:1:10260541 08:19 53 0 active

Mann sowas regt auf.. und er fühlte sich noch gross dabei, das neeeeervt!:mad: :pcangry: :utminigun:

Er hiess biba bumsebiene und es war auf dem Server:62.104.166.106:27015 (D.A.W Deatchmatch Server) Geht ma schauen er is immer noch dort!

Who Cares :freak:
Cheater sind überall und man kann nur Valve seinen Job machen lassen.
Gut dir die untergrundszene an.Die ist so groß da bringst du nen Fix raus und 2 minuten später is der fix entfixt und die cheater können wieder ihren spaß haben.
Ist bei Silkroad nicht anders mit den Bottern.
Valve machts inzwischen viel entspannter.
Analysieren die Cheater so lange sie Updates zieehen und kicken nicht. Hört die Cheater auf die updates zu beziehen bekommt er nen Vacbann.
Das is halt Politik ^^

Also scheiß auf die Cheater spiel kein Pub mehr, sondern mach en paar Gather in der Esl mach demo und dann biste viel glücklicher ;)

ja das mit den cheatern ist mir die letzte zeit auch sehr aufgefallen, dann gibt es sogar noch die typen, die sages sie spielen esl ( wie eig schon jeder heutzutage) und haben aber son programm wo man den aimbot nimmer sieht, weil der ganze bildschirm wackelt :freak:

naja, muss man wohl mit leben oder...

mfg

jo das sind sogenannte spinhacks. Sieht ungefähr so aus als wenn du cl_yawspeed auf 4000 setzt und dann ne pfeiltaste drückst ^^
Aber der Spieler selbst siehts nich sonst könnte er ja garnich mehr laufen.

mhh, naja auf jedenfall ist das viel zu krank... wie das schon aussieht... als hätte der spieler pakinson oder so?!

MfG, Marc

und noch so ne frage, wie mache ich demos von anderen spielern in css, und wie oder wo lese ich die spieler id von anderen spielern aus?!

MfG, Marc

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein ganz anderes Problem und zwar sobald ich zu einem Server connecte, öffnet sich immer so nen PopUp von Internet Explorer und wirft mich ausm Spiel.

Wie behebe ich das Problem? Ist einfach nur zu nervig, ständig diesen dann zu schliessen und wieder unten in der Taskleiste das Spiel anzuklicken.

Danke im vorraus!

habe seit geraumer zeit ein paar Probleme mit CS bzw. Steam und Popups aus dem Internet Explorer. Immer wenn ich Steam öffne bzw. sich eine Map wechselt, kommt ein Popup und schmeisst mich aus dem Spiel. Hab versucht das Problem zu beheben, bin aber grandios gescheitert

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Kollegen von mir passiert das auch immer... Wir schauen gerade, woran das Problem liegt. Wenn wirs gelöst haben, teilen wir dir mit, wie.

Das mit den Werbebannern kenn ich auch... stört mich zwar nicht so extrem, weil das Spiel eh sau schnell wieder gestartet wird, aber es ist schon merkwürdig. Passiert aber auch nur auf einem von 20 verschiedenen Servern oder so und ich glaub sogar, dass es nur bei bestimmten Serveranbietern passiert (ist mir vor allem bei core64 aufgefallen, weil dort mein Downloadmanager immer den Jingle runterladen will :>).

Wie wäre es denn mit AdMuncher? Der dürfte auch solche Popups blocken ;)
proierts ma einer aus ich hab so server 0

eXPoser schrieb:
Wie wäre es denn mit AdMuncher? Der dürfte auch solche Popups blocken ;)
proierts ma einer aus ich hab so server 0

Den AdMuncher benutze ich seit ca. 1-2 Jahren und ist in meinen Augen der Beste Popup Blocker der auf dem Markt zu haben ist, dennoch hält er die Popups von Steam nicht auf.

Lutschtablette schrieb:
Bei einem Kollegen von mir passiert das auch immer... Wir schauen gerade, woran das Problem liegt. Wenn wirs gelöst haben, teilen wir dir mit, wie.

Habe denke ich gemerkt woran es bei mir liegt und zwar hatte ich tatsächlich Adware (wurde mit Programm "Ad-aware" der Firma Lavasoft beseitigt) auf dem Rechner. Seit dem ich mich mal unter Windows schlau gemacht habe, was ich denn nun tatsächlich alles installiert hab -viel mir ein kleiner Eintrag auf von nur 250 kb, seit ich diesen Mist beseitigt habe -läuft Counterstrike einwandfrei und ohne Popups!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben