• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute.

Ich hab seit gestern mal wieder CSS und nun stellt sich mir die Frage, wie ich wieder die Konsole aktiviere.
Und ebenfalls hätte ich auch gerne die Bluteffekte(die Anfangs immer an waren) wieder.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

Die Konsole kriegst du so wieder:

In Steam Rechtsklick auf CSS, dann Eigenschaften (Properties), dann bei den Startoptionen (Launch options) "-console" eingeben (ohne Anführungszeichen).

Ich hab als Startparameter auch noch "-heapsize 512000"... insgesamt so: "-console -heapsize 512000"

Hat jemand rausgefunden wie man das Problem mit dem smss.exe beheben kann? Das nervt ziemlich, dass ich den Prozess immer erst beenden muss bevor ich steam starte.

könnte mir eventuell jemand einen 3tätigen gastzugang an meine steamaccount blizzard123_ger schicken?
möchte css mal ausprobieren.

dankeschön.

PN habe ich schon vor ein paar Tagen geschrieben und noch keine Antwort bekommen (newbie, schaut alle paar wochen mal rein)

und da im CSS Sammelthread ein paar sein müssten, die CSS haben und mir einen Gastzugang zuschicken könnten, habe ich einfach mal hier nachgefragt.

aso ok wusste ich nicht.
Dann bist du hier ja genau richtig. Irgendwer wird noch einen haben. Ich hab meinen schon quit.

Ich habe wida ein Problem mit css.. Also ich komme ins Spiel rein und wenn ich dann einen Server öffnen möchte und die Spielerdaten geladen werden stürtzt das spiel ab und dann öffnet sich ein Fenster wo drinn steht hl2.exe hat einen Fehler gefunden oder so.. was kann man dagegen machen?

Das gibts bei steam games öfter mal besuch einfach mal den steam support

hi,

ich hab in ccs mit ner 1000ner leitung ohne fp einen ping von 70-90
mit nem dsl modem

jetzt wenn nen kumpel noch mit reinkommt haben wir gleich einen von 500

vor nem jahr hat das noch geklappt da hat ich sogar nur ne 768er

woran kann denn das liegen?
Graf-Chris ist gerade online Beitrag melden

Netsettings lower stellen. Am einfachsten über steam auf isdn stellen. Wenn du gute settings haben willst musste das in der console schon eintippen.
cl_updaterate 40 (für 1000 ist 80 normal)
cl_cmdrate 40 (hier das gleiche)
cl_cmdbackup 20 (kannst auch mit 10 probieren aber ich denke 20 is besser)

Hi Leute, ein Freund von mir hat ein Problem mit CS:S.

Und zwar, er laggt wie sau im Spiel..An der Internetverbindung kann es aber eigentlich nicht liegen. Er hat DSL6000 und ist mit einem Lankabel, was bei dem Router bei lag, verbunden. Der Router ist ein speedport w500v von T-Online. Seine Hardware ist grob:
- pentium 4 cpu 2,66gh
- 512 MB ram
- Grafik: Noname?! via/s3g unichrome pro igp

Daran kanns eigentlich auch nicht liegen, mein ich..

Was meint ihr?

ich habe inzwischen den gästeaccount durchgespielt und kann leider keine weiteren verwenden, es geht nur einmal.

dankeschön trotzdem für die restlichen versuche..

HI

hab mal ne Frage. Kann ich meine zwei steam accounts zu einem machen. Ich habe einen account fpr cs1.6 und einen für css

gruß

ja eigentlich kannst du bei deinem SteamAccount von CSS ein weiteres Spiel aktivieren. Allerdings brauchst du dafür den Code, den du ja schon bei dem anderen Account aktiviert hast,oder? Also dneke ich das geht nicht, versuchs aber trotzdem mal

Habe folgendes Problem, wenn ich CS:S starten will, kommt seit ca 3-4Tagen immer

Das Spiel ist zurzeit nicht verfügbar
Bitte probieren sie es ein anderes Mal.

Woran liegt das, hatte das früher auch schonmal, da hat mir n Kumpel gesagt, dass die wohl grad nen Update machen und dass nach n paar stunden alles wieder so ist wie vorher, war dann auch so. Aber ich glaub nich, dass die seit 4 Tagen updaten. Wer kann mir helfen? Was kann ich dagegen tun?!?

hilllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

kann mir jmd helfen mein CS:SOURCE läuftperfect hab ping von 4-9 aber wen ich ne zeit lang zocke (5min nur) bleibt das bild haengen und pc reagiert nicht mehr
!!!

hilfeee:(

also mein pc :

amd athlon 3800 am2 cpu 2.41 ghz

1gb ddr2 ram

nvidia 6100 nforce 405 256 mb

ps: hab keine viren keine spywares adwars ...und so weiter
grafikkarte treiber instaliert geupdated usw

AW: hilllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

@ja_mann

Also: Es kann an vielen sachen liegen: An der Temperatur, falschen Einstellungen im BIOs usw.

Versuch es aber erstmal mit V-Sync aktivieren. Das synchronisiert halt Monitor und Grafikkarte. Kannst du entweder in den Treibereinstellungen erzwingen (ist allgemein besser) oder auch in den Optionen von Counter-Strike. Am besten wär beides.

Wenns nicht funktioniert hat, die Temperaturen: Poste deine Temps erstmal im Idle Modus also aufm Desktop. Geht am besten mit Everest. Lass dann mal Everest an und spiel mal so 2-3 Minuten halt kurz bevor der Hängen bleibt und guck mit Alt-Tab direkt auf die Temps und kopier sie direkt und Poste sie.

Wenns daran nicht liegt, kanns an der Hypertransport Fequency liegen. Dieser darf nicht über 1000 Hz liegen. Überprüfen kann man das am besten mit CPU-Z. Da guckst unter "HT Link" wenn er bei 1000 liegt stell ihm am besten auf 4x im BIOS. Das zieht nicht an der Performance, kann aber die abstürze verhindern.

Noch eine Möglichkeit wäre: Treiber aktualisieren. Für CPU, Grafikkarte, Mainboard und Soundkarte. Guck dafür am besten auf http://www.treiber.de. Da ist ziehmlich Vollständig alle Treiber zu finden.

Das sind meist so die Hauptprobleme. Könntest einfach auch mal versuchen, alle Hintegrundanwendungen unten in der Taskleiste zu beenden. Stell auch mal dein Antivirus Guard aus, kann auch dazu führen.

Hoffe konnte Helfen :)

MfG

BraehlerM

PS: Ist auch ne gute Allgemeinlösung zum verhindern von Abstürzen. Könnten die Moderatoren den Beitrag mal kopieren und als "Wichtig" markieren als "Lösung von Abstürzen des PCs" ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: hilllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

BraehlerM schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

wie stell ich ht link runter der ist bei mir auf 1004.7 mhz

ilde modus
cpu 23°C
cpu diode 34°c
aux 30°C
festplatte 32°C

cpu 29°C
cpu diode 39°C
aux 33°C
festplatte 32°c

grafikkarte wurde net angezeigt hat kein sensor denk ich

ht link 1004.7 mhz zu viel???

ich schreib auch noch mal das restliche auf was da steht

core speed 2041 mhz
multplier 12x
bus speed 200.9 mhz

ich hab css im fenster laufen lassen hab dann den taskmanager uff gemacht die cpu-auslastung war bei 100%
ich denk mal deswegen stürtzt der die ganze zeit ab aber wie krieg ich den shit runter????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben