• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
ich spiel mit nen paar kumpelz css und wir wollen nen clan jetzt machen und denn irgendwo an melden und dann auch gegen andere clans zocken meine fragen sind.
wo kann ich mich anmelden?
muss ich da was bezahlen als clan bei der anmeldung?
ich habe auch gelesen das es preis geld geben soll ?
wegen dem preis geld muss ich vor dem spiel dann was bezahlen oder wie geht das?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke.

AW: Surround Sound ERROR

k4li schrieb:
Hi,

wenn ich versuche bei CSS 7.1 oder 5.1 einzustellen und dann einen Speaker Check über die Steam Software mache blinken da nur überall so große ERROR Klötze auf.

Kann mir jmd weiterhelfen?

Die Error-Klötze sind anscheinend normal, die habe ich auch. Hatte ich sogar schon mal ingame. Normalerweise sollten da Terroristenleichen herumliegen, aber ich glaube irgendwann mit einer Modeländerung haben sie das ruiniert. Hören solltest du trotzdem etwas. Bei mir gehen allerdings im 5.1-Modus nur Center/Sub und Front :freak:

Blutschlumpf schrieb:
Was machste denn wenn du mal auf nen vollen Server (40 und mehr Spieler) gehst, dann geht eine HE hoch und die fps gehen auf einstelligen Bereich zurück.

Humor hat der Mann :lol: Weil ich mit dieser framrate auf solchen Servern spielen werde^^

War ja nur testhalber. Bissl Spass muss sein:)

BraehlerM schrieb:
@Shade45

Das hatte ich auch ne ganze zeit. Da machst du einfach V-Sync an. Dann funkts ;) Wirklich :D

Ging bei mir leider nicht...

Hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte? (Lags im MP, Spiel freezt kurz und läuft dann weiter, ansonsten läuft es normal, Ping bei 65-70.)

Kann ich da im Router was einstellen bezüglich dem W-Lan? Vielleicht gibts da ja irgendwas. Das nervt schon irgendwie. Gut der Server steht halt in London, aber das dürfte trotzdem nicht sein....

Hallo,

brauche mal dringend Hilfe.
Habe eine 1000er DSL Leitung.
Habe also die STEAM-Einstellungen auf "DSL < 256 KBits/s"

Wenn ich aber jetzt auf einen Server joine, stellt sich das automatisch immer wieder auf "Glasfaserkabel < 10m" um!

Ich ändere es wieder, geh auf einen Server und schwupp wieder Glasfaserkabel!

Wieso behält der die Einstellungen nicht bei?

Ich habe jetzt immer einen 1200 Ping!

Danke

Ich glaub das hängt davon ab, was in deiner config steht. Wenn du in der config rate 25000 cl_updaterate 100 und cl_cmdrate 100 stehen hast, nimmt er LAN/Cable, weil die config-Werte deine Steameinstellung wieder überschreiben. Also lösch mal diese Angaben aus der config und versuchs dann.

Alle, die Probleme mit dem 5.1 Sound bei CS:S haben (Beim Speakertest funktionieren nur Front, Center und Sub), sollten folgendes versuchen:

snd_digital_surround 1

in die config schreiben. Bei mir gehts jetzt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
hi,

ich hab irgendwie in css weichere bild bewegungen wenn ich vysnc an habe, hab dann aber nur 60fps woran kann das liegen?

Hm deine Aussage widerspricht sich zwar, aber vllt liegts an den Fps-schwankungen die du bei durchgehen 60 fps nicht hast... Aber die engines sind unterschiedlich. Bei fear hat man mit 50 fps nicht das gefühl es würde ruckeln, bei cs 1.6 sind 60-75 Augenkrebserzeugend. Da sollten schon durchgehend 100 drin sein. (catcher natürlich mehr )

Nja spiel einfach mit 60 fps weiter wenns dir "flüssiger" vorkommt ;)

Vsync an = max. 60fps.. deswegen is Vsync auch nicht zu gebrauchen...
Achja und @ Rash: Du liest dir wirklich die Nutzungsbedingungen durch von der ESL? Das nenn ich mal viel Zeit haben^^
Normal ist alles umsonst bei der Esl, aber um in bestimmten Ligen zu spielen und bestimmte Funktionen zu aktivieren brauch man Premium und Trusted und das kostet Geld ( Trusted einmalig und Premium gibts so Zeiträume, für 3Monate bezahlt man z.B. 8,50€)

im moment läuft es wirklich flüssiger mit 60fps hatte vorher auch schon max_fps 101 aber ich weiss nich wieso es so ist, am overclocking liegt es auch nicht, will wieder ohne vsync zocken

Hi,

kann mir einer sagen, was in CS momentan die Netsettings sind, mit denen man gut trifft und die Hitboxen auch wirklich dort wo sie hinsollen.

kommt da noch sowas wie cl_interp oder iterpolate rein ?

schreibt dann mal bitte die ganze config hier rein.;)

Wie kann man den Ping verringern/ verkleinern?
Ich fliege oft gleich wieder vom Server, weil ich zu hohen Ping habe.
Meine Anbindung ist DSL 2000.

Weiss jemand wo ich das Rank Script "Best Stats" bekomme? Ich bin Admin auf einem Server und wir wollen eventuell ein anderes Rank System weil das jetzige totaler Müll ist. Oder irgendein anderes, gutes Rank System. Lasst mal hören was es da so gibt.

Zuletzt bearbeitet:
tag... ich habe ne frage : Auf meinem pc läuft counterstrike cource nicht ganz flüssig und da wollte ich mal fragen ob ich von windows xp auf windows 98 umseigen soll weil das ja weniger betriebsystem verbraucht. Kann das fünktionieren ?

Gruß Gadget

Goldeagleno1 schrieb:
Hi,

kann mir einer sagen, was in CS momentan die Netsettings sind, mit denen man gut trifft und die Hitboxen auch wirklich dort wo sie hinsollen.

kommt da noch sowas wie cl_interp oder iterpolate rein ?

schreibt dann mal bitte die ganze config hier rein.;)

Suchst ne Ausrede, warum du nicht triffst?:lol:

Ausser unter Ticrate 33 sind die Boxen IMMER auf den Models. Den Bug gibts nicht mehr!

Jemand ne Lösung für mein Problem? siehe #4013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben