• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ipponfighter schrieb:
ja aber zum offline spielen brauch ich doch gar kein account

Ich zwinge ihm nicht seinen account zu beweisen, aber wenn er schreibt dass er keinen account braucht, wenn er offline spielen will, wirds wohl nicht legal sein. Oder wie seht ihr das
o.O

eXPoser schrieb:
Wenn ja dann haste Steam und mir is egal was du machst, wenn nein dann hätte ich gern den Gameordner gesehen.

naja...wied e meinst..aber hat ja auch lediglich nur gefragt...das problem was vllt zu sehen wäre is halt dat man ihm ja eig nichts dazu sagen dürft in dem falle es is illegal...naja ich mein das man ja nicht den account offline nachprüfen kann..also müsst es ja irgendwie zu schaffen sein...

Steam ist aber leider nunmal eine selbstüberprüfende Plattform.
Das heißt wenn man im Lan 2 mal den gleichen account im offline modus hat und dann der eine nen server aufmacht, den der andere joint, kommt ne Fehlermeldung "Dieser account wird an einer anderen Stelle benutzt, bitte loggen sie sich neu ein."
Das geht dann aber nur im onlinemodus, weil das pw ja mit dem Server abgeglichen werden muss. Und im Online-Modus kickt man sich gegenseitig vom account.

Somit fällt eine legale lösung mit ungecracktem steam weg ;)

joa...dann einfach LAN version nehmen...

geeenau...also ippon..wenn de was illegales machen willst dann regels net übern forum...aba mitta lan version is alles kla oda?ß

@golddeagle http://www.gidf.de/ aber ich such dir gleich eine raus..
€ hier -> http://straightvisions.com/netsettings-4-you.html

@ipponfighter
Das hat absolut nichts mit dem zu tun was du willst. Die erste seite zeigt auch dass es illegal ist und nicht ohne steam legal geht und die 2te seite zeigt nur wie man den offline-modus startet.
Das von TheCounter genannte non-steam ist die extrahierte Version des Spiels mit einigen veränderungen in der basisdatei. Logischerweise durch die Veränderung illegal. steampowered.com würde ich sowas nicht fragen, da dies die offizielle Seite ist. Aber kannst gerne fragen.. nur nicht wundern wenn du gebannt,ignoriert oder für dumm verkauft wirst.Die werden dir nahe legen ihm nen Css-account zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
soo ich hab jetz ma nen ganz andres problem....wenn ich eine Animation als Spraylogo( zb .gif)
was muss ich machen, dass die datei angezeigt wird und ich es als logo importieren kann..und überhaupt..ich KANN garnet nen andres logo als die standarts benutzen...immer wenn ich da mal eins von mir importieren will, dann meckert css dat ich net die entsprechenden rechte hät....wtf?? ich bin als admin im benutzer angemeldet...

Du musst dein STEAM auf Englisch stellen, das Logo importieren und dann STEAM wieder auf Deutsch stellen.
So hats bei mir geklappt ;)

MFG Miggi

thx hat geklappt...und die animationen??? welches format muss das eig sein??

hi,,
wurde von einem server gebannt. Nur von dem Server nicht von STEAM. Gibt es ne möglichkeit den bann irgendwie Rückgängig zumachen, in dem man einen admin oder so erreicht.

Ja das ist möglich. Geh auf die Homepage des Clans/Servers und entschuldige dich für dein Verhalten. Hatte ich auch schon mal und wurde "entbannt". Musst einfach höfflich bitten dich wieder zu entbannen.

Gruß Carlos

Ist das ein Server von einem Clan?
Wenn ja hat der Clan sicher eine Homepage.
Schau mal da vorbei, dort wirst du sicherlich einen Weg finden den Admin zu kontaktieren.

MFG Miggi

*€dit:zu spät^^

Mr. Bolivia schrieb:
Ja das ist möglich. Geh auf die Homepage des Clans/Servers und entschuldige dich für dein Verhalten. Hatte ich auch schon mal und wurde "entbannt". Musst einfach höfflich bitten dich wieder zu entbannen.

Gruß Carlos

ich wurde nicht wegen des verhaltens gebannt, sondern weil ich angeblich "cheate"
nur weil ich zweimal hintereinander mit der Scout zwei leute durch die Holztür abgeknallt habe.

Ändert aber am Prinzip nichts. Entbannen kann dich nur jemand der Zugriff auf den Server hat, musst du wohl zu Kreuze kriechen oder dich damit abfinden, dass du wo anders spielen musst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben