• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ linksta: gilt deine antwort mir? was ist net_graph 3? ist doch so nen fps-zähler oder? was nützt mir das, um den ping runter zu bekommen?

tipps mal in die Console ein, dann bekommste beim Spielen ein paar Statistiken angezeigt.
Poste die Zahlen dann mal.

Dazu solltest du mal schauen wie die Latenzen zum Server sind. Dazu nimmst du folgendes Tool:
http://winmtr.sourceforge.net/
Bei Host trägst du die IP des Servers ein, unter Options stellst du vorher den Interval was kleiner (z.B. 0.1 sec) und die Packetgröße was höher (500) Dann lass mal ca. 100 Pakete durchlaufen und poste den Output (Button Copy text to Clipboard).
Alternativ ping ihn einfach mal an (Windows-Konsole: ping a.b.c.d) und poste was rauskommt.
Zum Vergleich kannste einen meiner Server nehmen (213.203.195.166).
Mit DSL 2000 hatte ich je nach Tageszeit etwa 15-30msec, aktuell mit DSL 6000 hab ich ca. 10 msec, Provider ebenfalls Arcor.

Hallo

ich bin im Besitz von CSS. Nun möchte ich mit meinem Kumpel CSS offline per lan spielen. Geht das?

Du musst CSS in Steam starten und wenn du kein CSS gekauft bzw aktiviert hast in Steam, kannst du es auch nicht starten und somit auch nicht spielen.

ich hab aber wo gelsen, das steam dich frägt wenns keine verbindung zum i-net hat, ob du offline spielen willst.

Toll aber es merkt trotzdem wenn 2 mal der gleiche account benutzt wird..

Wenn du offline spielst, musst aber trotzdem Steam starten (es startet halt offline) und dann CSS starten. Und das geht nunmal nur wenn man es auch gekauft hat.
Aufjedenfall funktioniert es nicht, wenn nicht ihr beide CSS gekauft habt.

ehem..
Das habe ich jetzt mal überhört ipponfighter.
Wenn du keinen Account brauchst ists automatisch warez und über warez wird hier nicht diskutiert :D
Um "legal" zu bleiben brauchst du nunmal das original Steam mit original Account mit original Spiel.
Der Rest wird in Russland diskutiert :evillol:
Kann ers sich nicht einfach kaufen? ;)

Für deins brauchst du auch steam.............
das kleine tolle icon unten rechts weiß auf schwarz, wo sich ein grünes Fenster öffnet wenn man doppelklickt...
Ansonsten ists NICHT legal ok?

Mach einfach nen Screenshot vom Installfolder+ entweder der verknüpfung oder der exe die du zum spielen öffnest :)

"Are you kidding me?!" :freak:

Du wirst doch wohl wissen wo du dein Spiel installiert hast. Und du wirst wohl auch sehen, dass sich ein GRÜNES FENSTER öffnet wo drauf steht "starting Counter-strike:source.." oder "Counter-strike:source wird gestartet...."
Wenn ja dann haste Steam und mir is egal was du machst, wenn nein dann hätte ich gern den Gameordner gesehen.

und selbst wenn....mit welchem recht zwingst du ippon dazu sein steam originalität zu beweisen...er soll einfach nichts über illegales schreiben un fertisch is..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben