• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun mein problem: Ich spiele CSS nicht als Admin sondern nur in einem Benutzeraccount (Windows XP). Nun haben alle Kumpels eine Konsole im Spiel, nur ich bekmm sie nicht angezeigt. Hab schon versucht, bei der .exe von CSS bei Ziel suchen oder sowas console dahinterschreiben, hat aber nicht funktioniert. Dann hat mir ein Kumpel in der Config die Konsole auf P gebindet, aber funkt. auch net. Habt ihr ne Idee wie ich sie sehen kann oder liegt es daran, dass ich nicht Admin bin???

steam-> spiel-> eigenschaften -> startoptionen -> -console anfügen

vielen dank!!!!!! Jahrzehntelanges warten, tausendstündiges grübeln und wochenlanges ohne-console-spielen sind jetzt vorbei --> neues Zeitalter beginnt :-D

zu meinem prob nomma...wie is das nun mit animationen...ich weiß.. .gif dateien sin es aba die werden bei source net als unterstützt angezeigt...nen freund meinte ich brauch nen programm bevor ich det nutzen kann...

Hallo,

Ich hab seit die Tage ein komisches Problem mit CSS, bei mir lagt das tierisch. Hab schon alles überprüft aber hab nix gefunden. Bin echt am verzweifeln... :(

Ich habe mal 2 Bilder mit hochgeladen, wo man mein Problem deutlich sehen kann, bei dem 1. Bild sieht man die Aussetzer und das laggen, beim 2. ist alles normal.

Was mir noch aufgefallen ist, mein Internet wird langsamer wenn ich Steam anhab. Ich weiß echt nicht was das Programm im Hintergrund so macht, aber es reizt meine Verbindung runter. Wenn ich per "CMD" "ping www.heise.de" zb. anpinge, hab ich ohne Steam eine Ping von 16ms, mit Steam alles Mögliche bis zurzeit Überschreitung.

Das blöde ist nur, ich hab in Steam nix am Downloaden, kein Update oder Spiel.

Meine Config hab ich auch schon gelöscht und durch das Spiel eine neue erstellen lassen, aber hat nix gebracht.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 484
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Hi

kann mir einer helfen ?
Seit gestern is ein neues Steam Update draussen und ich kann es nicht mehr updaten.
Es geht bis 26% und dann komm error massage .

Weiss einer von euch was ?

Z4lLq2el.jpg
[/URL][/IMG]

Win Vista 64Bit Ulitmate

MFG

Seit dem Steam Update gestern refresht er jegliche Server, wenn man Steam startet und wenn man auf ein Server connectet. Ist mal wieder einer von den geilen Steam Bugs ;)
Ihr müsst jedesmal die Server aufrufen und in jeder Spalte (also Lan,Spectator etc.) Stop Refresh drücken.

ich will ja nicht meckern..aber iwie werd ich imma übersprungen..wie kann man denn nun animationen einfügen...???

wow...

endlich thx

Hab ein Problem. Wenn ich mein Steam öffne, kommt eine Fehler-Meldung: "Es konnte keine Verbindung zum Steam-Netzwerk hergestellt werden. Was ist da los?

inet weg? wenn ncih dann neu installen oda??

Ne inet is da...^^ wenn ich neuinstallier, sind auch die ganzen Games weg -.- das muss nich sein, gibts keine andere Möglichkeit?

Phear schrieb:
Seit dem Steam Update gestern refresht er jegliche Server, wenn man Steam startet und wenn man auf ein Server connectet. Ist mal wieder einer von den geilen Steam Bugs ;)
Ihr müsst jedesmal die Server aufrufen und in jeder Spalte (also Lan,Spectator etc.) Stop Refresh drücken.

Guter Tipp, danke :)

Aber, manchmal funktioniert es einfach nicht, ist echt zum haare raufen... ich hoffe sehr das die bald ein Update rausbringen, so ist CSS nicht mehr Spielbar.

Kann man diese Aktualisierungssache nicht ganz ausstellen? Ich joine meistens immer über IP.

mh....bei ,mia hat der nichts aktualiesiert un hat au kene probs damit...

So jetzt gehts also hier weiter mit meinen gesuchten Konsolenbefehlen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/konsolenbefehle-fuer-css-und-cs-1-6.290777/

Und jetzt zu euren Aussagen:

Wir sind eine Schule in Italien mit der Fachrichtung Informatik. Wir haben sehr gute Admins. Die sind auch noch recht jung, wie viele unserer Lehrer. In einigen Fächen merken es die Lehrer gar nicht wenn wir spielen und es gibt auch Lehrer die sich nicht wehren, oder die es nicht stöhrt, wenn wir alles fertig haben, dass wir da spielen.

Das Spiel haben wir auf die Pcs bekommen durch einen FTP den wir Zuhause eingerichtet haben, und dann einen durch die offenen FTP-Ports vom Server auf einen Pc bekommen. Die wir selbst, die Freigaben für verschiedene Leute bestimmen können (nicht dürfen) hat es sich dann so verbreitet. Es ist einfach ein Ordner mit alles installierten Dateien drin. Das Spiel haben wir auf dem Desktop, da das Serverspeicher ist der unbegrenzt ist.

Der Admin sagt nur: Löscht es immer vom Desk, dass das Einsteigen nicht zu lange dauert.

Naja wir haben durch unsere auf Info spezialisierte Schule, auch recht gute PC.. Da laufen solche spiele ganz gut.

Aber nunja, lieber wären mit jetzt die Befehle....

Schau mal bei counter-strike.de - da gabs zumindest "früher" ausführliche Kommdanolisten.

Ich habe gehört das der nachfolger von source "engine" heißen soll?? Stimmt das?

Nein, da hab ich schon geschaut, aber die Liste die vorher gepostet wurde ist sehr dünn... Da fehlen so sachen wie sv_gravity und so zeug, das spaß macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben