• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: Waffenpreis je nach Nachfrage

ach Leute, regt euch nicht auf, das führt höchsten dazu, dass einige mal lernen mit anderen Waffen zu spielen als nur mit den Standardknarren, ist auch mal lustig...und üben kann das jeder in den GUN Mod Games

Ja ist ja toll aber ist gibt Leute die spielen keine Mods und der gleichen sondern zocken Wars und da ist sowas übernicht angebracht.

grade das mit der deagle in der ersten runde find ich super. weil dann nämlich alle dazu gezwungen sind mit den knarren rumzulaufen die weniger schaden als diese machen. :p :D

Finde ich auch nicht schlecht, weil manche wirklich kein Aiming mit der Usp oder Glock oder sonstigen Handfeuerwaffen haben ;)

PS. Deine Sig ist zulang (ich hatte letztens wegen einer Zeile auch schon ne Verwarnung bekommen also VORSICHt ;)

Das ist ja dann der ihr Problem. Nur dieses dynamische Preisfeature ist für Esportler nichts andere als Müll. Für Leute die just4fun zocken natürlich interessant.:D

flame, hey 1.6 bleit immer noch so schön unlogisch wie zuvor^^

ich wär fast dafür da mal wieder was neues zu machen!
(dann aber lieber als bei bedarf zu installirendes plugin)

Zurück
Oben