• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: Waffenpreis je nach Nachfrage

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.879
Zukünftig soll der Preis von Waffen und sonstiger Ausrüstung in Counter-Strike: Source durch Angebot und Nachfrage bestimmt werden. Anstatt dass wie bisher jede Waffe ihren festen Preis hat, soll dieser ab dem 11. Oktober wöchentlich angepasst werden – beliebte Wummen werden teurer und weniger beliebte sind preiswerter zu haben.

Zur News: Counter-Strike: Waffenpreis je nach Nachfrage
 
1. zum glück spiel ich 1.6 ;D

2. find ich das auch mal überlst kagge wenn das überall so durchgesezt werden soll, wäre okay wenn das nur auf manchen servern zu finden wäre wie so ne art Plugin das man extra installen muss, aber das hört sich ja an das es generell überall zu finden wird -_-

Mein Fazit: Steam baut mal wieder kagge
 
LOL, was soll das denn? Ok ist ganz lustig, aber son dollen Sinn hat es nicht. Aber es wird sicher ne menge Server geben, die da nicht mitmachen!
 
es hat eigentlich was sinnvolles, aber das verstehen einige nicht... ist halt ein wenig inteligent ;)

Und vor allem hats was realistisches, oh mein Gott :D
 
Wen hat jemals der Preis der Wafffen interessiert? nach den ersten paar Runden kann man sich doch eh fast immer alles komplett leisten, und 200$ mehr oder weniger machen echt nichts aus, oder 6$ bei der AWP...für das Geld könnte man sich noch nen Burger holen, aber sowas gibts ja wieder nich.. :rolleyes:
 
Eine Verschlimmbesserung die seinesgleichen sucht... :rolleyes:


Oh man das wird ja immer schlechter, angefangen mit dem b00n Radar, nun sowas... :freak:
 
das is doch mal astreiner schiss² oder?
wer braucht so nen kack überhaupt?

lasst CS:S so wie es is oder wenn schon neue features einführen dann von haus aus auf disabled und nur bei bedarf enablen.

das soll ja bei der funktion zwar auch gehn aber nur über die konsole ...

btw. weiss einer was diese missgeburt von map links oben sein soll? die bugt bei mir nur rum (180fps -> 30fps -> 180fps) und abdrehn kann ich den shice auch ned ...

tut was ihr nicht lassen könnt aber lasst was ihr nicht tuen könnt

greez
 
habe ich schon vor einiger zeit gelesen, mir scheint es als ob diese innovativen neuerungen source immer unbeliebter bei den cs 1.6 spielern macht. erst dieses komische radar jetzt waffenpreise die sich wöchentlich ändern.

wie es aus sieht kann man sich jetzt in der ersten runde keine deagle mehr kaufen, super.

da kann ich mich nur anschließen zum glück spiele ich 1.6.

die counterstrike 1.6 community würde sich so ein update auch nicht gefallen lassen, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Es ist auf jeden FALL VIEL realistischer!!!!!:D Aber die solln nur AUfpassen dass, das SPiel irgendwann so realistisch ist das es KOMLPETT VERBOTEN wird! Jetzt will ja Merkel Solche Spiele Verbieten (Besitz erlaubt aber gebracuh nicht...:lol: :lol: :lol: :lol: ) Totaler QUATSCH!
 
Man sollte schon etwas drüber nachdenken und nicht gleich irgendwelche hohlen Phrase dreschen. Erstens wird es nie zu irgendwelchen immensen Preisschwankungen kommen und zweitens wird es mit Hilfe der ConVar mp_dynamicpricing 0 abschaltbar sein. Immer ruhig Blut.

MfG r99t
 
manche sollten echt mal ihr frühpupertäres gehirn einschalten ( falls sie sowas haben! )
Wenn ne M4 mal 1000 oder so mehr kostet wird sie dementsprechend weniger gekauft und wird dann nächste woche billiger ...

Preise in den regionen von >10000 wirds nie geben ... und wenn dann sind die nächste woche wieder billiger als der std preis, weil sie kaum jmd kauft!

wie es aus sieht kann man sich jetzt in der ersten runde keine deagle mehr kaufen, super.
aber die woche drauf bestimmt wieder ... streng dein HIRN an !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das heisst also das es viel weniger awp kiddys gibt? :) Naja dann ist es gar nicht mal so schlecht. Ne verschlimmbesserung
 
@Sponk007
Als ob man da irgendwie einfluss drauf hat...
Ob das nun die 1.6er Community ist oder die source Community.
Da bleib ich doch lieber bei DoD:S... Da brauch man ein Glück nix koofen.
 
Super Idee! Endlich werden dann auch Waffen gebraucht die sonst keiner nimmt -> Vielseitigkeit
Dazu das Angebot/Nachfrage-Prinzip mit dem man noch immer genügend grossen Einfluss auf das Kaufen hat, man ist ja schliesslich Teil der Nachfrage. Dann werde ich nach langer Absenz mal wieder CS:S spielen...
 
r99t schrieb:
Man sollte schon etwas drüber nachdenken und nicht gleich irgendwelche hohlen Phrase dreschen. Erstens wird es nie zu irgendwelchen immensen Preisschwankungen kommen und zweitens wird es mit Hilfe der ConVar mp_dynamicpricing 0 abschaltbar sein. Immer ruhig Blut.

MfG r99t

Richtig. Die Funktion kann abgeschaltet werden. Wie man nun so einen Server erkennt, weiß ich auch nicht. Denke erst wenn man gejoint ist.
Wieso sich gerade deswegen soviele nun hier aufregen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Preisschwankungen werde immer in einem realistischen Rahmen bleiben und ob nun ein paar $ mehr oder weniger wird wohl weniger ins Gewicht fallen.
 
Zurück
Oben