• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: Waffenpreis je nach Nachfrage

Neuerungen die keiner braucht, aber dies ist man ja schon gewohnt.

Ich kann Leute die wirklich intensiv bis CS1.6 gespielt haben, anschließend den Weg mit CS:S mitgegangen sind, nicht verstehen. Das Spiel wurde leider durch die vielen Änderungen für mich schon lange zerstört :-( Ich hoffe für die CS:S Community, dass ihnen nicht gleiches Schicksal ereilt.

den[N]is schrieb:
Ein Spiel wird immer mehr dem gemeinen Anfänger angepasst.
Welche Vorteile bietet die dynamische Preisanpassung denn einem gemeinen Anfänger? ;)

Naja der gemeine Anfänger freut sich wenn er so tolle Sachen wie dynmaische Preise hat und damit spielen kann. In einem CW stört sowas nur und macht das ganze noch langsamer. Die Auflistung aller Pro Anfänger punkte möchte ich nicht wieder aufmachen ;) (Bunny Hop, AWP Switch etc etc) Es lebe die Erleichterung ;)

Ich stimme Dir zu, wenn Du sagst, Counter-Strike Source ist um einiges anfängerfreundlicher (wenn auch in vielen Bereichen zu anfängerfreundlich) als Counter-Strike 1.6. Das gerade aber die dynamische Preisanpassung für den blutigen Anfänger spricht, kann man so nicht sagen.

Ob sich die Preise wöchentlich ändern oder nicht - der blutige Anfänger nimmt entweder immer das Selbe oder einfach irgendwas. Eine Taktik steckt da bestimmt (noch) nicht hinter. Dementsprechend wird es ihm wohl vollkommen egal sein, ob die AK jetzt 2.548$ oder 2.629$ (Beispiel) kostet.

Der altbekannte BunnyHop funktioniert bei Counter-Strike Source übrigens nicht (mehr?).

Ich zocke schon lange kein 1.6 mehr. Die guten Spieler sind rar geworden. Entweder hat man nur naps aufm server oder cheater.

@topic:
Na klasse! Alles wird teurer. Und wenn nächstes Jahr auch noch die Mwst erhöht wird, wir das zocken bald unbezahlbar. Dann müssen wir uns wieder mit Pfeil und Bogen behelfen.

EvilMoe schrieb:
Na klasse! Alles wird teurer. Und wenn nächstes Jahr auch noch die Mwst erhöht wird, wir das zocken bald unbezahlbar. Dann müssen wir uns wieder mit Pfeil und Bogen behelfen.
Dazu kommt, dass eine Sondereinheit niemals selbst für die Kosten der Einsatzwaffen aufkommen müsste.

Auf der einen Seite gut wenn man auf einem AWP noob Server landet, auf der anderen Seite lächerlich, weil genau vorherzusehen ist, welche Waffen teurer werden, und die paar 100$ machen das Kraut für public Spieler auch nicht fett...

Lustig wäre eher, wenn jede Runde nue eine gewisse Anzahl an Waffen zur verfügung stünde und man Waffen wieder verakufen kann

Also ich finde das Valve bzw. Steam sich wirklich schon genug erlaubt haben bezüglich von verbuggten updates usw. . Aber was sie sich jetzt da geleistet haben ist ja schon fast die höhe ist schließlich ein CS Manager oder sowas in der Richtung.:rolleyes:

Kaum wird ein Spiel mal komlexer regen sich alle auf...lol!
Muss man halt ein bisschen mehr nachdenken, bevor man sich Waffen kauft und kann halt nicht immer seine stieren gebindeten tasten benutzen.

Naja mir eh egal, da ich nurnoch auf GunGame-Mod Servern spiele :D

ich bin der meinung, das die neuen preise mehr taktik in das spiel bringen! und auf public ist eh egal was die waffen kosten, wenn man kein geld hat macht man sparrunde und hat alle waffen die man braucht :) oder als ein guter spieler hat man sowieso immer 16k :)^^

aha.. hmm .. :freak: wäre mal sinnvoller etwas gegen cheater zu unternehmen anstatt so einen schnulli zu entwickeln.. dann könnte man das game auch mal wieder spielen...:eek:

Was heulen den einige hier rum? Funktionieren dann eure Buy-Scripts nicht mehr? Ich meine, wo liegt das Problem? Wenn ihr gut mit einer Waffe seid, dann kommt doch eh genug Geld rein. Und wenn nicht, dann werdet ihr eben gezwungen, auf eine andere Waffe umzusteigen. Ich finds gut, bringt Dynamik ins Spiel.

Zum Glück spiel ich 1.6 .. wird sich wohl auch nicht ändern, wenn ich mein neues System hab. 1.6 rockt einfach immernoch mehr als 2.0 (Source). Testen werd ich's natürlich - hab beide Versionen.

Zurück
Oben