• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: Waffenpreis je nach Nachfrage

Lustige Idee! Endlich mal was skuriles in CS:S :-D

Also durch diesen Trick könnte auch mal Leute die immer AWP/AWM kaufen doch mal umsteigen, leider wird der Preis aber kaum auf $ 15.000 raufgehen.

Ich freu mich drauf, bringt wieder etwas mehr Finesse ins Spiel.

MFG

McDaniel-77

mp_dynamicpricing "0" wird wohl die sinnvollste neuerung sein, wir sind doch hier nicht auf nem basar :>

Heult doch net so rum...mensch...macht ihr erst mal eibn game das es mit CS:S aufnehmen kann,. dann können wir weiterreden. Immer meckern aber nie selber machen...

ist ja wohl der totale schwachsinn...
neue preise generell währen ja mal ein bisschen lustig geworden, aber so kann man noch nicht mal in nem 5on5 ansagen wie viel geld man hat, was man legen kann usw... ich hoffe doch mal dass die esl mp_dynamicpricing 0 setzt :)

Wird ja lustig, wenn Valve merkt, dass da selbst nach Wochen nur ca. 20% der Server die Preisliste an Valve senden. Mal schauen, ob es dann beim nächsten Update/Patch wieder rausgenommen wird :D

Heult doch net so rum...mensch...macht ihr erst mal eibn game das es mit CS:S aufnehmen kann,. dann können wir weiterreden. Immer meckern aber nie selber machen...
Also, dieses "Argument" ist der reinste Schwachsinn!

Ich möchte klarstellen, dass ich das neue Preissystem gut finde und wer es nicht gut findet, der kann ja auf mp_dynamicpricing 0 Servern spielen. Deswegen müsste sich eigentlich NIEMAND aufregen, weil niemanden schadet das neue System!

Aber trotzdem ist dein Argument, mit dem du gegen die anderen Leute, die Spaß am bashen haben, total sinnfrei.
Nach deiner Meinung darf man dann nämlich auch nicht die Politik kritisieren.
Guck dir doch mal das Rentenfinanzierungssystem an! Das ist ja wohl mal voll der Mist!
Aber: Fällt dir grad was besseres ein? Hast du DIE Lösung parat? Nein? Na, tut mir Leid, aber dann darfst du auch nicht die Politik kritisieren!
Also mit so Sätzen wie "Motzt nicht, macht's besser!" wäre ich mal ganz vorsichtig!

selbst wenn die selten genutzte waffen billiger werden kauft sie doch eh keiner weil die nix wegreißen oder man damit nicht eingespielt ist....dann legt man eben ne ECO round mehr und holt die favorite waffen (ak, m4, awp usw.)

Da ich sowieso nur 1.6 spiele ist es mir pupsegal.

... so das hat sicher mit der Mwst zutun von 16 auf 19%, danke Frau Merkel darauf hat die Welt gewartet vllt geht es jetzt aufwärts mit der Wirtschaft!
jetzt will ich nur noch wissen wo werden die Waffen produziert? hoffentlich nicht im Ausland!
!!! CSS = Wirtschaftssimulation !!!
noch ein vorschlag : Spieler unter 21 Jahren dürfen noch keine Waffen auswählen !
Gebäude und Gelände muss sich erst erlaufen werden !

viel spass beim simulieren, zum glück spiele ich scho lange BF2 muss aus neugier aber mal bei CSS vorbeischauen ! Frage hat CSS noch ein Fadenkreuz oda is das scho weg?

so ein schwachsinn, ich will jetzt server wo man in ruhe stundenlang die preise studieren kann bevor es losgeht ;-)
kein mensch will so einen mist
hoffentlich ist soetwas in kürze "default=off"

Nett nett

Komisch das die 1.6 leute zu css immer ihre "gutte" meinung schreiben müssen, bleibt einfach bei euren alten spiel und gut is.

Den im endefeckt müssen sich damit die source leute rum schlagen .

@topic

Ich finds gut für publik ,mall ne abweckslung und wems nerft der joint nen server wo es abgeschaltet ist und langweilig wie ehh und je :D

Mir solls aber egal sein weil css zum kiddy game geworden ist was jede mutti ihren 10 jährigen spross kauft .

Ich spiel DOD:S da sind wenigstes älter leute innen . Besonders gibs da kein waffen kaufen .

Zuletzt bearbeitet:
Kranke Idee, da ist wohl einer der Entwickler gerade im Marktwirtschaftsstudium ;)

Gottseidank kann mans ausschalten..

Wobei ..
Ich zock meistens mit m1, dual berettas und tmp, die wären immer spottbillig :evillol:

30) Soul_Ripper
Na toll. Wiese Verschlimmbessern die die Games?! Frag mich nur wer auf so ne dumme Idee gekommen ist. Ist doch voll schwachsinn sowas zu machen.

CS is eh nichtmehr das was es mal war
---------------------------------------------------

STIMMT, es ist das reinste Cheaterstrike!

Aber nun ja, die Cheater wirds eh nicht jucken :=)

In diesem Sinne "Fröhliches 1-2-3 meins auf de_dust"

Suizidversuch lol!!!
Ich denke mal man wird sich dran gewöhnen. Das b00n-Radar find ich z.B. auch nicht mehr so schlecht wie als es grade rauskam. Allerdings sollte man die Preisveränderung jede Runde machen und messages eingeblendet werden, in denen steht wie sich die Preise in der Runde verändert haben. Das schafft Klarheit und man kann sich schonmal überlegen ob man die 12000$ für ak/m4 hinblättert oder doch lieber die 10 Piepen für z.B. ne mac10/ump :evillol:

Kann man demnächst auch in CSS an die Börse ?? NE joke am rande, also ich finde das gar nicht mal schlecht das Feature, von mir auch könnte es ruhig noch mehr realistische Features geben ;)

finde es ne gute sache dadurch erhöht sich der spielspaß...dann hat nähmlich nicht jder ne awp oder ak

Das find ich auch. Es werden wohl keine "radikalen" Preissteigerung geben.
Siehe RAM-Preise zur Zeit.

Die machen das ganze Spiel kapput. Wie siehts denn jetzt auf mit Eco rounds usw. Und man kann sich noch nicht einmal in der ersten Runde eine Deagle kaufen.

Da sieht man mal wieder wenn man zu viel langeweile hat auf was Gedanken man da so kommt.

Demnächst werden noch die AK47 Preise mit dem Waffenbazaar in Afghanistan synchronisiert.

Zurück
Oben