Guten Tag Leute.
Ich habe folgendes Problem womit mir noch niemand helfen konnte.
Erstmal zu meiner Hardware:
CPU: Intel Core i5 2500k @3,3GHz - Turboboost 3,7GHz
GPU: Gainward GTX 660TI Phantom
RAM: 2x 4gb DDR3 1600MHz
MB: ASRock P67 Extreme4 Gen3
Festplatte: 1TB
Netzteil: 750Watt Scythe Kamariki IV
Internet: VDSL 50
Problem?
Auf dem Desktopbereich ohne Programme schwank die CPU Auslastung enorm, wo ich sonst 25% beim spielen hatte, habe ich jetzt 0-100%.
Aber der 1 Kern ist der, der am heftigsten schwankt, die anderen nur so von 0-7 oder 0-13%.
Kern 1 ist im Taskmanager sehr sehr hoch.
Was passiert?
So passiert nichts, erst beim Spielen nach 10 oder 20 oder 1h oder 2h, will sich alles aufhängen.
Manchmal schaffe ich es noch, wenn der Bildschirm schwarz wird, den Taskmanager zu öffnen und auf den Desk zu gelangen ohne das der PC sich komplett aufhängt.
Meistens kommt dann ein Fehler, Grafikkarten Treiber funktioniert nicht mehr oder ich habe manchmal blauen Bildschirm, weißen Bildschirm oder orange.
Ich habe mehrmals die Festplatte formatiert, die Treiber sauber installiert und auch ganz verschiedene Treiber ausprobiert.
Graka kann es meiner Meinung nach nicht sein da ich das Problem bei 3 Stück hatte.
GTX 570 Phantom, GT520 von meinem Vater und der neuen (5 Tage) alten GTX 660TI.
Malwarelog füge ich hinzu und Screenshots von der CPU Auslastung.
Prozesse sind keine die was auslasten, dass ist ja das komische.
MFG Kevin
Ich habe folgendes Problem womit mir noch niemand helfen konnte.
Erstmal zu meiner Hardware:
CPU: Intel Core i5 2500k @3,3GHz - Turboboost 3,7GHz
GPU: Gainward GTX 660TI Phantom
RAM: 2x 4gb DDR3 1600MHz
MB: ASRock P67 Extreme4 Gen3
Festplatte: 1TB
Netzteil: 750Watt Scythe Kamariki IV
Internet: VDSL 50
Problem?
Auf dem Desktopbereich ohne Programme schwank die CPU Auslastung enorm, wo ich sonst 25% beim spielen hatte, habe ich jetzt 0-100%.
Aber der 1 Kern ist der, der am heftigsten schwankt, die anderen nur so von 0-7 oder 0-13%.
Kern 1 ist im Taskmanager sehr sehr hoch.
Was passiert?
So passiert nichts, erst beim Spielen nach 10 oder 20 oder 1h oder 2h, will sich alles aufhängen.
Manchmal schaffe ich es noch, wenn der Bildschirm schwarz wird, den Taskmanager zu öffnen und auf den Desk zu gelangen ohne das der PC sich komplett aufhängt.
Meistens kommt dann ein Fehler, Grafikkarten Treiber funktioniert nicht mehr oder ich habe manchmal blauen Bildschirm, weißen Bildschirm oder orange.
Ich habe mehrmals die Festplatte formatiert, die Treiber sauber installiert und auch ganz verschiedene Treiber ausprobiert.
Graka kann es meiner Meinung nach nicht sein da ich das Problem bei 3 Stück hatte.
GTX 570 Phantom, GT520 von meinem Vater und der neuen (5 Tage) alten GTX 660TI.
Malwarelog füge ich hinzu und Screenshots von der CPU Auslastung.
Prozesse sind keine die was auslasten, dass ist ja das komische.
MFG Kevin