Cpu Kühler 1151 System

Flexatainment

Lieutenant
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
525
Hey Leute...

Reicht ein Ekl Ben Nevis für folgendes System:

i5 3570k
Msi z77 Board
16GB Ram
R9 280x
Xilence Performance a+ 530W
Cooltek C3

Die Cpu soll auf ca. 4Ghz übertaktet werden..
 
Das ist ein LGA1155 System.
Ideal: HR-02. Aber der boxed Kühler wird 4GHz schaffen. Der Ben Nevis reicht auch.
 
Ach ja... 1155 :) stimmt... ich hab noch den Ben Nevis vom 3470 über.. dann brauche ich kein neuen holen...

Habe gerade für mich ein 1151er zusammengebaut...daher hab ich noch die 1151 drin...

Danke
 
Das war dann, mit Verlaub, ein Fehlkauf mit dem 1151, sorry.
 
Weil er kaum wirklich schneller ist. Den i5 kannst du ähnlich weit übertakten wie einen aktuellen i5.
Und wenn schon Neukauf dann eher 6-8Kerne also derzeit AMD.
 
Quatsch... das weiß ich... aber Amd wird nie so meins... ausserdem ist der 3570k für mein Sohn und die 1151er Sachen habe ich sehr günstig bekommen... weit unter 300 für ein i5 7600k, z270 board und Ram.. Fürs erste reicht das... wenn die neuen Intel kommen, dann wird es interessant...
 
Drauf schnallen und testen, du wirst ja dann sehen, wie die Temperaturen sind und ob dir das System mit dem Kühler vielleicht zu laut ist.
 
Zurück
Oben