CPU-Kühler auf ASUS Pro

MEinst du ein P5Q Pro? Sicherlich.

Also ich habe einen unübertakteten 8400 in einem CM 690 laufen und bin sehr zufrieden damit.

Passt alles und ist sehr sehr leise
 
Ich habe auch das Pro mit einen Groß Clockner und E8400. Beim montieren muss man ca. 2-3 Lamellen vom MB umbiegen um den GC einhängen zu können. Sonst kann ich mich nicht beklagen. Unter Idle kühlt er die CPU auf 25Grad bei 1000rpm wobei er kaum hörbar ist.

Ob er in das Gehäuse paßt kann ich net genau sagen aber bei einer Gehäusebreite von 190mm könnte es eng werden.

Evtl. wäre der neue Scythe Mugen 2 eine gute alternative.
 
Ich würde dir den Xigmatek Red Scorpion empfehlen.
Bei mir kühlt er meinen E 8400 @ 4Ghz (ebenfalls auf dem Asus P5Q-Pro) im Idle auf 30°C (Cores 33°C) und unter Last auf 45°C (Cores 48°C).
Mein Gehäuse ist 210mm breit und ich habe ca. 2-3 cm Luft bist zur Seitentür.
Bei deinem Gehäuse (190mm Breite) würde es verdammt Eng werden, wenn er überhaupt passen sollte.

MfG
 
Also an den Xigmatek kannste auch andere Lüfter dran machen.
Hab bei mir im Moment einen Noiseblocker XL1 drauf, der ist noch ne gute Ecke leiser bei gleicher Leistung.

Die Wärmeleitpaste ist aufjedenfall ok, kann es leider im Moment nicht mit anderer vergleichen, da ich mir erst Morgen andere holen gehe.
Dann kann ich dir gerne nochmal berichten ob/wieviel sich geändert hat.

MfG
 
Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben