Cpu Kühler gesucht

Promashup den Link den ich gesendet hab ist genau der gleiche noctakühler drinnen und da bezahle ich keinen Versand.

ich würde auf jeden Fall keinen Topblow-Kühler nehmen... die verhunzen dir den Airflow...

Der andere ist meiner Meinung nach zu teuer... kann mir nicht vorstellen, dass er so viel besser kühlt als der Macho für 36...

Es haben dir doch am Anfang so viele den Macho vorgeschlagen, wieso muss es jetzt etwas anderes viel teureres sein?

Ich denke schon, das die beiden Kühler mit einem größeren Lüfter weit aus besser kühlen, als der Macho und falls ich doch von jemanden mein System übertakten lasse dann sind die schon ganz gut. Ich denke nämlich nicht das der kleine Lüfter vom Macho ausreicht.

Dann nehme er doch besser den Silver Arrow

Grund: Siehe hier

Der Macho kühlt garantiert besser als der Topblower... und ob der andere so viel besser wäre bezweifel ich jetzt auch mal...

So rein von der Logik her: der Macho hat mehr Heatpipes und mehr Kühlfläche... brauch allerdings auch mehr Durchzug (Luftdruck bzw. Lüfterdurchsatz) damit er seine Stärken auch nutzen kann... Sprich einen potenten Lüfter hinten ins Gehäuse und die Sache wäre geritzt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben