CPU-Kühler springt nicht an

seit wann steht scythe für schlechte qualität?
mal davon abgesehen werden die slipstream-lüfter sehr oft als referenz-lüfter verwendet (siehe computerbase.de). günstig heißt nicht immer schlecht.

wenn du beweise hast, dass die lüfter dreck sind, dann immer her damit. mein slipstream läuft schon lange ohne probleme und ist so leise wie früher

Naja wenn ich dir jetzt meine dir schicken würde dann wüsstest du was ich meine. Der Shuriken Lüfter Lagerschaden. Die Slipstream 1200-1900 u/min alle tot. Haben ein Lagerschaden werden brutal heiß. Quietschen rum und so weiter die Liste geht lang. Man kann eben für das Geld nicht mehr verlangen. Selbst mein geliebter Kama PWM ging nach 2 Jahre den Geist auf. Fängt auch schon das Lager quietschen an.

So an die, dies interessiert, ich hab ja alles versucht (auch im bios) und hab das ding nicht mehr ans anlaufen beim PC start gekriegt, aber wenn der PC erstmal an war, konnte man ihn "anschieben", dann gings!

Sehr komisch, hab ich noch nie gehabt, aber nun gut, hab den Enermax Cluster jetzt drin, und er läuft 1a an, geht wieder alles!
War wohl einfach nur kaputt, aber fragt mich nicht, wie das passiert sein kann, ich weiß es nicht, hab an dem Teil wie gesagt nix gemacht, außer bisschen geblasen und mit Wattestäbchen die Lüfterblätter sauber gemacht. :rolleyes:

Thx nochmal an alle!

PS: Ich weiß auch nicht, aber Scythe kommt mir auch immer son bisschen billig vor^^

Aber man muss fairerweise sagen, dass ich auch schon mit einem Scythe Ninja sehr zufrieden war!

Zurück
Oben