M
Migel-Kryeziu
Gast
Toprallog schrieb:Aber warum, wenn er doch offensichtlich zu Auslesefehlern neigt.
HWinfo64 kostet nix, ist schnell heruntergeladen und liefert hoffentlich fehlerfreie Daten.
Das wusste ich nicht bei HW Monitor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toprallog schrieb:Aber warum, wenn er doch offensichtlich zu Auslesefehlern neigt.
HWinfo64 kostet nix, ist schnell heruntergeladen und liefert hoffentlich fehlerfreie Daten.
Toprallog schrieb:Da haben wir doch schon vor 2 stunden drüber gesprochen. Sind dir die Temperaturwerte nicht völlig komisch vorgekommen?
Toprallog schrieb:Mach Screenshots von allen Temperaturwerten die du dort findest.
Wir wissen welche Werte wichtig sind.
Habe weitere Screenshot Hinzugefügt da erkennt mann es besserToprallog schrieb:Auf dem Screenshot kann man die Temperaturen zwar leider kaum lesen. Aber wenn das Ziel erreicht ist, macht das nichts. Das was man lesen kann, sieht aber ganz gut aus. Freut mich, dass wir helfen konnten.![]()
oh ja das stimmt Umdrehung die Minute 480 CPU temp 22° und das mit einem Tower Kühler topGeckoo schrieb:Also das CPU package wird immernoch 103° warm. Ein vernünftiger Kühler kostet keine Unsummen und bringt mehr Ruhe und vernünftigere Temps.
papamobil67 schrieb:Mal eine Verständnisfrage in Bezug auf deinen seitlich montierten Lüfter an die Experten hier.
Der Lüfter bläst raus aus dem Gehäuse, wenn ich es richtig sehe. Der Topblower-Lüfter bläst ja auf den Kühlkörper der CPU. Die beiden Lüfter sitzen sich ja mehr oder weniger genau gegenüber. Ist das eine gute Kombination, das so zu montieren? Ich hatte den seitlichen Lüfter eher einblasend Richtung CPU montiert. Und hinten noch einen, der die warme Luft abführt aus dem Gehäuse.
Vielleicht täusche ich mich auch bei meinen Überlegungen. Was meint Ihr?
Die Empfehlung das Netzteil umzudrehen würde ich unterstützen. Je weniger Wärmeeintrag ins Gehäuse um so besser.