cpu mit grafikkarte

Ist nicht das frischeste, aber durchaus noch brauchbar und reicht für die angedachte Hardware
 
Drewkev schrieb:
@moing_1
Liste und mal bitte deine komplette, aktuelle Hardware auf. Vielleicht gibt es auch noch andere Baustellen, die ersetzt werden sollten.
mainboard: msi z270-a pro
cpu: intel i5 7600k
cpu kühler: bequiet kühler tower was genau für einer weis ich nicht
ram: 2x 8gb g skill ripjaws ddr4
gpu: nvidea geforce gtx 1070 phoenix 8gb
speicher: samsung ssd 850evo 250gb plus seagate st2000dm001-1er164 2tb hdd
2 lüfter von bequiet
Netzteil: bequiet pure power 10 L10-CM-600W
gehäuse: be quiet dark base 900
 
moing_1 schrieb:
Da stellt sich jetzt die frage lohnt es sich eine cpu mit Prozessor Grafik zu kaufen also hab ich da ein Leistungsschub oder nicht (es handelt sich hier um ein Intel i7 Prozessor mit 8 kerne und 8 Threads)
Bei Videobearbeitung kannst du durch Quicksync einen Leistungsschub bekommen, wenn du nicht mit der Grafikkarte renderst, sonst nicht.
 
Zurück
Oben