CPU Überhitzt plötzlich

Besser habe ich nicht erwartet, aber auf dem gleichen Niveau.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die V2 der AiO nicht doch ein Griff ins Klo ist. Die Bewertungen sind ja katastrophaler als bei der V1. ->guckst du<-
 
Zuletzt bearbeitet:
MORPEUS schrieb:
Wenn Du die 240er oben montierst, kannst Du doch an der Front eine 360er montieren?
ja geb ich dir absolut recht, aber dann müsste ich den 2er der GPU durch das ganze Gehäuse an die Decke nehmen, und das find ich auch nicht optimal. Andernfalls hätte ich schauen müssen wie kompatibel NZXT und MSI teile sind und daran hab ich nicht gedacht.

MORPEUS schrieb:
Und von der Lautstärke?
ich habe keinen Dezibelmesser aber ich empfinde die AiO etwach leiser. Auch wenn nur minim.

Danke sehr, das Kompliment kann ich nur zurück geben.
Ergänzung ()

MORPEUS schrieb:
Das weniger, da es definitiv ein Garantie-/Gewährleistungsfall ist und der Austausch direkt über MSI stattfinden hätte können. Quelle
Ja da schaut der dumme wohl ins Klo XD
alan_Shore schrieb:
Aha… du lässt dich einschüchtern bezüglich „diskussionslos tauschen“.
In dem Fall ja.
MORPEUS schrieb:
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die V2 der AiO nicht doch ein Griff ins Klo ist. Die Bewertungen sind ja katastrophaler als bei der V1. ->guckst du<-
Hab ja jetzt wieder 2 Jahre Garantie -.-'
Muez91 schrieb:
ich habe keinen Dezibelmesser aber ich empfinde die AiO etwach leiser. Auch wenn nur minim.
Ne bei einer weile spielen ists etwa gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
wuselsurfer schrieb:
Ich.
Und ich habe zwei Lüfter auf dem Noctua.
Hören kann man ihn trotzdem nicht.
Ja sag ich doch. Sarkasmus, Ironie usw….

Ich ziehe eine Luftkühlung immer einer WaKü vor.
 
Ja aber machen wir jetzt bitte keine Hexenjagd gegen WaKü Fans. Hab kein Bock auf den Scheiterhaufen XD
 
Nö, tue ich ja nicht.
 
Zurück
Oben