Ich habe insgesamt nur zwei Kabel, die große Buchse habe ich doppel fotografiert das man sieht wie viele Kabel in die Buchse gehen. Habe also nur die Große Buchse und die kleine und halt die Lüfter die auf dem Kühler der wasserkühlung sitzen.Memorie schrieb:das stimmt nicht so,
habs gerade gelesen, du hast sicher eine beschreibung dabei,
das kabel mit der Aufschrift Pump-Header, das mußt an den CPU-Fan Anschluß.
Das lüfterkabel, an chassi oder was du willst, anschluß
das Datenkabel, mit dem kleinen Anschluß an die Pumpe, der größere anschluß an einen USB Header am Board
Ergänzung ()
du mußt zwingend den Pumpenanschluß an den CPU Lüfter anschluß , beim einschalten schaltet sich somit die pumpe sofort mit ein
ist zwar englisch, aber man kann schon was damit anfangen
dass das etwas wackelt, mit der Backplate, hab ich auch gelesen,
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Es war keine Anleitung dabei da ich die Wasserkühlung damals kostenlos statt einem Lüfter eingebaut bekommen hab und deswegen habe die die Anleitung scheinbar nicht mit rein, frag mich nicht warum.