CPU zu schlecht?

Ja ich denke auch, dass das beider Unterstützung kein Problem sein wird!

Als Netzteil habe ich ein FSP450-60P 80Plus Bronze.
Hat das eventuell zu wenig Leistung?
 
Dat kennt man noch von früher wo der Rechner sein diens verweigert, weil der Vortschritt voranschreitet, das manche neu befehle einfach nicht ausgeführt werden weil die einfach nicht in der HW implementiert sind, was als unendlicher Stillstand des Rechners oder als dauer freez einem vorkommt ?
 
Die 450W reichen für den Ryzen 5600 und die GTX 1060 aus.
Wenn später eine neue Grafikkarte angeschafft wird, solltest Du nochmal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal in die Runde.
Die ganzen Teile sind jetzt geliefert worden und ich werde mich wohl morgen mal an den Umbau versuchen.

Jetzt wäre meine Frage, was ich da groß vorbereiten muss.
Ich kopiere gerade einmal den gesamten Hauptordner, wo auch Microsoft drauf installiert ist, auf eine externe Festplatte. Somit habe ich doch auch meine ganzen Persönlichen Sachen als Backup gesichert oder?

Das Mainboard habe ich ja mit aktuelem BIOS, sodass ich da keine neuen Treiber oder so benötige. Ich habe meinen Rechenr über DLan mit dem Netz verbudnen. Eigentlich benötige ich doch dann auch keine anderen Treiber vorher, da er sich die direkt aus dem Netz ziehen kann oder sehe ich das falsch?

Und Microsoft kann ich dann ja über mein entsprechendes Konto wieder aktivieren mittel "neue Hardware verbaut" oder?

Ihr seht, ich bin absoluter Laie :D :D
 
Das Programm kann auf meinem PC nicht abgespielt werden. Zumindest habe ich die Meldung bekommen.

Meine Windows Aktivierung ist über eine digitale, mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert.
Das müsste ich dann im Nachgang doch eingeltich einfach umtragen können oder nicht?

Ansonsten wüsste ich gerade nicht, für was ich sonst noch Lizenzen gebraucht hätte.
 
Zurück
Oben