Cpu

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Hallo

ich habe vor mir ne
AMD ATHLON C K7 1200 Thunderbird Sockel-A FSB266
zukaufen welches board ist am besten.


DANKE
 
U

Unregistered

Gast
#2
Moin
ICh htte das A7V133 ...kannste vergessen zu Zeit habe ich das Abit KT7A mit Raid, Ist ein tadelloses Board. Aber es soll auch noch andere gute Board's geben zB MSI oder das Epox.Ist letztendich ne Glaubensfrage. Aber lass die Finger von den ASUS Brett ist das schlechteste ASUS Produkt was ich je hatte. ( War ein absoluter ASUS Fan.)
MFG
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#3
Ich empfehle dir das neue Epox board!... momentan habe ich auch das Abit KT7A aber Epox hat mit seinem neuen board echt was gudes gezaubert!!
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
3.118
#4
hohl dir das neue epox mit amd chipsatz
ist sau geil brauchst halt ddr rams
oder du wartest aud den sis735
(boards sollten so in einem monat erhältlich sein)
braucht auch ddr rams ist aber noch etwas schneller
als der adm chipsatz und die boards mit ihm werden
billiger sein, da der chipsatz aus nur einem chip besteht
und nicht wie üblich aus 2
 
Top