News Crash Bandicoot 4: Jump'n'Run-Urgestein hüpft im Oktober durch die Zeit

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.379

DannyBoy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.198
Ohne vergleichen zu wollen.

Ich gehe steil auf die 40 zu, zocke seit dem C64, habe über die Jahre bestimmt eine Million virtuelle Kills in diversen Shootern, Action,- Adventure- und Horrorgames verursacht.

Aber Spiele wie Crash Bandicoot, Ratchet & Clank, Super Mario und wie sie alle heißen, haben mir immer ein Lächeln bereitet. Einfach mal was lustiges, teilweise auch forderndes und schlicht Spaß.

Auch solche Spiele haben ihre Daseinsberechtigung.
 

SethDiabolos

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.720
Nach Last of Us 2 habe ich mich ernsthaft gefragt, auf welches Spiel ich noch warten soll. Alles wirkt so repetitiv, langweilig und früher war eben auch alles besser. Und dann knallt mir diese Meldung entgegen und ich freu mich wie ein kleines Kind. Das wird so was von ein Blindkauf, da diskutiere ich garnicht mit mir drüber.
 

Syrato

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.376
Ich hab den Trailer mit all den überdrehten Szenen gesehen und war wieder ein Teenager! Freu mich drauf!
 

DaBo87

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
107
Ohne vergleichen zu wollen.

Ich gehe steil auf die 40 zu, zocke seit dem C64, habe über die Jahre bestimmt eine Million virtuelle Kills in diversen Shootern, Action,- Adventure- und Horrorgames verursacht.

Aber Spiele wie Crash Bandicoot, Ratchet & Clank, Super Mario und wie sie alle heißen, haben mir immer ein Lächeln bereitet. Einfach mal was lustiges, teilweise auch forderndes und schlicht Spaß.

Auch solche Spiele haben ihre Daseinsberechtigung.
Was würde ich dafür geben, Ratchet & Clank auf dem PC zu erhalten. Ich habe es bei einem Kumpel mal angezockt, aber extra dafür eine Konsole werde ich mir nicht zulegen. Wäre genau meines! Allerdings würd ich auch Super Mario auf dem PC nicht von der Platinenkante schubsen ;)
 

eXtra

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.766
Crash Bandicoot 1-3 (sowie das Rennspiel CTR) waren ein wundervoller Teil meiner Kindheit. Den Teil würde ich sofort spielen wenn er für den PC käme.
 

knorki

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
430
Von solchen Spielen gibt es heute leider viel zu wenig. Einee PC Version wäre gekauft :D
 

Nero2019

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
806
Ich hatte/habe wirklich gehofft auf die PC-Version von Crash Team Racing Nitro Fueled.
 

cryeR

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
243
Kommt für XBox und ist von Microsoft, daher ist es nur die Fragr wann es für den PC kommt und nicht ob überhaupt.
 

sevensins7

Banned
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
89
Cool, aber ausgerechnet Activision :o

Naja wobei ND bekommt ja nur noch Blender und 0815 interaktive Filme auf die Reihe:p
 

Balikon

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.190

Pr0krastinat0r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.900
Hör Mal zu lieber @AbstaubBaer :
Crash Bandicoot ein Urgestein? Ich war fast volljährig, als der erste Teil kam, behauptest du etwa, ich wäre alt?
Das impliziert das Urgestein nämlich. Erkläre dich! :D
Willkommen in der wunderbaren Welt des älter/alt werdens :D Mittlerweile wird ja schon die erste Xbox als "Retro Konsole" bezeichnet. Dabei ist die gerade mal 20 Jahre alt und ich war beim Release 12. Was ich in meiner Jugend und Kindheit gespielt habe, steht heute bei der Gamescom in der Retro Ecke.
 

Cohen

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.892
Kommt für XBox und ist von Microsoft, daher ist es nur die Fragr wann es für den PC kommt und nicht ob überhaupt.
Das Spiel ist aber nicht von Microsoft sondern von Activision.

Aber ich würde eh erst mal abwarten, ob das Spiel etwas taugt. Die bisherigen Crash-Bandicoot-Versuche abseits der Naughty-Dog-Spiele waren j nicht so glorreich.
 

Makso

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.436
Yeah endlich mal back to Kinderzimmer. Ich freu mich so sehr mit 37 Jahren. Meine Frau wird fluchen ist ma EGAL!
 

WilliTheSmith

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.044
Ich freue mich so! Das wird sowas von gekauft! Nur mal schauen, ob ich auf die PC Version warte oder mir dafür eine Konsole zulege. Crash Bandicoot wäre mir das sowas von wert!

Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage, dass es nur drei Crash Bandicoot Teile gibt? Ich mein, aus Fan-Kreisen kann ich die Aussage definitiv nachvollziehen. :D
 

Weyoun

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.428
Ich find's klasse! Wenn schon kein neues Rayman erscheint, dann wenigstens Crash Bandicoot! Und bzgl. Alter: Ihr seid ja alle noch so jung, ich werde dieses Jahr 41! :D
 

Shakyor

Captain
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
3.327
Das sieht unglaublich spaßig aus und nach einer sinnvollen schönen Fortsetzung von 1-3.
Im Kern wie 1-3 aber mit etwasy frischem Wind, damit es nicht zu langweilig wirkt.
I like
Ergänzung ()

.

Aber ich würde eh erst mal abwarten, ob das Spiel etwas taugt. Die bisherigen Crash-Bandicoot-Versuche abseits der Naughty-Dog-Spiele waren j nicht so glorreich.
Der Teil sieht aber genau wie die Naughty Dog Games aus nur etwas fresher. Definitiv besser als das was so auf PS2 erschien...
 
Top