• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crash Bandicoot 4: Jump'n'Run-Urgestein hüpft im Oktober durch die Zeit

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.044
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Mcr-King, ro///M3o und 2 andere
Ich mags
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ohne vergleichen zu wollen.

Ich gehe steil auf die 40 zu, zocke seit dem C64, habe über die Jahre bestimmt eine Million virtuelle Kills in diversen Shootern, Action,- Adventure- und Horrorgames verursacht.

Aber Spiele wie Crash Bandicoot, Ratchet & Clank, Super Mario und wie sie alle heißen, haben mir immer ein Lächeln bereitet. Einfach mal was lustiges, teilweise auch forderndes und schlicht Spaß.

Auch solche Spiele haben ihre Daseinsberechtigung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi, Mcr-King, cruse und 37 andere
Nach Last of Us 2 habe ich mich ernsthaft gefragt, auf welches Spiel ich noch warten soll. Alles wirkt so repetitiv, langweilig und früher war eben auch alles besser. Und dann knallt mir diese Meldung entgegen und ich freu mich wie ein kleines Kind. Das wird so was von ein Blindkauf, da diskutiere ich garnicht mit mir drüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dante1975, c9hris, Mcr-King und 6 andere
Ich hab den Trailer mit all den überdrehten Szenen gesehen und war wieder ein Teenager! Freu mich drauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ripcord, Mcr-King, jeger und 2 andere
Hör Mal zu lieber @AbstaubBaer :
Crash Bandicoot ein Urgestein? Ich war fast volljährig, als der erste Teil kam, behauptest du etwa, ich wäre alt?
Das impliziert das Urgestein nämlich. Erkläre dich! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Öcher Tivoli, Onkel Bill und 4 andere
DannyBoy schrieb:
Ohne vergleichen zu wollen.

Ich gehe steil auf die 40 zu, zocke seit dem C64, habe über die Jahre bestimmt eine Million virtuelle Kills in diversen Shootern, Action,- Adventure- und Horrorgames verursacht.

Aber Spiele wie Crash Bandicoot, Ratchet & Clank, Super Mario und wie sie alle heißen, haben mir immer ein Lächeln bereitet. Einfach mal was lustiges, teilweise auch forderndes und schlicht Spaß.

Auch solche Spiele haben ihre Daseinsberechtigung.

Was würde ich dafür geben, Ratchet & Clank auf dem PC zu erhalten. Ich habe es bei einem Kumpel mal angezockt, aber extra dafür eine Konsole werde ich mir nicht zulegen. Wäre genau meines! Allerdings würd ich auch Super Mario auf dem PC nicht von der Platinenkante schubsen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Crash Bandicoot 1-3 (sowie das Rennspiel CTR) waren ein wundervoller Teil meiner Kindheit. Den Teil würde ich sofort spielen wenn er für den PC käme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und merlin123
Ratchet & Clank, Crash Bandicoot, Jak & Daxter... diese alle auf dem PC und ich wäre glücklich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Konturenspiegel
Von solchen Spielen gibt es heute leider viel zu wenig. Einee PC Version wäre gekauft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hitman100
Ich hatte/habe wirklich gehofft auf die PC-Version von Crash Team Racing Nitro Fueled.
 
Kommt für XBox und ist von Microsoft, daher ist es nur die Fragr wann es für den PC kommt und nicht ob überhaupt.
 
Cool, aber ausgerechnet Activision :o

Naja wobei ND bekommt ja nur noch Blender und 0815 interaktive Filme auf die Reihe:p
 
Alphanerd schrieb:
Ich war fast volljährig, als der erste Teil kam, behauptest du etwa, ich wäre alt?
Hör auf zu jammern! Ich war da schon Mitte 20! Und natürlich sind wir beide nicht alt. Abstruser Gedanke...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Alphanerd schrieb:
Hör Mal zu lieber @AbstaubBaer :
Crash Bandicoot ein Urgestein? Ich war fast volljährig, als der erste Teil kam, behauptest du etwa, ich wäre alt?
Das impliziert das Urgestein nämlich. Erkläre dich! :D

Willkommen in der wunderbaren Welt des älter/alt werdens :D Mittlerweile wird ja schon die erste Xbox als "Retro Konsole" bezeichnet. Dabei ist die gerade mal 20 Jahre alt und ich war beim Release 12. Was ich in meiner Jugend und Kindheit gespielt habe, steht heute bei der Gamescom in der Retro Ecke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coda44
cryeR schrieb:
Kommt für XBox und ist von Microsoft, daher ist es nur die Fragr wann es für den PC kommt und nicht ob überhaupt.
Das Spiel ist aber nicht von Microsoft sondern von Activision.

Aber ich würde eh erst mal abwarten, ob das Spiel etwas taugt. Die bisherigen Crash-Bandicoot-Versuche abseits der Naughty-Dog-Spiele waren j nicht so glorreich.
 
Yeah endlich mal back to Kinderzimmer. Ich freu mich so sehr mit 37 Jahren. Meine Frau wird fluchen ist ma EGAL!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konturenspiegel und ro///M3o
Ich freue mich so! Das wird sowas von gekauft! Nur mal schauen, ob ich auf die PC Version warte oder mir dafür eine Konsole zulege. Crash Bandicoot wäre mir das sowas von wert!

Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage, dass es nur drei Crash Bandicoot Teile gibt? Ich mein, aus Fan-Kreisen kann ich die Aussage definitiv nachvollziehen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich find's klasse! Wenn schon kein neues Rayman erscheint, dann wenigstens Crash Bandicoot! Und bzgl. Alter: Ihr seid ja alle noch so jung, ich werde dieses Jahr 41! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
Das sieht unglaublich spaßig aus und nach einer sinnvollen schönen Fortsetzung von 1-3.
Im Kern wie 1-3 aber mit etwasy frischem Wind, damit es nicht zu langweilig wirkt.
I like
Ergänzung ()

Cohen schrieb:
.

Aber ich würde eh erst mal abwarten, ob das Spiel etwas taugt. Die bisherigen Crash-Bandicoot-Versuche abseits der Naughty-Dog-Spiele waren j nicht so glorreich.
Der Teil sieht aber genau wie die Naughty Dog Games aus nur etwas fresher. Definitiv besser als das was so auf PS2 erschien...
 
Zurück
Oben